Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Tonight And The Rest Of My Life - Zuviele Worte...

von Niisuu

Sick Puppies - All The Same [Dressed Up As Life]

Sick Puppies - Deliverance [Dressed Up As Life]

Sick Puppies - Too Many Words [Dressed Up As Life]



Wednesday hatte noch immer fantastische Laune und war voller Pläne, als sie die erste Stunde der Musik-AG in diesem Schuljahr betrat.
Die Mitglieder waren schon fast vollzählig und warteten nur auf sie.
In einer Ecke saßen schon Ginny und Luna und so ging sie zügig auf die beiden zu.
"Und, was hast du für heute geplant?", fragte Ginny neugierig.
"Noch nichts...Vielleicht lasse ich mich einfach mal wieder treiben."
Plötzlich ertönte eine Melodie von der Bühne aus, doch sie drehte sich nicht gleich um.
Es war eine wirklich Schöne, sie ließ sich vollkommen von ihr einhüllen und begann zu träumen.
"I dont mind where you come from as long as you come to me. And I dont like illusions I can't see them clearly. I don't care, no I wouldn't dare to fix the twist in you...You've shown me eventually what you'll do. I don't mind, I don't care as long as you're here...Go ahead, tell me you'll leave again, you'll just come back running - Holding your scarred heart in hand, it's all the same. And I'll take you for who you are if you take me for everything. Do it all over again, it's all the same."
Etwas in ihr rührte sich, wollte dass sie sich umdrehte, um zu sehen, wessen Worte das waren, die sie innerlich so tief schnitten.
Es kam ihr alles so bekannt vor...
Irgendwie wusste sie, dass es nur Harry sein konnte...
Doch sie wollte es nicht wahrhaben und kämpfte dagegen an, sich herumzudrehen.
"Hours slide and days go by 'till you decide to come. And in between it always seems too long for sudden. But I have the skill, yeah, I have the will to breath you in while I can...However long you stay is all that I am...I don't mind, I don't care as long as you're here...Go ahead, tell me you'll leave again, you'll just come back running - Holding your scarred heart in hand, it's all the same. And I'll take you for who you are if you take me for everything. Do it all over again, it's all the same."
Jetzt konnte sie es nicht mehr unterdrücken und ruckartig, fast als würde es nur ihr Körper und nicht ihr Bewusstsein sein, drehte sie sich herum.
Nur um Harrys ins Gesicht zu sehen.
"Go ahead, say it, you're leaving! You'll just come back - running! Holding your scarred heart in hand, it's all the same...And I'll take you for who you are if you take me for everything, do it all over again, it's all the same..."
Und ohne ein weiteres Wort ging er.
Verdattert blieb Wednesday stehen, die Gedanken wie festgefroren, und seine Worte hallten in ihren Ohren wieder.
"Sag's schon, du gehst wieder...Du kommst eh wieder, dein vernarbtes Herz in der Hand haltend..."
War es ihm so leicht, in ihrem Innersten zu lesen?
In Teilen von ihr, die sie nicht einmal selbst sehen wollte?
War sie so durchschaubar?
Plötzlich löste sich ihre Starre und sie rannte aus dem Raum, hinunter auf die Ländereien.
Die frische Luft brachte sie wieder zu bewusstsein und sie ging langsam am See entlang.
Es wurde schon dunkel und die Sterne glitzterten wie Millionen kleiner Diamanten am Himmel.
Und dann sah sie ihn, wie er gedankenverloren an einem Baum lehnte und leise Worte aus seinem Mund drangen.
"Waiting for another line, 'cause you throw them at me all the time...Gotta get away from all her lies and I gotta get away from mine...Tell me where to go when fate won't deliver, 'cause I can't forgive her...When I let her know this pain I've been living will her next collision be me...Brings situation down, and her temper's always on the rise...I'm living what I've seen before, well I won't take this anymore, it's time to hold this to the light! Tell me where to go when fate won't deliver, 'cause I can't forgive her...When I let her know this pain I've been living will her next collision be me...Cause her mental prison is not my decision, so I'm cutting my losses this time...I'm no longer living through her tunnel vision!"
Wie konnte sie ihn so fertig machen?
Während sie doch gar nichts tat?
Er war derjenige gewesen, der nichts mehr von ihr wissen wollte!
Hundert mal war sie zurückgekrochen gekommen, heimlich um Vergebung betteln, und er zog sie jedes Mal wieder runter und schickte sie weg!
Wie konnte er solche Worte sagen, wenn sie ihm nichts tat?
Plötzlich bemerkte er sie und kam langsam auf sie zu.
Wieder fühlte sie sich bewegungsunfähig, wollte wegrennen, und doch hören, was er ihr zu sagen hatte.
Würde es das Übliche sein?
Oder etwas ganz neues?
Wollte sie es wirklich wissen?
Wollte sie einen Neuanfang, sollte er das meinen?
Sie wusste es nicht...
"I've tried to balance these lives that we are living, you always feel justified but you never feel forgiving...I woke up one morning to find myself wrapped in the things I swore I'd never touch, and here I am again trying to save what's left of you and I, so why aren't you satisfied? I reached out, fell short, now you're hurt, too many words breaking the silence...I felt it, bled it, screamed it, it only gets worse...And it kills me watching me too angry for us to survive...I used too many words tonight."
Sie sah ihn unverwandt an.
Sie verstand seine Worte, doch was genau wollte er von ihr?
"I tried to get it right, but I was just wasting my time. 'Cause you never compromised when it came to us. We struggle and fall apart, we build it back to static start, the endless accusations I can't believe we made it this far...I reached out, fell short, now you're hurt, too many words breaking the silence...I felt it, bled it, screamed it, it only gets worse...And it kills me watching me too angry for us to survive...I used too many words tonight...Waking on tomorrow it's gotta be better than this..."
Er sah sie durchdringend an und merkte, dass sie nicht ganz verstand.
Doch verstand er?
Es waren seine Worte, sie brachen aus ihm heraus, doch was genau er damit meinte, verstand nicht einmal er...
Verwirrt drehte er sich auf dem Absatz um und ließ eine noch verwirrtere Wednesday zurück.


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So, lange nichts geschrieben und endlich mal wieder ein längeres Chap *stolz bin* Omg ich hab das schreiben so sehr vermisst *-* Un eure Kommis auch x) also her damit ^^


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich war neulich bei Topshop und eine Frau, die dort arbeitete sagte zu mir: 'Witzig, du siehst genauso aus wie das Mädchen, das Hermine spielt!' - 'Äh ja, weil ich es bin.' - 'Bitte? Was? Wie bitte!?'
Emma Watson