Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Tonight And The Rest Of My Life - Vielleicht...

von Niisuu

The Veronicas - Mouth Shut [The Secret Life Of...]

Vanessa Amorosi - Everytime I Close My Eyes [Unknown]

Kelly Clarkson - Maybe [My December]




Langsam erwachte Wednesday auf der Couch im Gemeinschaftsraum der Gryffs.
Es fiel ihr schwer, die Augen zu öffnen und ihr Kopf pochte noch immer.
Doch wovon?
Sie konnte sich an nichts erinnern....
Was war gestern geschehen?
Wieso lag sie hier und nicht in ihrem Bett?
Plötzlich erblickte sie George, der neben der Couch saß und noch schlief.
War er die gesamte Nacht bei ihr gewesen?
Langsam kam ihre Erinnerung zurück.
An gestern, an das, was gestern geschehen war...
Sie wollte sofort aufstehen und nach Harry sehen, doch ihr tat jeder Muskel weh und ihre schnelle Bewegung hatte George geweckt.
"Hey Kleines, wie geht es dir?", lächelte er sie müde an.
Doch sie erwiederte nichts, sah ihn nur an.
Und sein Gesichtsausdruck änderte sich.
Er spürte, dass sich etwas in der letzten Nacht verändert hatte.
Und er hatte auch noch genau ihr Gesicht vor Augen, als sie unbedingt zu Harry nach unten wollte...
Der Ausdruck darin hatte Bände gesprochen...
"George...Es tut mir leid...Ich...", stammelte sie, doch sie fand nicht die Worte, die ausdrücken konnte, was sie ihm sagen wollte.
"Ich weiß. Ich hab es dir gestern schon angesehen..."
Sie legte ihm den Zeigefinger auf den Mund, um ihm zu deuten, ihr nur zuzuhören.
"I kept my mouth shut from the start, I guess I left you in the dark. You thought you knew me but you don't, you say you love me but you won't when you find out who I am...I kept my mouth shut for too long, all this time you got me wrong...Now we're in this way too far and I'm about to break your heart, to everything we had apart...'Cuz I'm feeling lost when I'm in your arms, the reasons are gone for what I was holding on to you. I tried so hard to be the one...I don't like who I become..."
Sie sah ihn mit traurigen Augen an und erkannte, dass er es längst geahnt hatte.
"Won't keep my mouth shut anymore, I've had my share of closing doors...Now I know I'm not afraid, I know exactly what you'll say, but I'm sorry, it's too late...'Cuz I'm feeling lost when I'm in your arms, the reasons are gone for what I was holding on to you. I tried so hard to be the one...I don't like who I become...Kept this all inside of me for all this time, thought that I could make it work if I try...But time's too little, I can't fit the lie...'Cuz I'm feeling lost when I'm in your arms, the reasons are gone for what I was holding on to you. I tried so hard to be the one...I don't like who I've become...I've kept my mouth shut for too long, now I know that it was wrong...I wish I told you from the start so this was never meant to last, we should have never gone this far...Won't keep my mouth shut anymore..."
Der Ausdruck seiner Augen tat ihr weh.
Wieso war ihr nicht früher klar gewesen, dass es falsch war, sich selbst zu belügen?
Sie hätte doch wissen müssen, dass sie ihm damit nur wehtut...
Doch diese Lüge war so schön gewesen...
"Ich hab's irgendwie die ganze Zeit gewusst. Du liebst ihn, mehr als sich irgendjemand vorstellen kann, ihr gehört einfach zusammen, auch wenn ihr beide das noch nicht begriffen habt. Es war ein Fehler für uns beide, so weit zu gehen. Doch ich bin mir sicher, wir schaffen es, noch einmal von vorne anzufangen. Und nun husch mit dir zum Krankenflügel, geh zu ihm!", grinste er sie mit seinem typischen Lächeln an.
Ihr fielen tausend Steine vom Herzen.
George war eben doch der Beste.
Sie sprang auf, ihrem schmerzenden Kopf ignorieren, umarmte ihn fest und hastete dann zum Porträtloch, um zum Krankenflügel zu eilen.
Doch kurz vor ihrem Ziel blieb sie abrupt stehen.
Denn dort stand Cho, mit einer ihrer Freundinnen.
Sie war wohl gerade erst herausgekommen, doch sie unterhielt sich angeregt mit ihr.
Wednesday versteckte sich hinter einem der Vorhänge, die im ganzen Schloss hingen, und versuchte, die beiden zu belauschen.
"Aber es heißt, er hätte Credric auf dem Gewissen! Nie und nimmer ist Du-weißt-schon-wer zurück!", rief Cho's Freundin.
"Mir ist es egal, ob er es war oder irgendjemand anders. Er ist noch populärer als sonst, was will man mehr? Denkst du wirklich, ich wäre mit ihm zusammen, wenn er nicht Harry Potter wäre? Dass ich damit Wednesday noch eins auswischen kann, ist ein guter Nebeneffekt. Das lass ich mir doch von irgendeinem Todesfall nicht ruinieren!"
Wednesday dachte, sie hörte nicht richtig.
Sie war total entsetzt, wobei ihr langsam klar wurde, dass das genau die Cho war, die sie immer sah.
Nach Aufmerksamkeit lechzend, immer im Mittelpunkt stehend und die über Leichen gehen würde...Naja, eigentlich ging sie sogar über Leichen...
Langsam wurde ihr Kopf wieder klar und sie sah, dass die beiden gegangen waren.
