Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Tonight And The Rest Of My Life - Ein neuer Anfang

von Niisuu

Evanescence - Before The Dawn [Unknown]

Sarah McLachlan - Sweet Surrender [Surfacing]

Avril Lavigne - Who Knows [Under My Skin]



Die Heimreise stand bevor und Wednesday suchte sich ein leeres Abteil heraus.
Sie wollte keine Gesellschaft...
Sie wollte nachdenken, nichts als nachdenken.
Der Sommer kam und sie hatte keine Planung, keinen blassen Schimmer was sie tun wollte.
Wie gefährlich war es jetzt, dort draußen?
Sie dachte, Voldemort würde vielleicht erst einmal im Verborgenen bleiben, schließlich hatte er viel nachzuholen...
Wäre es da verkehrt, richtig zu leben?
Reichte es nicht aus, sich später in Sicherheit zu bringen?
Sie lehnte den Kopf an die kühle Fensterscheibe und beobachtete die Dämmerung.
"Meet me after dark again and I'll hold you...I am nothing more than to see you there. And maybe tonight we'll fly so far away...We'll be lost before the dawn. If only night could hold you where I can see you, my love...Then let me never ever wake again. And maybe tonight we'll fly so far away...We'll be lost before the dawn. Somehow I know that we can't wake again from this dream, it's not real but it's ours...And maybe tonight we'll fly so far away...We'll be lost before the dawn...And maybe tonight we'll fly so far away...We'll be lost before the dawn."
Sie wollte nicht mehr an ihn denken...
Gut, es würde schwierig werden, ihm Zuhause aus dem Weg zu gehen.
Doch sie würde eben versuchen, ihn nur als ihren Cousin zu sehen.
Oder sie würde weggehen...Einfach weg von Zuhause.
Geld zum leben hatte sie genug, wozu bei Harry und ihrer Familie hocken?
Vielleicht war es ihr letzter Sommer...
Wer weiß, was kam, wenn Voldemort wieder Macht erlangte?
Sie war ein Schlammblut, wie lange würde sie da überleben können?
Nein, da wollte sie ihr Leben lieber noch ein wenig genießen, richtig genießen...
Und plötzlich fiel ihr etwas ein.
Vor fast genau zwei Jahren saß sie auch hier, einen Song im Kopf, dessen Text jetzt besser als je zuvor passte...
"It doesn't mean much...It doesn't mean anything at all. The life I've left behind me is a cold room. I've crossed the last line from where I can't return, where every step I took in faith betrayed me and led me from my home...And sweet, sweet surrender is all that I have to give..."
Ja, es wurde Zeit, ein neues Leben zu beginnen.
Sie wusste nicht, was genau sie ändern wollte, doch etwas musste sich ändern.
Ja, vieles sogar.

Langsam lief der Hogwarts-Express im Bahnhof King's Cross ein und Wednesday sah die Schüler sich zu den Türen quetschen.
Ganz ruhig und gemütlich nahm sie ihre Sachen und ging hinaus.
Vorbei an ihren verdutzt schauenden Eltern, die Blicke ihrer Freunde und Harry ignorierend.
Ihr Ziel war der Tropfende Kessel.
Ja, dort würde sie sich vorerst ein Zimmer nehmen und sich dann überlegen, wie es weitergehen sollte bis zum 1. September...

Am nächsten Tag war sie zuerst zu Gringotts gegangen, da sie alles Gold, was sie noch bei sich hatte, für das Zimmer ausgegeben hatte.
Nun spazierte sie durch die Winkelgasse und genoss die warmen Strahlen der Sonne.
"Why do you look so familiar? I could swear that I have seen your face before. I think I like that you seem sincere, I think I'd like to get to know you a little bit more. I think I like there's something more life's worth living for. Who knows what could happen? Do what you do, just keep on laughing. One thing's true: There's always a brand new day. I'm gonna live today like it's my last day...How do you always have an opinion? And how do you always find the best way to compromise? We don't need to have a reason, we don't need anything, we're just wasting time...Find yourself 'cause I can't find you, be yourself - Who are you? Find yourself 'cause I can't find you, Be yourself - Who are you? Who knows what could happen? Do what you do, just keep on laughing. One thing's true: There's always a brand new day. I'm gonna live today like it's my last day...So you go and make it happen! Do your best, just keep on laughing. I'm telling you there's always a brand new day!"
Lachend, ziellos und glücklich spazierte sie weiter.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sooo ich glaub ich sag mal lieber nix, weil ich hab i-wie angst ich verrat sonst was x) Also los, stürzt euch mit Kommentaren auf mich x)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Mein Buch sollte tatsächlich in den Buchläden verkauft werden. Das war wahnsinnig!
Joanne K. Rowling