Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Tonight And The Rest Of My Life - Ich bin das Beste, was du je gesehen hast

von Niisuu

Avril Lavigne - The Best Damn Thing [The Best Damn Thing]



Die nächsten Tage verliefen harmonisch.
Nie hätte Wednesday sich vorgestellt, das ein Leben mit Harry an ihrer Seite so problemlos sein würde.
Was hatte sie sich für Horrorszenen ausgemalt, dass die anderen Schüler spotten würden, dass sie sie schräg ansehen würden, doch nichts dergleichen kam.
Stattdessen freuten sich ihre Freundinnen mit ihr, selbst Ginny, die nun mit Dean ging.
Sie ging abens mit Harry am See spazieren, sie küsste ihn im Mondlicht und war so glücklich wie nie.
War jetzt endlich einmal alles in bester Ordnung?
Sie wusste es nicht, aber sie liebte es, wie es im Moment war.

Dieses Wochenende fuhr sie wieder nach London, um mit Peter einen neuen Song aufzunehmen.
Die Aufnahmen fielen ihr noch nie so leicht, und so stürzte sie sich grinsend ans Mikrofon.
"I hate it when a guy doesn't get the door even though I told him yesterday and the day before. I hate it when a guy doesn't get the tab and I have to pull my money out and that looks bad. Where are the hopes, where are the dreams, my cinderella story scene? When do you think they finally see? That you're not, not, not gonna get any better, you won't, won't, won't, you won't get rid of me never, like it or not, even though she's a lot like me, we're not the same. And yeah, yeah, yeah, I'm a lot to handle, you don't know trouble, I'm a hell of a scandal. Me? I'm a scene, I'm a drama queen, I'm the best damn thing that your eyes have ever seen."
Wednesday grinste Peter an, dem ihre Kraft und Ausstrahlung definitiv gefiel.
"I hate it when a guy doesn't understand when a certain time of month I don't wanna hold his hand, I hate it when they go out and we stay in and they come home smelling like they're ex-girlfriends. I found my hopes, I found my dreams, my cinderella story scene. Now everybody's gonna see that you're not, not, not gonna get any better, you won't, won't, won't, you won't get rid of me never, like it or not, even though she's a lot like me, we're not the same. And yeah, yeah, yeah, I'm a lot to handle, you don't know trouble, I'm a hell of a scandal. Me? I'm a scene, I'm a drama queen, I'm the best damn thing that your eyes have ever seen."
Ja, es ging ihr gut, und das sollte auch jeder sehen.
So wie sie jetzt schon im Studio tanzte, was würde das auf der Bühne erst werden?
Erst jetzt bemerkte sie, wie Jesse sie angrinste.
Er schien ihr schon eine Weile zugesehen zu haben, dabei hatte er ihr doch erzählt, er würde erst in ein paar Monaten wieder nach England kommen.
Übermütig rannte sie zu ihm und fiel ihm um den Hals.
"Hey Kleines, dir geht's ziemlich gut, was?", grinste er sie zur Begrüßung an.
"Wieso bist du hier? Ich dachte du hast bei dir Zuhause soviel zu tun.", sah sie ihn irritiert an.
"Na, du freust dich ja mich zu sehen. Nein, nein, alles ok soweit und ich bleibe ja nicht ewig hier. Ich wollte nur mal nach dir sehen. Denn weißt du, im Gegensatz zu dir, habe ich dich nämlich vermisst."
Er buffte ihr leicht in die Seite.
"Natürlich hab ich dich vermisst! Komm, gehen wir ein Stück.", rief sie gespielt empört.

Beim Spazieren gehen erzählte sie ihm alles, was er verpasst hatte.
Vorallem, alles was zwischen ihr und Harry passiert war.
"Ich hab's dir ja gesagt!", rief er triumphierend und wirbelte sie umher.
"Ja, ich weiß, du hattest recht und ich sollte ruhig sein."
Sie streckte ihm die Zunge raus.
"Auf jeden Fall könnte es im Moment nicht besser laufen. Klar, Umbridge macht uns das Leben schwer, aber trotzdem..."
"Wer ist Umbridge?"
"Unsere neue Lehrerin für Verteidigung gegen die dunklen Künste, die uns rein gar nichts beibringt. Wurde vom Ministerium geschickt, erinnerst du dich? Ich hatte dir flücchtig davon erzählt, deshalb hat Harry ja die DA gegründet, damit die Lernwilligen trotzdem lernen, sich zu verteidigen."
"Stimmt, ich kann mich dunkel erinnern. Aber so läuft's doch schon 'ne Weile, oder nicht?"
"Schon, aber sie bekommt dank Fudge, dem Zaubereiminister, immer mehr Macht in Hogwarts, letztens erst wollte sie Professor Trelawney rauswerfen. Gott sei dank kam Dumbledore noch rechtzeitig. Gut, Trelawney ist nicht die beste Lehrerin, aber man kann die Umbridge doch nicht machen lassen, was sie will!"
"Und was wollt ihr jetzt tun?"
"Naja, viel können wir nicht tun, nur mit der DA weitermachen. Und das werden wir. Allerdings ahnt sie langsam was, also müssen wir besser aufpassen."
"Ihr schafft das schon.", versuchte er, ihr Mut zu machen.
"Hoffen wir's.", seufzte sie.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Hermine trägt ihre Uniform immer noch bis zum letzten Knopf zugeknöpft, aber sie bemüht sich wenigstens!
Emma Watson