Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Tonight And The Rest Of My Life - Jetzt gehör ich dir

von Niisuu

Barlow Girl - Never Alone [Unknown]

Flyleaf - All Around Me [Unknown]


Wednesday hatte einen seltsamen Traum.
Zuerst war sie auf den Ländereien, wo ihr Harry netgegen kam, ihr Herz in der Hand, vernarbt.
Er hielt es ihr entgegen, grinste sie teuflisch an und schmiss es dann in den See.
Doch schon kurz nach seinem Lachen schrie er sie an.
"Du träumst! Es ist ein Traum! Suche die Realität!"
Und dann wurde ihr schwarz vor Augen.
Als sie wieder zu sich kam, war sie noch immer am See.
Doch alles sah irgendwie anders aus...
Und sie auch.
So hatte sie sich schon einmal gesehen...In einem anderen Traum.
Doch das hier, das war eine vollkommen andere Zeit.
Sie wollte sich gerade fragen, was sie hier machte, als sie plötzlich ein trauriges Gefühl überkam.
Ein Schmerz, so tief in ihrer Seele, dass sie am liebsten sterben wollte.
Wieso fühlte sie so?
Es war ihr, als würde ein Teil von ihr fehlen, unwiederbringlich...
"I waited for you today, but you didn't show, no, no...I needed you today, so where did you go? You told me to call, said you'd be there and though I haven't seen you are you still there? I cry out with no reply and I can't feel you by my side...So I'll hold tight to what I know: You're here and I'm never alone..."
Traurig blickte sie zum Himmel hinauf und fing langsam und geräuschlos an zu weinen.
Wieso, verdammt, fühlte sie so?
Es war, als würde sie jemand anderen, aus dem Inneren ihres Körpers, beobachten...
"And though I cannot see you, and I can't explain why...Such a deep, deep reassurance you've placed in my life...We cannot separate 'cause you're part of me! And though you're invisible I'll trust the unseen...I cry out with no reply and I can't feel you by my side...So I'll hold tight to what I know: You're here and I'm never alone..."
Wer fehlte?
An wen waren diese Gedanken bestimmt?
Sie verstand nichts, und obwohl diese Wednesday anders aussah als sie, so spürte sie doch, dass sie es war.
Und sie hatte Jemand mehr als Wichtigen verloren...
Doch warum?
Und wie?
Und warum sah sie hier so anders aus?

Ruckartig erwachte Wednesday.
Der Traum war ihr wie ein zu oft gesehener Film im Gedächtnis eingebrannt, sie wollte nicht daran denken, und doch sah sie jede Kleinigkeit wieder und wieder vor sich.
Sie musste einen klaren Kopf kriegen und beschloss daher, trotz sehr später Stunde, auf die Ländereien zu gehen.
Es war nur ein Traum gewesen, sagte sie sich immer wieder.
Doch es kam ihr so real vor...
Sie versuchte an nichts zu denken und nach einer Weile gelang ihr das sogar.
Ihre Gedanken waren so leer, dass sich langsam und schleichend eine Melodie anbahnte.
Sie war zu müde, um sie zu unterdrücken, daher ließ sie ihr freien Lauf.
Wer sollte es schon merken?
Es war ja mitten in der Nacht.
Langsam schlichen ihre Gedanken zu Draco...
"My hands are searching for you, my arms are outstretched towards you...l feel you on my fingertips, my tongue dances behind my lips for you...This fire runs in through my being...Burning...I'm not used to seeing you. I'm alive...I'm alive...I can feel you all around me, thickening the air I'm breathing, holding on to what I'm feeling, savoring this heart that's healing...My hands float up above me and you whisper you love me, and I begin to fade into our secret place...The music makes me sway, the angels singing say 'We are alone with you...' I am alone and they are, too, with you...I'm alive...I'm alive..I can feel you all around me, thickening the air I'm breathing, holding on to what I'm feeling, savoring this heart that's healing...And so I cry...The light is white...And I see you...I'm alive...I'm alive...I'm alive...! I can feel you all around me, thickening the air I'm breathing, holding on to what I'm feeling, savoring this heart that's healing..."
Und dann rannte sie fast in Draco hinein.
Sie sah ihn mit großen Augen an und sang dann weiter.
"Take my hand, I give it to you - Now you own me, all I am...You said you would never leave me, I believe you, I believe...I can feel you all around me, thickening the air I'm breathing, holding on to what I'm feeling, savoring this heart that's healing..."
Und mit Begeisterung sah sie in seinen Augen, dass er ihre wieder erkannte.
"Das...Das kann nicht wahr sein. Nicht du! Es ist spät, zu spät...Ich bilde mir das alles nur ein...!", stammelte er, drehte sich ungeschickt um und ging zügig zum Schloss zurück.
Ja, jetzt wusste sie wie sie mit ihm spielen konnte...

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
yaaaa ich kann mal wieder nicht schlafen...dabei gehör ich so dringend ins bett x) es is gleich 2 uhr ~.~ und letzte nacht hab ich auch kaum geschlafen...nya so habt ihr wenigstens was von meiner 'Insomnia' x)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Sie kämmt sich ihr Haar offensichtlich schon sehr, sehr lange nicht mehr.
Jamy Temime, Kostümbildnerin, über Prof. Trelawney