Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Tonight And The Rest Of My Life - Willkommen in meiner Welt!

von Niisuu

Sick Puppies - My World [Dressed Up As Life]

Sick Puppies - Issues [Dressed Up As Life]



Am nächsten Tag ging Wednesday wieder auf den Ländereien spazieren, tief in Gedanken versunken.
Einen Plan formend, wie sie Draco den Verstand rauben konnte...
Sie liebte ihn nicht, dass wusste sie.
Und er liebte sie auch nicht.
Doch sie wollte mit ihm spielen, ihn von ihr verzaubern, ihn einhüllen...
Ihn von ihr abhängig machen, zumindest für eine Weile.
Sie erschrak bei diesen Gedanken.
So war sie doch gar nicht, lachte sie in sich hinein.
Doch so lange sie niemandem wehtat, war alles in Ordnung.
Und sie würde weder ihn noch sich damit verletzen.
Sie würde ihn nur herausfordern, zu einem Spiel, was er mitspielen wollte, wie er ihr am Abend in Malfoy Manor klargemacht hatte.
Ohne Worte.
Noch während sie so nachdachte beim Laufen, hörte sie eine Vertraute Stimme.
"I'm not coming back, I'm not gonna react, I'm not doing shit for you. I'm not sitting around while you're tearing it down around us. I'm not living a lie while you swim in denial 'cause you're already dead and gone. You'll leave me out on the curb just like everyone else before you! Welcome to my world where everyone I ever need always ends up leaving me alone...Another lesson burned...And I'm drowning in the ashes, kicking, screaming - Welcome to my world!"
Harry saß nah unter einem Baum und starrte auf den See.
Erst schien er sie gar nicht zu bemerken, doch plötzlich sah er auf und ihr mitten ins Gesicht.
Ihr erster Traum von letzter Nacht brannte plötzlich in ihr auf.
"I don't care what you think, I'm not seeing a shrink, I'm not doing this again. I'm not another student or a mother to take your shit out on. So let's see what you got and let's see what you're not and whatever else you pretend. You've defended my intentions long enough...! Welcome to my world where everyone I ever need always ends up leaving me alone...Another lesson burned...And I'm drowning in the ashes, kicking, screaming - Welcome to my world!"
Und nun kam er langsam immer näher auf sie zu.
Als er ganz dicht vor ihr stand, sang er weiter.
"So here I am again, in the middle of the end. The choice I wish I'd made I always make too late...Welcome to my world where everyone I ever need always ends up leaving me alone...Another lesson burned...And I'm drowning in the ashes, kicking, screaming - Welcome to my world!"
Irritiert sah sie ihn an, erschrak dann, als ihr klar wurde, was er da gerade gesagt hatte und ging dann schnell fort von ihm.

Sie verstand es noch immer nicht.
Im Raum der Wünsche angekommen versuchte sie weiter heraus zu finden, warum er plötzlich so auf sie reagierte, doch egal wieviel und angestrengt sie nachdachte, sie verstand es nicht...
"I wanna wake up, I've been walking in my sleep too long...Wake up! So sick of dreaming...I wanna slow down, wanna be part of what is happening around me, without breathing, without feeling, without screaming...So I'm leaving. I'm unconsiously unconsious, why am I filled with hate? I'd like to blame my parents, I'm sure you'd do the same. Swallow the hurt, spit out the jerk that's too afraid. I turn the page to a chapter that they thought was just a phase...But it consumed me. without breathing, without feeling, without screaming...So I'm leaving. I'm unconsiously unconsious, why am I filled with hate? I'd like to blame my parents, I'm sure you'd do the same. Swallow the hurt, spit out the jerk that's too afraid...Turn the page I've been hiding, drowning...I've been running, starving...I've been feeling nothing."
Ja, das war es.
Sie hatte nichts gefühlt.
Von Anfang an war da nichts gewesen, redete sie sich ein.
Es war nicht ihre Schuld, wie Harry sich jetzt verhielt, vorallem ihr gegenüber.
Es konnte nicht ihre Schuld sein, wenn sie nie etwas gefühlt hatte.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Yaaa die Insomnia schlägt noch immer gnadenlos zu und ich hoffe, man merkt es nicht. Entweder Wed verliert grad den Verstand oder ich, was meint ihr? x)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Hoch motivierte Angestellte vergessen morgens aus der S-Bahn auszusteigen, weil sie unbedingt das Kapitel zu Ende lesen müssen. Seit die Potter-Bücher auch in den Chef-Etagen aufgetaucht sind, häufen sich im Management die plötzlichen Krankmeldungen.
Meike Bruhns, Berliner Zeitung