Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Tonight And The Rest Of My Life - Ich krieg dich nicht aus meinem Kopf...

von Niisuu

Fefe Dobson - Kiss Me Fool [Unknown]

Alexz Johnson - Not Standing Around [Instant Star 2]



Die nächsten Tage ignorierte Harry Wednesday komplett. Er mied sie nicht, wie vorher, es war ihr, als hätte er vergessen, dass sie existierte.
Sie verschanzte sich daraufhin im Raum der Wünsche.
Warum hatte er sie geküsst, wenn er doch anscheinend nichts für sie empfand?
Wollte er sie verwirren, ihr wehtun, weil sie ihn so sehr verletzt hatte?
Wie würde es jetzt weitergehen?
Sie lehnte den Kopf gegen das kühle Fenster und ihre Gedanken schweiften ab.
"Tell me who should I be to make you love me? Tell me what does it mean to be alone? Can't you see me standing staring out from the distance, hear my cry if you'd only listen, out of focus, into me and you...Kiss me fool, if you care, if your words have any meaning. Playing it cool is so unfair, why this veil of secrecy? God forbid, your friends found out what we did, why can't someone like you be someone like me?"
Sie seufzte.
Wieso ging er nicht aus ihrem Kopf raus?
Sie wollte nicht mehr an ihn denken...
Er war der erste Gedanke, wenn sie aufwachte und der letzte, bevor sie einschlief.
Sie schaffte es gerade noch so, dem Unterricht zu folgen.
Und was tat er?
Nichts.
Er grüßte sie nicht, er sah sie nicht an.
Und das, was sich ihr Herz am meisten wünschte, das trat sowieso nicht ein...
"Tell me who should I be to make you love me? Tell me what does it mean to be alone? Can't you see me standing staring out from the distance, hear my cry if you'd only listen, out of focus, into me and you...Touch me fool, if your allowed. I'll be dancing in the corner...It's so cruel to play it proud, take your hands and cover me...I'm aware that all in love is fair, but that's no reason to make me feel this way...And it hurts me so bad to deny it..These feelings are out of control. Do you know what it's like to want something so bad and then having to let it go? And it hurts me to know that this time in our lives so soon will be in the past...And you spend it pretending, you're playing it cool...Never knowing, never knowing, never knowing what, what we should've been..."

Am nächsten Abend ging sie hinunter zum See.
Wednesday brauchte dringend einen klaren Kopf und sie hoffte, ihn an der frischen Luft zu bekommen.
Sie setzte sich an ihren Lieblingsplatz und starrte auf den glitzernden See.
Während sie so da saß und ihren Gedanken nachging, bemerkte sie fast nicht, wie ein Päärchen um die Ecke bog.
Plötzlich schlug ihr Herz so schnell, dass sie dachte, es würde zerplatzen.
Zerplatzen, wie ihre kleinen Träume...
Es war Harry.
Und Cho.
Mit einem Stich im Herzen wand sie sich wieder dem See zu.
Doch sie schaffte es nicht, die beiden völlig zu ignorieren.
Für ihn war sie wieder Luft, doch Cho entdeckte sie sofort.
Sie schmiegte sich an ihn, hakte sich bei ihm unter und grinste Wednesday überlegen an.
Diese nahm all ihre Kraft zusammen, um nicht aufzuspringen und Cho an die Gurgel zu gehen.
Als die beiden fort waren, entspannte sie sich langsam wieder.
"I'd go where I've known, if the earth could find my feet I would run away and go where I know...But you don't even care, no, you don't even care what's fair...Not standing alone, not standing around while they sleep and wait until I lose my ground. Not letting it go, won't leave it behind, won't let it pass me by, no, not this time. Not standing alone, not standing around, not letting it go, won't leave it behind...I keep so far, I nearly lost my mind. I held on so tight and now I see that I was blind...I have a party, I have a song, don't need nobody, ain't nothin' wrong. I hear the talk, I hear the cry along the inside and looking out...Not standing alone, not standing around while they sleep and wait until I lose my ground. Not letting it go, won't leave it behind, won't let it pass me by, no, not this time. Not standing alone, not standing around, not letting it go, won't leave it behind...Not standing around, no, no, no..."
Er konnte den Kuss nicht ernst gemeint haben...
Nicht wenn er noch immer mit Cho zusammen war.
Er hatte nur mit ihr gespielt...

-------------------------------------------------------
Ich weiß, sehr kurz, aber im moment is mir nach gar nichts, tut mir leid...


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Als ich das erste Harry-Potter-Buch las, habe ich mir meinen Bademantel angezogen und so getan, als ob ich Harry wäre. Ich rannte im ganzen Haus herum uuund... kann nicht fassen, dass ich das gerade erzählt habe.
Matthew Lewis