Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Tonight And The Rest Of My Life - Es ist nicht dasselbe...

von Niisuu

No Secrets - What Are You Waiting For [No Secrets]

Barlow Girl - Surrender [Unknown]

Motion City Soundtrack - My Favourite Accident [Acoustic Version] (Die Original naya...da kommt der Text so dumm rüber, Acoustic is perfekt ^^)

Sick Puppies - All The Same [Dressed Up As Life] (Yaaa schon wieder x) aber ein wenig abgeändert, lasst euch überraschn...)



Es war fast Mitternacht, als Wednesday im Gryffindorgemeinschaftsraum ihre Sachen zusammen suchte.
Sie hatte stundenlang hier gesessen und sich einfach nur ihre Songs angehört...
Noch ziemlich verträumt klemmte sie sich nun ihre Pergamente unter die Arme und wollte gerade in den Mädchenschlafsaal hinaufgehen, als sie stolperte und ihr eines der Pergamente hinunterfiel.
Es öffnete sich dabei und verströmte sofort seine Melodie.
Erstarrt blickte Wednesday hinunter auf es, nicht fähig sich zu rühren.
All die Erinnerungen kamen hoch, und als ob das nicht genug war, stand nun auch plötzlich Harry auf der Treppe.
Er musste die Melodie erkannt haben...
Warum konnte auch nie etwas richtig laufen?
"What are you waiting for? Are you crazy? Open up your eyes and see what's going on, baby! There's someone at your door, her heart is racing, come on and make your move, what are you waiting for, baby?"
Es war das erste Mal in ihrem Leben dass sie sich wünschte, einen ihrer Songs weggeschmissen zu haben.
Und dann sah sie zu Harry hinauf.
Seine Augen leuchteten, obwohl sie so deprimiert und traurig wirkten.
Es wurde im Moment alles zuviel für ihn, man sah es ihm an.
Und nun holte sie auch noch die Erinnerungen hervor...
Ihr erster Kuss, die kurze, jedoch wundervolle Zeit mit ihm...
Das alles spielte sich vor ihrem inneren Auge ab, wieder und wieder.
Und bevor sie etwas merkte oder anders reagieren konnte, ging sie schnell auf ihn zu, umarmte und küsste ihn.

Sie erwachte am nächsten Morgen und fing langsam an, sich an letzte Nacht zu erinnern.
Was war mit ihr losgewesen?
Wie konnte das passieren?
Sie wollte ihm nicht noch einmal das Herz brechen...
Sie hatte doch Pläne, sie war doch stark, wieso war sie schwach geworden?
"My hands hold savely to my dreams, clutching tightly, not one has fallen...So many years I've shaped each one, reflecting my heart, showing who I am...Now you're asking me to show what I'm holding oh so tightly, can't open my hands, can't let go...Does it matter? Should I show you? Can't you let me go?
Sie seufzte.
Es würde ja doch wieder schiefgehen, sie war nicht in der Lage eine normale Beziehung zu führen, darum war die Idee mit Draco so perfekt gewesen...
Wieso hing sie immernoch an ihm?
Sie wollte es doch nicht...
Sie musste sich auf ihr Leben konzentrieren, jeder Gedanke an Harry war zwar voller Liebe doch ohne jede Vernunft...
"Surrender, surrender you whisper gently...You say I will be free, I know but can't you see? My dreams are me...My dreams are me...You say you have a plan for me and that you want the best for my life...Told me the world had yet to see what you can do with one that's committed to your calling...I know of course what I should do, that I can't hold these dreams forever...If I give them now to you will You take them away forever? Or can I dream again? Surrender, surrender you whisper gently...You say I will be free, I know but can't you see? My dreams are me...My dreams are me..."
Langsam rannen ihr die Tränen übers Gesicht.
Ja, sie liebte ihn, doch sie wollte es nicht.
Es war egal, was die andern dachten oder sagten, sie durften es nicht.
Doch konnte sie ihm das auch endlich klarmachen?
"Surrender, surrender you whisper gently...You say I will be free, I know but can't you see? My dreams are me...My dreams are me..."

