Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Tonight And The Rest Of My Life - Wirst du für mich wachbleiben?

von Niisuu

Secondhand Serenade - Awake [Awake]

The Veronicas - Take Me On The Floor [Hook Me Up]


Langsam zog sich die Terrorherrschaft von Prof. Umbridge durch die Schule, und sowohl Harry als auch Wednesday nutzten dies, um nicht weiter an sich denken zu müssen.
Doch Abends zog es Wednesday noch immer hinunter zum Ufer des Sees, wo sie stundenlang saß und mit leerem Blick auf ihn hinabstarrte.
An einem solchen Abend spürte sie plötzlich einen warmen Atem in ihrem Nacken.
"Es ist dunkel und niemand hört dich schreien...Und das soll auch keine Anspielung sein, nein...", flüsterte ihr jemand von hinten in ihr Ohr und strich ihr sanft über den Nacken.
Ein Schauer durchfuhr sie, ehe sie die Stimme langsam erkannte.
Er fuhr ihr wieder mit dem Fingernagel vorsichtig über den Nacken und küsste sie dann in denselben.
Wieder ein Schauer, der sie durchzuckte.
Und wieder fing er an, ihr etwas ins Ohr zu hauchen...
"With every appearance by you, blinding my eyes, I can hardly remember the last time I felt like I do. You're an angel disguised...And you're lying real still, but your heart beat is fast just like mine...And the movie's long over, that's three that have passed, one more's fine...."
Und langsam drehte sie zu sich um, so dass sie ihm genau ins Gesicht sehen musste.
Seine grauen Augen blitzten auf.
"Will you stay awake for me? I don't wanna miss anything, I don't wanna miss anything...I will share the air I breathe, I'll give you my heart on a string, I just don't wanna miss anything...I'm trying real hard not to shake, I'm biting my tongue...But I'm feeling alive and with every breathe that I take I feel like I've won. You're my key to survival. And if it's a hero you want I can save you, just stay here. Your whispers are priceless, your breath, it is dear. So please stay near..."
Und irgendetwas in ihrem Inneren sagte ihr, dass sie an dem Abend in Malfoy Manor wirklich seinen Verstand und sein Herz geraubt hatte.
Ohne Vorwarnung glitt sie zu ihm vor und küsste ihn.
Es war kein so warmes Gefühl wie damals bei Harry oder Blaise, die Wärme war nebensächlich.
Jedoch das Gefühl der Macht, welches sie überkam, machte ihr etwas Angst.
Doch sie konnte und wollte nicht aufhören.
"Say my name, I just want to hear you...Say my name, so I know it's true...You're changing me, you're changing me. You showed me how to live, so just say, so just say...Will you stay awake for me? I don't wanna miss anything, I don't wanna miss anything...I will share the air I breathe, I'll give you my heart on a string, I just don't wanna miss anything..."

Wie der Abend endete wusste sie nicht mehr.
Doch sie wusste, dass er heute wiederkommen würde.
Und so saß sie wieder am See, sah hinaus und wartete gespannt auf ihn.
Als er langsam näher kam, ließ sie sich nichts anmerken.
Nun stand er genau neben ihr, doch sie sah ihn noch immer nicht an.
Nur die Melodie, die sich fast zum Zerreissen in ihr bewahrt hatte, brach nun endlich aus.
"The lights are out and I barely know you. We're going up and the place is slowing down...I knew you'd come around. You captivate me, something about you has got me. I was lonely, now you make me feel alive...Will you be mine tonight?"
Und nun stand sie auf und sah ihn vollständig an.
Sie spürte, wie er zitterte und bebte und es fühlte sich toll an.
"Take me on the floor, I can't take it any more...I want you, I want you, I want you to show me love. Just take me on the floor, I can give you more...You kill me, you kill me, you kill me with your touch..."
Und mit einem Blitzen ihrer eisblauen Augen brachte sie ihn fast zum überschäumen.
Doch als er näher kam, ging sie einen Schritt zurück.
"My heart is racing as you're moving closer, you take me higher with every breath I take...Would it be wrong to stay? One look at you and I know what you're thinking, time's a bitch and my heart is sinking down. You turn me inside out..."
Und dann, ganz plötzlich und weil es überhaupt nicht ins Schema passte, drehte sie sich mit einem verschmitzten Lächeln um und ging.

-----------------------------------------------------------------------
Zeit mal wieder knapp, sorry <3


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Während der vier Stunden, die ich in dem verspäteten Zug verbrachte, sprudelten mir alle diese Ideen nur so im Kopf herum.
Joanne K. Rowling