Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Tonight And The Rest Of My Life - Komm rüber hier

von Niisuu

Avril Lavigne - Girlfriend [The Best Damn Thing]



Wednesday saß mit Ginny und Luna im Raum der Musik-AG herum und überlegte.
"Die ist so eingebildet, dass das nicht weh tut...", meinte Ginny.
"Ja, ich dachte eigentlich auch, sie würde langsam merken, dass das so rein gar nichts bringt...Vielleicht ist ihr einfach nur nicht mehr zu helfen.", erwiederte Wednesday.
"Aber du hast es ihr doch gezeigt, so oft und so hart!"
"Naja, vielleicht bringt das bei Cho einfach alles nichts mehr. Möglicherweise könntest du aber Harry davon überzeugen, dass sie nicht gut für ihn ist. Er ist schließlich dein Cousin, er glaubt dir bestimmt.", sagte Luna.
"Er würde mir nicht glauben, no way, Mädels...Aber ich denke, einen Versuch ist es wert. Einen Letzten.", fügte sie grinsend hinzu.

Langsam füllte sich der Raum und auch Cho kam herein.
Wie immer hatte sie Harry im Schlepptau.
"Es könnte gar nicht besser laufen.", flüsterte Wednesday Ginny zu.
"Seid ihr bereit?"
Und schon gingen sie zu dritt auf die Bühne und Wednesday ließ ihrer inneren Melodie einfach freien Lauf, in guter Hoffnung, die Beiden würden spüren, was sie zu singen hatten.
"Hey Hey, you you, I don't like your girlfriend. No way, no way, I think you need a new one. Hey Hey, you you, I could be your girlfriend. Hey Hey, you you, I know that you like me, no way no way, you know it's not a secret. Hey Hey, you you, I want to be your girlfriend! You're so fine, I want you mine, you're so delicious...I think about you all the time, you're so addictive. Don't you know what I can do to make you feel alright? Don't pretend, I think you know I'm damn precious. And hell, yeah, I'm the motherf***ing princess, I can tell you like me, too and you know I'm right! She's like so whatever, you could do so much better. I think we should get together now and that's what everyone's talking about!"
Es lief wie am Schnürchen. Sowohl Ginny als auch Luna spürten ihre Einsätze und den Text.
Und Cho's dummes Gesicht überzeugte Wednesday, dass sie verstand, was Wednesday meinte.
"I can see the way, I see the way you look at me and even when you look away I know you think of me. I know you talk about me all the time, again and again! So come over here and tell me what I wanna hear, better yet make your girlfriend disappear, I don't wanna hear you say her name ever again!"
Sie konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen, als sie Harry ansah.
Auch er verstand und das in seinen Augen war alles andere als Gleichgültigkeit.
Sie wusste, es war vorbei, vielleicht für immer, doch wenn er schon jemand anders liebte, dann wenigstens nicht die Heliumbirne.
"In a second you'll be wrapped around my finger 'cause I can, 'cause I can do it better. There's no other so when it's gonna sink in, she's so stupid, what the hell were you thinking?!"
Noch immer mit einem überlegenen Grinsen stiegen die Mädchen von der Bühne und ernteten ihren Beifall.
Cho zeigte keinerlei Reaktion, ihr Mund stand nur offen und die letzten Worte kamen wohl gerade erst bei ihr an.
Wednesday umarmte ihre Freundinnen vor Freude und stürmte danach auf George zu.
"Kleines, ich glaube, diesmal hast du's wirklich geschafft!", grinste er sie an.
Doch sie lächelte nur zurück, beugte sich vor und küsste ihn.


---------------------------------------------------------
Ich weiß, das is nu NOCH kürzer und eigentlich gehörte es auch mit ins letzte Chap, aber ich bin mir sicher ihr verzeiht mir ^^ Mir war letztes Mal absolut nich nach happy, sry ^^ Und mein kerl hat schon n ganz schlechtes Gewissen, dass ich wegen ihm nich mehr zum schreiben komm xD


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es gibt einen Grund dafür, warum alle großen Fantasy- und Science-Fiction-Filme im Gedächtnis der Leute geblieben sind. Sie haben eine große Tiefe und nicht nur eine oberflächliche Handlung. Und deswegen werden wir in 50 oder 100 Jahren auch immer noch die Harry-Potter-Bücher lesen und hoffentlich die Filme anschauen.
Michael Goldenberg