Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Tonight And The Rest Of My Life - Was zur Hölle stimmt nicht mit dir?

von Niisuu

The Veronicas - Revenge Is Sweeter (Than You Ever Were) [Hook Me Up]

The Veronicas - This Is How It Feels [Hook Me Up]



Die nächsten Tage weichte Wednesday Blaise gezielt aus. Ihr war immernoch nicht klar, wie sie auf ihn reagieren würde, und wollte das Schlimmste vermeiden. Langsam schien es ihm zu dämmern, dass sie verschwand, sobald sie sich begegneten und so ließ er nicht locker und legte es auf ein Zuammentreffen an.
Nach einer Weile konnte Wednesday dies auch nicht verhindern.
Sie ging am Abend wieder einmal auf den Ländereien spazieren und plötzlich bog er um die Ecke. Ihm war nicht bewusst, weshalb sie so abweisend zu ihm gewesen war und so ging er zielsicher auf sie zu.
"Hey, was is denn los mit dir? Warum haust du jedes Mal ab, wenn ich dich sehe?", fragte er sie verwundert und versuchte, sie in die Arme zu nehmen.
"Willst du mich...Ach komm, du weißt genau weshalb ich nichts mehr mit dir zu tun haben will! Hast du Cho noch nicht gesehn?!", erwiderte sie wütend.
Blaise setzte zu einem Wort an, doch genau in diesem Moment machte sich eine Melodie in Wednesday breit. Ohne Rücksicht auf ihn, sprudelten die Worte aus ihr heraus.
"I saw it in the news, you told me they were wrong. And I stood up for you 'cause I believed you were the one. You had all the chances in the world to let me know the truth, what the hell's wrong with you?! Are you even listening when I talk to you? Do you even care what I'm going through? Your eyes stare and they're staring right through me, you're right there but it's like you never knew me. Do you even know how much you had and you gave up on me to be with her? Revenge is sweeter than you ever were!"
Wednesday sah genauso erschrocken über ihre Worte wie Blaise aus. All die Wut der letzten Wochen ließ langsam nach, sie floss aus ihr heraus. Sie sah ihm tief in die Augen und sang weiter.
"I'm so mad at you right now that I can't even find the words. And you're on the way down, I can't wait to see you burn! You try to make me hate that girl when I should be hating you, what the hell's wrong with you?! Are you even listening when I talk to you? Do you even care what I'm going through? Your eyes stare and they're staring right through me, you're right there but it's like you never knew me. Do you even know how much you had and you gave up on me to be with her? Revenge is sweeter than you ever were! Nothing can save you now that it's over, I guess that you'll find out when you're no one. Don't say you're sorry now 'cause I just don't care!"
Und dann drehte sie sich leicht wankend um und ging in das Schloss zurück.

Sie ging in den Raum der Wünsche und setzte sich dort an das Fenster. Seit Wochen hatte sie nichts gefühlt, doch jetzt kam alles über sie. Sie ließ den Tränen freien Lauf, ließ ihre Wut an den herumstehenden Spiegeln aus und kauerte sich in einer Ecke zusammen.
George hatte sie schon überall gesucht und betrat nun den Raum. Er entdeckte sie sofort und eilte zu ihr.
"Hey Kleines, immernoch dieser Versager? Er ist deine Tränen doch gar nicht wert."
Doch Wednesday sah ihn nur unverwandt an.
"Sieh doch, er ist dort draußen und schert sich sicher einen Dreck um deine Worte, weil er gar keine Ahnung hatte, was du wert bist. Jetzt sieht er es vielleicht, doch es ist zu spät. Er weiß dich nicht zu schätzen. Aber ich."
Er nahm sie in die Arme und ließ sie spüren, dass es wichtigere Menschen gab, die sie liebten.
"Danke.", hauchte sie und stand auf.
"Wo willst du denn hin?"
"Ich zeig dem Kerl, was er verpasst."

Blaise war noch immer auf den Ländereien und grübelte über Wednesdays Worte. Er sah sie nicht kommen, während sie zielbewusst auf ihn zusteuerte.
"You keep calling my phone non-stop, don't you know I won't pick it up? You never leave a message. Look how you've changed. You got nothing to say, gettin' in the way, show up at my house. You're gettin' so obsessive, like I have time for you. Wasn't it me you didn't want? Wasn't it me who was hanging on? Now I'm done but before I go I want you to know...This is how it feels! When you wait for a call that never comes, are you waking up 'cause you miss someone? This is how it feels! When the trust you had is broken and you're left to burn with your heart wide open!"
Blaise schnellte erschrocken herum. Und blickte in Augen, die die Wednesday, die er kannte, in keinster Weise wiederspiegelten. Pure Wut und Hass zeichnete sich in ihnen ab und Blaise wurde bewusst, er hatte es für immer verbockt.
"You wanted me, not to tell me why, why and how you had the heart to f**k up my whole life, that's just so you...And now I've moved on by myself and maybe I won't forgive, I'll just forget you lived, and I hope it hurts! Wasn't it me you tried to blame? Wasn't it me you threw away? But before you go there's something you should know...This is how it feels! When you wait for a call that never comes, are you waking up 'cause you miss someone? This is how it feels! When the trust you had is broken and you're left to burn with your heart wide open!"
Und nun ging sie noch ein wenig näher an ihn heran und hauchte ihm die letzten Worte ins Gesicht.
"You showed me how to hate you when I was so in love. And when I tried to save us it was not enough. So what the hell is different? 'Cause now that I am gone you're crawling back to tell me I'm the one!"
Blaise suchte in seinem Kopf nach passenden Worten, doch Wednesday drehte sich schon herum und ging.


--------------------------------------------------------------------------------------------

Ya, ich weiß, die Pitel waren mal länger...Aber besser als nix ne? xD Kommis da lassen <.<


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wir haben immer schon gespürt, dass sich zwischen Ron und Hermine etwas entwickelt, obwohl ich und Emma uns dessen nicht bewusst waren. Doch in diesem Film gestehen beide sich das ein. Als Hermine mit Viktor Krum auf dem Weihnachtsball erscheint, kapiert Ron endlich, dass er etwas für sie empfindet.
Rupert Grint