Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Tonight And The Rest Of My Life - Ich werde dich nie vergessen?

von Niisuu

No Secrets - I'll Remember You [No Secrets]

The All-American Rejects - Swing, Swing [Move Along]

The All-American Rejects - It Ends Tonight [Move Along]



Harry saĂź am Ufer des Hogwart-Sees und lieĂź die Seele baumeln.
Die zweite Aufgabe rückte immer näher, er hatte noch keine Lösung gefunden, doch das war ihm egal.
Im Moment war ihm so ziemlich alles egal.
Er wollte einfach nur hier sitzen und dem Glitzern des Sees zuschauen.
Plötzlich hört er Lachen und Kichern und drehte den Kopf in die Richtung, aus der es kam.
Es waren George und Wednesday, Arm in Arm.
Doch es sah nicht aus wie sonst, es war irgendwie inniger...verliebt.
Er traute weder seinen Augen noch seinen Gedanken, doch etwas in ihm schrie, dass es wahr war.
Nun gut, wenn sie so glĂĽcklich wurde, es war ihr Leben, sie musste wissen was sie tut.
Er hatte schlieĂźlich Cho.
Ja, Cho...Er wusste bis heute nicht, was er an ihr fand, da hatte Wed schon Recht gehabt...
Sie war auch ein wenig eingebildet, das stimmte, doch eigentlich war sie in Ordnung.
Er wand schnell den Kopf wieder Richtung See und versuchte, seine Gedanken abzuschalten.
Für einen Moment schaffte er das auch, doch dann drang eine Melodie aus seinem Gedächtnis in sein Ohr, die sich nicht vertreiben ließ.
Wo hatte er sie nur gehört?
Es war schon lange her...
Und dann erkannte er die Stimme, erinnerte sich.
"It has been so long since we have talked, I hope that things are still the same...Hoping they will never change. 'Cause what we had can't be replaced, don't let our memories fade away...Keep me in your heart for always. You made me believe that I can do almost anything, stood right by me through the tears, through everything...I'll remember you and, baby, that's forever true. You're the one that I'll always miss, never thought it would feel like this...I'll be there for you, no matter what you're goin' through, in my heart you'll always be, forever, baby, I'll remember you..."
Irgendwie kamen ihm diese Worte nun gelogen vor.
Ja, sie hatte versucht, die Verbindung, die sie einmal hatten, wieder herzustellen, und ja, er hatte es abgeblockt.
Doch er war sich sicher, dass das die richtige Entscheidung gewesen war.
Sie hatte ihm einmal wehgetan, er hatte genug um die Ohren, er wollte nicht noch einmal ein solches Ende.
Nie mehr...
Seine Gedanken fingen wieder an zu rasen und mit dem Blick auf den See fing nun er an zu singen.
"Days swiftly come and go, I'm dreaming of her. She's seeing other guys, emotions, they stir. The sun is gone, the nights are long and I am left while the tears fall. Do you think that I would cry on the phone? Do you know what it feels like being alone? I'll find someone new! Swing, swing from the tangles of my heart, it's crushed by a former love. Can you help me find a way to carry on again? Dreams cast into the sky, I'm moving on. Sweet beginnings do arise, she knows I was wrong. The notes are old, they bend, they fold and so do I to a new love."
Ja, es war vorbei.
Dieser lange Kampf hatte keinen Gewinner hervorgebracht, nur zwei Verlierer die nun alles wieder aufbauten und weiterlebten.
Zwei verschiedene Leben und zwei verschiedene Welten, die einfach nicht mehr zusammen gehörten.
"Your subtleties, they strangle me. I can’t explain myself at all...And all the wants, and all the needs, all I don’t want to need at all...The walls start breathing, my mind's unweaving. Maybe it's best you leave me alone. A weight is lifted on this evening, I give the final blow...When darkness turns to light, it ends tonight, it ends tonight...A falling star, least I fall alone. I can't explain what you can't explain! You're finding things that you didn't know, I look at you with such disdain...The walls start breathing, my mind's unweaving. Maybe it's best you leave me alone. A weight is lifted on this evening, I give the final blow...When darkness turns to light, it ends tonight, it ends tonight...Just a little insight won't make this right, it's too late to fight, it ends tonight, it ends tonight...Now I'm on my own side, it's better than being on your side! It’s my fault when you're blind, it's better that I see it through your eyes...All these thoughts locked inside, now you’re the first to know..."


-----------------------------------------------------------------------------------------
Könnte länger sein? Is nich xD Dann verrat ich ya zu viel xD Also pssssst und geduld ^^


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es wird noch weitere Tote geben.
Joanne K. Rowling