Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Tonight And The Rest Of My Life - Zusammengestürzt

von Niisuu

Farin Urlaub - Niemals [Die Wahrheit Übers Lügen]

Aly & Aj - Collapsed [Into The Rush]

Sarah McLachlan - Fallen [Afterglow]



Während Wednesday mit Peter im Studio saß, hatte Harry sich wieder einmal in ein abgelegenes Zimmer verschanzt.
Es wurde endgültig Zeit, mit ihr abzurechnen.
Das war ihm nun klar.
All die Zeit, die sein Herz nach ihr gerufen hatte, in der er nach ihr gerufen hatte...
Und sie machte ihn glücklich, doch nur für Sekunden, sie machte ihn glücklich um ihn hinterher wieder unglücklich zu machen.
Wieso sie das tat, das wusste er nicht.
Er verstand es nicht.
Und langsam merkte er, dass er es nie verstehen würde.
So wollte er einen Neustart versuchen.
Er hatte genug um die Ohren, da brauchte er Wednesday nicht auch noch...
"Ich wünsch mir, dass ich dich vergessen kann, ich würd dich gerne einfach ignorieren. Ich bin mir sicher, irgendwann, wird das auch einfach über Nacht passieren...Bis dahin wird einige Zeit vergehen, bis dahin muss ich noch geduldig warten. ich werd versuchen, dich nicht anzusehen, weil meine Blicke mich verraten...Doch mir ist klar, dass da niemals etwas sein wird...Weil da niemals etwas war. Vielleicht liegts daran, dass ich zu oft allein war, als ich klein war, oder dass mein Onkel gemein war...Nein, das soll keine Verteidigung sein, ich wüsst nur selber gern, woran es eigentlich liegt, dass ich auf Wolken geh, wenn ich dich seh, mein Kopf ist JWD (Berlinerisch, für 'janz weit draußen) und es tut mir weh, dass du nicht weißt, wie es in mir aussieht...Ich lege dir mein Herz zu Füßen, was soll ich noch damit? Bitte tritt es nicht kaputt, es litt bereits genug...Mir ist klar, dass da niemals etwas sein wird...Weil da niemals etwas war...Du sagst du willst nichts von mir, ich träume trotzdem von dir, was ich nicht habe, kann ich auch nicht verlieren...Du sagst es hat keinen Sinn wenn wir Zwei etwas beginnen, zu spät, denn ich steck mittendrin...! Die Zeit vergeht langsam, es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an dich denke - mit jedem Herzschlag...Es vergeht kein Tag, es vergeht keine Stunde, ich denk jetzt an dich, jetzt, in dieser Sekunde! Und immer und ständig, bei Tag und bei Nacht, was ist bloß mit mir los, was hast du mit mir gemacht?! Mir ist klar, dass da niemals etwas sein wird...Weil da niemals etwas war!"

Wednesday währenddessen war leicht am verzweifeln.
Sie hatte soviele ihrer Songs ihm Kopf, sie spielte sie Peter quasi aus dem Kopf heraus vor, doch irgendetwas fehlte dabei...
Peter allerdings hatte eine Wahnsinnsgeduld.
Er meckerte nicht, er murrte nicht, rein gar nichts.
Er versuchte es einfach immer und immer wieder mit ihr.
Als sie dann Pause machten, hörte sie tief in sich hinein.
Sie wollte das hier, da war sie sich sicher.
Doch wieso funktionierte es einfach nicht?
Bis jetzt ging es doch immer...
Und plötzlich horchte Peter auf.
Sie selbst bekam es gar nicht mit, doch er schaltete schnell ihr Mikrofon ein.
"You were the one that I couldn't find...Hidden away in the depths of my mind...Why did I let you go? You're too good to be true...I messed it up and now I don't know what to do...We ran in circles and wasted time, from right to wrong, from right to wrong...If I knew that you were mine, I wouldn't have wasted time. I wished I could erase the past, now it's all collapsed - in my lap..."
Und während sie so, unbewusst, sang, huschte Harrys Gesicht vor ihrem inneren Auge hin und her.
Ja, sie hatte ihn zu sehr verletzt, und sich gleich mit.
Doch wenn sie die Zeit zurückdrehen könnte, würde sie es wirklich anders machen?
"I overthought, so I locked up my heart, yeah...There you stood, your green eyes hidden beneath your hood...Why did I let you go? You're too good to be true...I messed it up and now I don't know what to do...We ran in circles and wasted time, from right to wrong, from right to wrong...If I knew that you were mine, I wouldn't have wasted time. I wished I could erase the past, now it's all collapsed - in my lap...My mind is blank just like a clean state, will I meet another guy with the same green eyes and the same name, with the converse shoes I gave? Will he have the same laugh, put on my own made hat? Bet I'd make another mistake and think he's just another fake...? Wish I could erase the past now, wish I could have you back! If I knew that you were mine, I wouldn't have wasted time! I wished I could erase the past, now it's all collapsed - in my lap..."
Und noch mehr, als sie sich bei dem Gedanken, Harry haben zu wollen, erschrak, erschrak sie als Peter plötzlich schrie.
"Das ist es! Das ist perfekt! Ich wusste, dass du es kannst, das wird ganz groß!"
Doch sie sah nur verwirrt drein.
"Natürlich wird es das nur, wenn du es auch willst. Niemand zwingt dich.", kam er langsam auf sie zu und sah sie besorgt an.
"D-doch...Das wär schon toll, mal was neues...", stammelte sie, immernoch in Gedanken versunken.
"Ich würde das gern in der Zauberer- und der Muggelwelt veröffentlichen. Was hälst du davon?"
Doch sie nickte nur und war geistig noch immer weit weg.

Auf dem Weg zurück nach Malfoy Manor wurden ihr ihre Worte im Studio erst richtig bewusst.
Hatte sie tatsächlich mit dem Gedanken gespielt, zu Harry zurückzugehen?
Das konnte und durfte sie nicht.
Fest entschlossen ging sie, wieder erblondet, durch das Tor und auf Draco zu.
Sie sah ihn verschmitzt an, nahm seine Hand und huschte mit ihm in sein Zimmer.

Doch als sie Abends wieder in ihrem Zimmer war, stürzten die Tränen über sie ein.
Was war nur aus ihr geworden?
Sie war jetzt wie diese Tussen, die nur mit den Kerlen spielten, ihre Gefühle versteckten und damit andere ins Verderben zogen...
"Heaven bend to take my hand and lead me through the fire, be the long awaited answer to a long and painful fight...Truth be told I tried my best, but somewhere along the way I got caught up in all there was to offer...But the cost was so much more than I could bear...Though I've tried I've fallen, I have sunk so low...I messed up, better I should know...So don't come 'round here and tell me 'I told you so'...We all begin with good intent when love was raw and young, we believe that we can change ourselves, the past can be undone...But we carry on our back the burdens time always reveals, in the lonely light of morning, in the wound that would not heal...It's the bitter taste of losing everything I've held so dear...Though I've tried I've fallen, I have sunk so low...I messed up, better I should know...So don't come 'round here and tell me 'I told you so'...Heaven bend to take my hand, I've nowhere left to turn. I'm lost to those I thought were friends, to everyone I know. Oh, they turn their heads, embarrassed, pretend that they don't see...That it's one missed step, one slip, before you know it...And there doesn't seem a way to be redeemed..."
Sie war jetzt so wie sie nie sein wollte.
Sie war wie Cho.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Unerschöpflich detailversessen und zum Schreien komisch ist Joanne Rowlings Fantasie.
Mannheimer Morgen