Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Tonight And The Rest Of My Life - Siehst du nicht, wie sehr ich dich brauche?

von Niisuu

Avril Lavigne - When You're Gone [The Best Damn Thing] (Sag jetz nix lara x) ich weiß, auf die idee kamst du selber, aber ich hab vor dir geplant und habs mir extra für jetz aufgehobn ^^)



Wednesday verbrachte eine wirklich schöne Zeit mit George.
Alles fühlte sich so perfekt, so glücklich an.
Sie dachte noch immer viel nach, doch mittlerweile kam sie jedes Mal zu dem Entschluss, dass sie beide wohl einfach nicht füreinander bestimmt gewesen waren.
Sonst hätten sie sich nie so sehr wehgetan...
Auch die zweite Aufgabe des Trimagischen Turniers hatte sie gemieden.
Wozu auch hätte sie hingehen sollen?
Solche Wettkämpfe waren nie etwas für sie gewesen und Harry wollte sie schon gar nicht sehen.
Da saß sie lieber im Raum der Wünsche und träumte vor sich hin.
Doch vor der dritten Aufgabe konnte sie sich nicht drücken.
Die gesamte Schule war dort und George hatte sie nun nach langem hin und her überredet, doch mitzukommen.
Und nun saß sie hier.
Inmitten von Schülern, die alle gebannt darauf warteten, dass der erste Champion aus dem Irrgarten kommen würde.
Das konnte Stunden dauernd und sie begann langsam, sich zu langweilen.
Sie war kurz vorm eindösen, als sich langsam eine Melodie in ihrem Kopf anbahnte.
Sehr langsam schlich sie sich bis in ihr Ohr vor und es war ein Wunder, dass sie sie überhaupt wahrnahm, bei all dem Lärm, den die Schüler um sie herum machten.
Die Worte dazu formten sich langsam in ihrem Kopf und sie konnte nicht widerstehen, mit dem Singen anzufangen.
"I always needed time on my own. I never thought I’d need you there when I cried...And the days feel like years when I’m alone and the bed where you lie is made up on your side...When you walk away I count the steps that you take. Do you see how much I need you right now?"
Langsam wurde ihr bewusst, was sie dort sang.
Die Bedeutung ihrer eigenen Worte...
"When you’re gone the pieces of my heart are missing you...When you’re gone the face I came to know is missing, too. When you’re gone, all the words I need to hear to always get me through the day and make it okay...I miss you."
Sie schüttelte langsam den Kopf.
Es war doch vorbei.
Sie hing nicht mehr an ihm, vermisste ihn nicht und schon gar nicht liebte sie ihn noch.
Ihr ging es doch gut!
"I've never felt this way before, everything that I do reminds me of you...And the clothes you left, they lie on the floor. And they smell just like you...I love the things that you do...When you walk away I count the steps that you take. Do you see how much I need you right now?"
Plötzlich verstummte es um sie herum.
Der erste Champion war wohl zurückgekehrt.
Nein, es waren zwei...Und sie lagen beide am Boden.
Bewegten sie sich?
Waren sie in Ordnung?
Doch als sie aufstand, um eine bessere Sicht zu bekommen, standen plötzlich alle auf.
Eine Unruhe durchfuhr die Menge und das Stimmengewirr wurde wieder lauter.
Das war doch Cedric Diggory!
Und Harry...
Und nun sah sie gar nichts mehr.
Plötzlich zerbrach in ihr etwas, und sie rannte so schnell sie konnte nach unten.
Zumindest versuchte sie es, genau wie der Rest der Schule.
Sie war gerade dabei, sich durch die Massen hindurch zu kämpfen, als sie jemand von hinten am Handgelenk packte.
Sie schnellte herum und sah, dass es George war.
Ihr war klar, dass er sie nur beschützen wollte, doch sie musste wissen, was dort vor sich ging.
Und so warf sie ihm noch einen Blick zu, bei dem sie wusste, er würde ihn verstehen, und versuchte sich aus seiner Umklammerung zu befreien.
Sich nach vorn drängend, ließ sie ihre Melodie jedoch nicht los.
War das nicht Harry, der dort noch immer reglos lag?
Es schien so...
"We were made for each other, out here forever...I know we were! And all I ever wanted was for you to know, everything I do, I give my heart and soul! I can hardly breathe, I need to feel you here with me...! When you’re gone the pieces of my heart are missing you...When you’re gone the face I came to know is missing, too. When you’re gone, all the words I need to hear to always get me through the day and make it okay...I miss you!"
Sie schrie, sie schlug um sich, doch es war kein Vorankommen.
Plötzlich erwischte sie ein Schlag von hinten auf den Kopf, da der Rest der Schüler genauso sehr wie sie versuchte, nach unten zu kommen.
Ihr wurde schwarz vor Augen und sie merkte nicht einmal mehr, wie sie langsam zusammensackte.


-------------------------------------------------------
So, bitte verzeiht mir, im Moment is meine Zeit für mich und meine Hobbys so shice knapp x.x Ich geb mein bestes bald weiterzuschreibn, versprochn <3


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es wird noch weitere Tote geben.
Joanne K. Rowling