Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Tonight And The Rest Of My Life - Die Welt könnte so schön sein...Ohne dich!

von Niisuu

Avril Lavigne - Anything But Ordinary [Let Go]

The Veronicas - Popular [Hook Me Up] (Irgendwie tuts mir weh, diesen Song auf diese Weise zu 'schänden', aber ich musste dabei immer genau an diese Situation denken und wie toll doch gerade die Art, wie die Mädels singen, passt xD)

Die Ärzte - Ohne Dich [Das Beste Von Kurz Nach Früher Bis Jetze] (Ich warne lieber <.< ich hab lange überlegt, ob ich den Song hierfür wirklich nutze, doch ich denke, auch wenn der Text ein wenig krass ist, so bringt er es doch genau auf den Punkt <.< Also, ich hab euch gewarnt xD)


Am nächsten Tag organisierte Wednesday sofort einen Termin für die nächste AG.
Sie hatten lange nicht mehr zusammengesessen und sie war sich sicher, das würde sie auf andere Gedanken bringen.
George wollte mitkommen und Wednesday unterstützte dies nur noch mehr in ihrem Vorhaben.
Das Wochenende nahte und voller Vorfreude ging sie nun mit George, Ginny und Luna los.
"Oh Mann, das wird so toll!", freute sich Ginny überschwänglich.
"Ja, ich denke auch. Nachdem die anderen nun so lange Zeit hatten, ihre Kreativität zu unterdrücken, wird das sicher nicht langweilig.", meinte Wednesday und versuchte dabei, ein ernstes Gesicht zu machen.
Doch schon als sie ihre Freundinnen ansah, brach sie in Gelächter aus.
Es tat ihr gut, sich wieder einmal unbeschwert zu fühlen.
Selbst der Anblick Chos, als sie in den Raum traten, trübte ihre Freude nicht.
Sofort schwang sie sich auf die Bühne und begrüsste die Anderen.
Diese lächelten ihr voller Vorfreude zu und so begann sie gleich.
Sie wusste, wenn sie den Anfang machte, waren die anderen hinterher lockerer und griffen eher zum Mikrofon.
"Und besser ich als Cho.", lachte sie in sich hinein.
"Sometimes I get so weird, I even freak myself out. I laugh myself to sleep, it's my lullaby...Sometimes I drive so fast, just to feel the danger. I wanna scream "it makes me feel alive"...Is it enough to love? Is it enough to breathe? Somebody ripped my heart out and leave me here to bleed...Is it enough to die? Somebody saved my life...I'd rather be anything but ordinary, please..."
Es tat ja so gut, wieder hier zu stehen! Ganz sie selbst sein, keine Angst haben zu müssen, andere zu enttäuschen.
Sie lächelte und sang weiter.
"To walk within the lines would make my life so boring. I want to know that I have been to the extreme. So knock me off my feet, come on now, give it to me...Anything to make me feel alive..."
Sie grinste George an und fühlte sich wie in einer anderen Welt.
"Let down your defences, use no common sense. If you look you will see that this world is this beautiful accident, turbulent, suculent, occulent, permanent no way...I wanna taste it, dont wanna waste it away...Sometimes I get so weird, I even freak myself out. I laugh myself to sleep, it's my lullaby...Is it enough? Is it enough? Is it enough to breathe? Somebody ripped my heart out and leave me here to bleed...Is it enough to die? Somebody saved my life. I'd rather be anything but ordinary, please..."
Als die Musik zu Ende war, fühlte sie sich, als würde sie durch die Wolken zurück in die Realität fallen.
Doch dies konnte unmöglich Realität sein, da dort ein Monster auf sie zukam, dass ihr sofort das Mikrofon entriss.
Überschwenglich wackelte es unkoordiniert mit den Hüften fand sich besonders toll.
"I hate to say it but they play this dance song in every club. But it's me so I'll show love, but it's me so show me love! When I walk into the room people stop and stare, it's like nobody else is there. You know it's me not you, who said anything about you?! Boys and girls pretend to know me, they try so hard. And I get what I want, my name is my credit card. Don't try to hate me because I am so popular."
Es blinzelte, als hätte es etwas im Auge, doch schon nach kurzer Zeit schien es sich wieder gefangen zu haben und zuckte furchteinflössend weiter durch die Gegend.
"Most guys I dated got intimidated, so now I date up. If you know what it means so they shut up, if you know what it means so just shut up. 'Cause I don't wanna give half away, on the date we don't make up. If you know what I mean when we wake up, if you know what I mean when we break up.Boys and girls pretend to know me, they try so hard. And I get what I want, my name is my credit card. Don't try to hate me because I am so popular...You always wanna be around me, so you know what it's like when the world is at your feet and you're VIP tonight. You've either got it or you don't, and I'm sorry you won't get there by using me, Just go and do your own thing..."
Nach schier endloser Zeit schien es fertig zu sein und Wednesday atmete erleichtert auf.
"Die ist ja wirklich schlimm hier!", meinte George und schien sprachlos.
"Ja, nur anscheinend kapiert sie nicht, dass sie nicht so toll ist wie sie denkt und sie den falschen Weg geht.", sagte Wednesday.
"Eigentlich ist sie sogar fast zu bedauern...", nuschelte Luna in ihren Schal.
"Hm...Vielleicht kann ja der gute, alte George etwas bewirken.", grinste er verschmitzt und ging auf die Bühne.
Wednesdays Augen weiteten sich als er ein Blatt Pergament öffnete und es mit der Spitze seines Zauberstabs anstupste.
"Wenn ich dich sehe wird mir schlecht. Bei dem Gedanken an dich bekomm ich Ausschlag. Bitte spring doch aus dem Fenster, ich steh dann unten und ich freu mich auf den Aufschlag. Was haben deine Eltern der Menscheit angetan? Warum legst du dich nicht unter eine Eisenbahn? Du bist nicht zu ertragen, du bist so widerlich...Die Welt könnte so schön sein - ohne dich!"
Wednesday hielt sich an Ginny fest, um nicht umzufallen.
Die gesamte AG war kurz vor einem Lachanfall, da jeder wusste, wem dieser Text gewidmet war.
Und die 'Geehrte' fand es alles andere als lustig und jagte George Blicke zu, die jedem mit wenig Selbstvertrauen zum Gegen-die-Wand-rennen verholfen hätten.
Mit seinem typischen Lächeln machte er weiter.
"Wenn du irgendwann Geburtstag hast bitte ich dich sehr mich einzuladen. Ich schenk dir ein paar Schuhe aus Beton. Die ziehst du an und dann gehn wir baden! Eine tote Qualle hat in etwa dein Niveau, mit der Visage wärst du Star in jeder Monstershow. Fahr zur Hölle, fall tot um, begreifst du mich denn nicht? Die Welt könnte so schön sein - ohne dich!"
Das schien Cho endgültig zuviel zu sein und sie lief mit hochrotem Kopf aus dem Zimmer, während sich die anderen noch immer vor Lachen die Bäuche hielten.

----------------------------------------------------
Und wehe ich krieg keine kreativen Kommis xD Vorallem zu dem Ärzte-Song <.< Lieb Euch <3


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Robert Pattinson ist die Rolle Cedrics praktisch auf den Leib geschrieben; er ist ein typischer Engländer mit dem attraktiven, gut geschnittenen Gesicht eines Privatschulzöglings.
Mike Newell