Sie durfte Harry nicht dieser Schlange überlassen!
Auf keinen Fall, und darum eilte sie auf die Tür zum Krankenflügel zu.
Sie betrat den Raum und sah ihn sofort.
Er lag ganz hinten in einem der Betten und schlief.
Langsam ging sie auf ihn zu.
Sollte sie ihn wecken?
Oder warten, bis er von allein aufwachte?
Was sollte sie überhaupt sagen?
Sie wusste es nicht, und so setzte sie sich erst einmal neben ihn und betrachtete ihn einfach nur.
Selbst im Schlaf sah er total geschafft und angespannt aus.
Er hatte Cedric sicher nicht getötet, wer auch immer es gewesen war, Harry konnte es nicht gewesen sein...
Er litt fürchterlich, dass sah man sofort, und sein Herz war rein.
Dessen war sie sich sicher.
"Do you remember the time we used to spend? Doing what we used to do back then. But the only thing that's different now you wanted to meet your love that said you won't love me again...Everytime I close my eyes the vision we again and when I wake up you're not near...Could you fall in love with me again? 'Cuz all I see is you everytime I close my eyes...When you look at me I wish that you were mine once again 'cuz now I love you more than I did then. And I'm hoping that we could meant it all back 'cuz when we're together the sparkle is there and my plans come back...Everytime I close my eyes the vision we again and when I wake up you're not near...Could you fall in love with me again? 'Cuz all I see is you everytime I close my eyes...Should have said this to you when you let me go, tell you what I feel and just let it me show...No matter how hard I think this through, my feelings are the same, I'm in love with you! Everytime I close my eyes the vision we again and when I wake up you're not near...Could you fall in love with me again? 'Cuz all I see is you everytime I close my eyes..."
Sie hatte gar nicht bemerkt, dass Harry wachgeworden war.
Dieser sah sie nur unverwandt an.
Sie wollte ihm so viel sagen, alles wieder gerade biegen, doch sie schaffte es nicht, auch nur einen Ton herauszubringen.
"Es ist vorbei, Wed. Versuch es erst gar nicht. Ich bin mit Cho zusammen, vollkommen egal was du jetzt über sie sagst. Das mit uns war ein Fehler gewesen, ein Fehler für den wir beide wirklich genug bezahlt haben. Mach es nicht noch schlimmer, sieh es einfach endlich ein."
Sie starrte ihn fassungslos an.
Sie hätte es wissen müssen...
Er reagierte ja seit Monaten nicht anders, wie konnte sie wirklich gedacht haben, es gäbe noch eine Chance?
Schnell stand sie auf und verließ den Krankenflügel.
Doch kaum war sie ihm Raum der Wünsche angekommen, konnte sie die Tränen nicht zurückhalten.
Das gestern Abend, das war schon zuviel für sie gewesen...
Sie hatte wirklich gedacht, er wäre gestorben...
Was würde sie ohne ihn machen?
Sie konnte nicht ohne ihn!
Und nun musste sie doch ohne ihn...
Doch lieber lebte sie neben ihm her, als ohne ihn auf dieser Erde zu wandeln...
Es gab keine Chance mehr, das hatte er mehr als deutlich gemacht.
Doch so ganz konnte sie nicht aufgeben.
Und wenn es jahre dauerte, vielleicht gäbe es irgendwann eine zweite Chance...
"I'm strong but I break. I'm stubborn and I make plenty of mistakes...I'm hard and life with me is never easy. Figure out to know I'm jaded but, oh, so lovely. All you have to do is hold me and you know and you see just how sweet it can be if you trust me, love me, let me, maybe, maybe...Some day when we're at the same place, when we're on the same road, when it's ok to hold my hand without feeling lost, without all the excuses, when it's just because you love me, you let me, you need me then maybe, yeah maybe...All you have to do is hold me and you know and you see just how sweet it can be if you trust me, love me, let me, maybe, maybe...I'm confusing as hell, I'm northern sound and I probably never have it all figured out but what I know is I wasn't meant to walk this world without you! And I promise I'll try, yeah, I'm gonna try to give you every little part of me, every single detail you missed with your eyes! Then maybe...Maybe, yeah, maybe...One day we'll meet again and you'll need me, you'll see me, completely, every little thing, oh, you make me, you love me, you love me then. I don't wanna be tough and I don't wanna be proud, I don't need to be fixed and I certainly don't need to be found, I'm not lost! I need to be loved, I just need to be loved, I just wanna be loved by you and I won't stop 'cuz I believe that maybe, yeah maybe...I should've known better than to touch the fire twice, but I'm thinking maybe, yeah, maybe you'll mind....Maybe, yeah, maybe..."


----------------------------------------------------------------------------------
So, überrascht? x) Ich will kommis! x)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Was mir von Anfang an an Harry Potter gefiel, war diese Mischung aus Fantasie und Realität.
Stephen Fry