Während Wednesday mit sich selbst kämpfte, saß Harry unten am See und fing langsam an, sich besser zu fühlen.
Es war wohl doch noch nicht zu spät, hätte sie sonst gerade diesen Song gespielt?
Sie hatte ihn geküsst, geradezu stürmisch.
Nein, es war noch lange nicht vorbei.
Er hatte fast zu spät gesehen wieviel sie ihm bedeutete, doch es war noch nicht zu spät.
"I got the message long before you said you knew there was no chance of us at all. With no velocity and empty-headed hard and far-to-long I spent two years alone with you. Just when I thought I had forgotten you came back soft without a sound...You said we were an accident, with accidents you’ll never know what could have been. So we were an accident, You’ll always be my favourite one. You hit the road and left me an ocean...I can't swim in the silence of your skin - skin, please let me in. Side the times we never had right, inside two years alone with you. You said we were an accident, with accidents you’ll never know what could have been. So we were an accident, You’ll always be my favourite one..."
Ja, jetzt würde alles wundervoll werden...
"Long winded promises of future company up close the sound remains the same. Without the reign of terror over every momentary change we are exactly as before. You hit the road and left me an ocean, I can't swim in the silence of your skin - skin, please let me in, side the time I had to forget you, inside no chance of us at all."


Am Abend saß sie wieder im Gemeinschaftsraum und überlegte hin und her.
Was sollte sie nur tun?
Dann kam Harry herein.
Mit leuchtenden Augen und einem Lächeln ging er auf sie zu.
Doch sie beugte sich nur vor zum Tisch und öffnete ein Pergament.
Harry war plötzlich wie erstarrt.
Das war sein Song gewesen, warum spielte sie ihn?
Doch er konnte nicht anders und sang mit.
"I don't mind where you come from, as long as you come to me. And I don't like illusions, I can't see them clearly. I don't care, no I wouldn't dare to fix the twist in you, you've shown me eventually what you'll do...I Don't mind, I don't care as long as you're here...Go ahead, tell me you leave again, you'll just come back running - holding your scarred heart in head. It's all the same..."
Und plötzlich sang Wednesday mit.
"You can't take me for who I am 'cause I can't be your everything, I can't do it again..."
"It's all the same...Hours slide and days go by 'til you decide to come, and in between it always seems too long for sudden. But I have the skill, yeah I have the will to breathe you in while I can, however long you stay is all that I am..."
"You don't mind, I can't care, I shouldn't be here...You're right, you know I'll leave again but I can't come back running, fixing my scarred heart again, it's not the same."
"And I'll take you for who you are if you take me for everything, do it all over again, it's alway the same!"

Der Ausdruck in seinen Augen hatte sich geändert, seit sie mitgesungen hatte.
Als ob er ahnen würde, welche Worte sie sprach...
Ja, er wusste es.
"Wrong or right, black or white, if I close my eyes it's all the same. In my life the compromise, I'll close my eyes, it's all the same...Go ahead, say it - you're leaving!"
"I can't come back running...I'd just break your heart again...it's not the same."
"And I'll take you for who you are..."
"...I can't be your everything, I can't do it again...It's not the same..."

Er sah sie noch eine Sekunde genau an und ging dann.

---------------------------------------------------------------------
omg endlich konnt ich wieder mal schreibn x.x stress pur hier im moment, sry leute x.x


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Rita setzt Himmel und Hölle in Bewegung, um die Story zu bekommen, die sie im Kopf bereits fertig geschrieben hat. Drohende Gefahren spornen sie erst an. Todesgefahr oder mögliche Unfälle ergeben prächtige Schlagzeilen: Dann legt sie richtig los.
Miranda Richardson über ihre Rolle