Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Tonight And The Rest Of My Life - So einfach zu ersetzen...

von Niisuu

The Veronicas - I Can't Stay Away [Hook Me Up]

Alexz Johnson - Who Am I Fooling [Instant Star 2]


Am nächsten Tag, direkt nach dem Frühstück, verschwand Wednesday mit Draco.
Sie schlichen hinauf zum Dachboden und er verschloss die Tür hinter ihnen.
Sie sah ihn verschmitzt von der Seite an, packte ihn dann und zog ihn mit sich auf ein ausgedientes Sofa.
In ihrem Kopf spielte sich eine Melodie ab, immer und immer wieder.
Es war wie in einem Film, sie war nur Zuschauer und die Musik zu dieser Szene gefiel ihr sehr.
"This is wrong, I should be gone. Yet here we lay 'cause I can't stay away. Roses bloom in your dirty room, I've come to play 'cause I can't stay away, no, I can't stay away...ay...I'm conflicted, I inhale, now I'm addicted to this place, to you, babe, I can't stay away, can't stay away. We get up, we go down, then we go one more round. It's wrong, they'd say, I can't stay, I can't stay away...No, I can't stay, I can't stay away..."
Sie hatte Draco deutlich gemacht, dass das zwischen ihnen beiden nichts Ernstes war und auch nie werden würde.
Und so brauchte sie sich keine Sorgen machen, noch ein Herz zu brechen.
Ganz im Gegenteil, Draco war von der Idee ihrer Liebelei begeistert.
"I was numb, for you I come night and day, and I can't stay away, no, I can't stay away...! I'm conflicted, I inhale, now I'm addicted to this place, to you, babe, I can't stay away, can't stay away. We get up, we go down, then we go one more round. It's wrong, they'd say, I can't stay, I can't stay away...No, I can't stay, I can't stay away...I wish I could leave and never return, baby...I know I should, but for you I'd burn..."
Und langsam, ganz langsam, wurde alles um sie herum dunkel.
Sie schaltete ihr Hirn, ihre Gedanken aus und gab sich ihm völlig hin.

Doch schon wenige Tage später hielt sie es nicht mehr aus.
Sie musste raus hier, raus aus diesem Haus, raus aus dieser Lüge.
Wenigstens für ein paar Stunden...
Sie hatte es auch nach stundenlangem Überreden geschafft, Draco davon zu überzeugen, dass sie diese Freiheit jetzt brauchte und so ließ er sie wiederwillig mit Flohpulver in die Winkelgasse reisen.
Kaum dort angekommen, änderte sie ihre Haarfarbe wieder und fühlte sich ein wenig besser.
Sie war wieder sie.
Ziellos ging sie die Straßen entlang, hinaus ins Muggel-London und genoß einfach die Sonne.
Irgendwann kam sie in einem Park an.
An ihm entlang floss ein kleiner Fluss und sie starrte wie gebannt darauf.
Er war nicht zugefroren, jedoch glitzerte das Wasser wunderbar.
Und plötzlich leerte sich ihr Blick.
Ihr wurde ihre Lüge bewusst.
Nicht die Lüge, die sie den Malfoys aufgetischt hatte.
Die Lüge, die sie lebte.
"My skin doesn't fit, my words seem so hollow...I feel like a fraud and that's a bitter pill to swallow... Sometimes it hits me right between the eyes, everyone can see through my disguise..."
Sie sah an sich hinunter und hätte sich die Kleider vom Leib reißen können.
Sie fühlte sich hier so fehl am Platz, so unerwünscht.
Wieso sah niemand, wer sie wirklich war?
Was für eine verdammte Lügnerin sie war?
"Who am I fooling? I'm just a smiling face in a make-believe world...Who am I fooling? I'm just a wannabe, so easy to replace...Pretending I'm a perfect girl..."
Sie wollte schreien, sich selbst anschreien.
Sie fasste in ihre Haare und zog dran.
Und dann sah sie hinunter in den Fluss.
"All alone in the mirror, all alone on the shelf...I'm trying to hold on to a little piece of myself...! Doesn't anybody realize even I don't buy my own disguise?! Who am I fooling? I'm just a smiling face in a make-believe world...Who am I fooling? I'm just a wannabe, so easy to replace...Pretending I'm a perfect girl...!"
Hatte sie sich selbst wirklich so kaputt gemacht?
Wieso hatte sie das nicht gemerkt?
Wieso konnte sie nicht zur Wahrheit stehen?
"There's a part of me that's fighting back, there's a part of me that knows. When I'm pouring out my heart I'm still putting on a show...Who am I fooling? I'm just a smiling face in a make-believe world...Who am I fooling? So easy to replace...Pretending I'm a perfect girl...Who am I fooling? I'm just a smiling face in a make-believe world...Who am I fooling? I'm just a wannabe, so easy to replace...Pretending I'm a perfect girl..."
Total fertig sank sie entlang der Brüstung auf den Boden und vergrub das Gesicht in den Händen.
Und plötzlich wurde sie angesprochen.
"Ist alles in Ordnung mit Ihnen, Miss?"
Sie hatte gar nicht gemerkt, wie er sich neben sie gehockt hatte.
Vorsichtig schaute sie zur Seite und nickte.
"Du bist kein Muggel, oder? Diese Melodie eben, die kam aus dir selbst."
Zur Antwort sah sie ihn nur unverwandt an.
"Deine Emotionen sind sehr stark. Manchmal zu stark für dich, oder? Vielleicht kann ich dir helfen...Dabei würdest du auch mir helfen..."
Er sah zur Seite.
"Mein Name ist Peter Frank und ich habe hier in der Nähe ein Musik-Studio. Würdest du mit mir ein paar Aufnahmen machen? Nur um zu sehen, was draraus wird."
Nun starrte sie ihn an.
Und er musste lachen.
"Ja, das ist mein Ernst. Ich würde es gerne versuchen. Also, was meinst du?"
Er sah sie fragend an, stand auf und reichte ihr seine Hand.
Sie biss sich leicht auf die Unterlippe, nahm seine Hand dann aber doch und ließ sich von ihm hochziehen.
"Das nehme ich als ein Ja. Also, hier entlang.", lächelte er und wies ihr den Weg.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Schon als mir zum ersten Mal klar wurde, dass Bücher von Menschen geschrieben werden und nicht einfach so auf Bäumen wachsen, stand für mich fest, dass ich genau das machen wollte.
Joanne K. Rowling