Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Tonight And The Rest Of My Life - Unscharf

von Niisuu

Kelly Clarkson - Behind These Hazel Eyes [Breakaway]

Farin Urlaub Racing Team - Unscharf [Die Wahrheit Ăśbers LĂĽgen]



Während Umbridge ihre Macht die nächsten Wochen mehr und mehr erweiterte, verzog sich Wednesday bei jeder Gelegenheit.
Was die anderen über sie sagten, wollte sie nicht hören.
Die Unwahrheiten konnte sie ja nicht einmal richtig stellen...
Umso glĂĽcklicher war sie, wenn sie am Wochenende bei Peter im Studio sitzen durfte.
Weg vom Alltag, der Schule...Und Harry und Ginny.
Doch dieses Mal war es etwas anders.
Ihr war mulmig, da neben Peter noch jemand im Studio war.
Peter hatte wohl auch ihn 'entdeckt', sein Name war Jesse.
Seine Karriere vollzog sich aber eher in den Staaten, doch seine Musik gefiel ihr.
Umso größer ihre Angst, Jesse könnte ihre als zu 'Girlie' abstempeln.
Und diese Angst verursachte eine erneute Blockade in ihr.
In ihrer Pause kam er dann auf sie zu und setzte sich zu ihr.
Erzählte ihr von sich, seiner Musik und wollte einiges über sie wissen.
Sie hatte sofort das Gefühl, sie könne ihm alles erzählen, doch das wollte sie nicht.
Sie behielt immer lieber alles fĂĽr sich, bis es aus ihr herausplatzte mithilfe ihrer Musik...
Vielleicht hätte es ihr geholfen, sich ihm zu öffnen, doch sie konnte es einfach nicht.
Und so versuchten sie, weiter zu machen.
Noch immer flog Harry in ihrem Kopf herum, es war wie verhext.
Sie hatte noch nie so viel an ihn gedacht wie jetzt, wo er mit Ginny zusammen war.
Es machte sie fertig, sog den letzten Rest Kraft aus ihr heraus...
"Seems like just yesterday, you were a part of me. I used to stand so tall, I used to be so strong. Your arms around me tight, everything it felt so right...Unbreakable, like nothing could go wrong...Now I can't breathe, no I can't sleep, I’m barely hanging on...Here I am, once again, I’m torn into pieces. Can't deny it, can't pretend...Just thought you were the one...Broken up, deep inside...But you won't get to see the tears I cry behind these ice-blue eyes..."
Und es strömte wieder einmal aus ihr heraus...
Sie konnte es einfach nicht länger unterdrücken, all der Schmerz, die Wut die sich in ihr angesammelt hatten.
"I told you everything, opened up and let you in. You made me feel alright for once in my life...Now all that’s left of me is what I pretend to be, so together but so broken up inside...'Cause I can’t breathe, no I can’t sleep, I’m barely hanging on...Here I am, once again, I’m torn into pieces. Can't deny it, can't pretend...Just thought you were the one...Broken up, deep inside...But you won't get to see the tears I cry behind these ice-blue eyes...Swallow me, then spit me out...For hating you I blame myself! Seeing you it kills me now...No, I don’t cry on the outside anymore...Anymore!"
Und Jesse gefiel, was er sah.
Ihre Art der Musik war so faszinierend, ihm so unbekannt.
Er war kein Zauberer, er hatte viel von Magie gehört dank Peter, doch derartig erlebt hatte er es noch nie.
Und ihr Wesen, das faszinierte ihn auch.
Was steckte wohl alles hinter diesen langen schwarzen Haaren, diesen eisblauen Augen?
Welche Gedanken, welche Worte verdrängte sie, und warum?
Er wollte mehr ĂĽber sie wissen und das noch an diesem Wochenende.

Doch er bekam nichts aus ihr heraus.
Nun gut, sie kannte ihn kaum, doch wenigstens etwas von sich hätte sie ihm doch erzählen können...
FĂĽr wen ihre Worte waren, wieso und was passiert sein musste, er wollte alles wissen.
Fragte ihr ein Loch in den Bauch, nur um hinterher eine solche Leere im Kopf zu haben.
Doch er war nicht niedergeschlagen, ganz im Gegenteil.
Während er noch so da saß, bei ihr, nahm er seine Gitarre aus der Ecke und fing an, zu spielen.
"Sie hat ständig irgendwas in der Hand, sie schaut zu Boden oder an die Wand. Sie redet nicht. Sie wird nie vom Schlaf übermannt...Sie hinterlässt auch keine Fußspuren im Sand. Und sie redet nicht."
Provozierend und gleichzeitig lächelnd sah er sie an.
"Sie ist unscharf an den Rändern, man erkennt sie nur verschwommen. Das ist leider nicht zu ändern und das was ich am allermeisten will werde ich von ihr nicht bekommen...Ich wüsste wirklich allzu gern was sie grade denkt, und ob sie mir wohl irgendwann ein paar Worte schenkt, wohoooooo...Manchmal öffnet sie ihren Mund. Sie will nur Luft holen, sonst gibt es keinen Grund. Denn sie redet nicht. Sie ist unscharf an den Rändern und sie wirkt wie schlecht kuriert. Sie bewegt sich wie an Bändern und ich frage mich seit Jahren schon woraus sie ist und wie sie funktioniert...Ich wüsste wirklich allzu gern was sie grade denkt, und ob sie wohl nach all der Zeit
ein bisschen an mir hängt...Ist sie von einem anderen Stern? Ich weiß es nicht genau...Ich glaub ich frag sie selbst wenn ich mich irgendwann mal trau, wohoooooo...Sie ist unscharf an den Rändern..."

Er hatte sie genau erfasst.
Doch konnte sie das zugeben?


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wie genau ich auf das Denkarium, eine Verbindung von "denken" und "Aquarium" gekommen bin, lässt sich schwer rekonstruieren, das geschieht nur zum Teil bewusst, manchmal muss man drüber schlafen. Aber in diesem Fall bin ich mit dem Ergebnis zufrieden.
Klaus Fritz