Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Tonight And The Rest Of My Life - Kann nicht schlafen...

von Niisuu

The Veronicas - Insomnia [Hook Me Up]



Nach den verinbarten drei Wochen holte Luna Wednesday ab, damit diese den Rest der Ferien bei ihr verbrachte. Wednesday freute sich schon wahnsinnig darauf, zumal sie sicher war, dass Luna sie auf andere Gedanken bringen würde. Sie reisten mit Flohpulver und ihr erster Eindruck von Lunas Haus war einfach 'wow'. Es war das seltsamste Haus, was sie je gesehen hatte und als Luna sie mit nach draußen zog, fiel sie vor Begeisterung fast um. Rund um das Haus herum blühte es in allen möglichen Farben und nicht weit weg sah sie einen Fluss.
Die nächsten Tage gingen die beiden Mädchen spazieren und erkundeten die Umgebung. Luna zeigte Wednesday ihre Lieblingsplätze und sie liefen barfuss durch die flachen Stellen des Flusses.
Nach etwa einer Woche beschlossen sie, Ginny zu besuchen. Diese wohnte nicht allzu weit weg von den Lovegoods und so dauerte es nicht lange, als diese auch schon auf sie zugerannt kam.
"Na endlich! Ich hab euch ja so vermisst!", rief Ginny aus und schloss beide in die Arme.
"Dein Cousin ist übrigens auch hier, Wed."
Doch diese versuchte, dies zu ignorieren und lief auf George zu.
"Hey Kleine, wie geht es dir? Bis jetzt schöne Ferien gehabt?". Grinsend schlang er die Arme um sie.
"Ich muss euch unbedingt etwas zeigen, Mädels.", meinte Ginny plötzlich und machte ein besorgtes Gesicht.
Mit einem Tagespropheten unterm Arm ging sie mit den beiden etwas weiter vom Fuchsbau weg. Dort setzten sie sich auf das Gras und Ginny öffnete die Zeitung.
Wednesday erschrak sofort.
"Ich dachte mir schon, dass du ihn nicht bekommst...Das ist so ein mieser, kleiner...", knurrte Ginny.
Sie starrten noch immer auf die Titelseite und Wednesday Gedanken rasten. Dort, auf dem Titelfoto, sah sie Blaise und Cho Chang, doch es fühlte sich so unwirklich an...
"Er ist eben doch ein wahrer Slytherin, was? Mach dir keinen Kopf, Süße, das wird er büßen..."
"Ich denke, mit ihr zu knutschen oder was auch immer noch war, ist Bestrafung genug.", sagte Wednesday tonlos und ließ sich nach hinten fallen. Sie starrte in den Himmel und sah doch nichts.

In derselben Nacht, als Luna und deren Vater schon schliefen, schlich Wednesday nach draußen, an den Fluss. Ihr Kopf müsste bald explodieren, soviele Gedanken, wie ihr durch den Kopf schossen, doch kein Einziger ließ sich lange genug festhalten, um klar zu werden. Sie wusste nicht, wie sie reagieren oder fühlen sollte, sie fühlte sich einfach leer.
Am Fluss angekommen, setzte sie sich dort ans Ufer und ließ den Blick auf das glitzernde, schwarze Wasser gleiten.
"I can't sleep most of the time, try to cancel you from my mind. Never liked you that much anyway, got to try sleep through to saturday. Can't seem to keep my eyes shut, can't stop to think about what? You said, you said to me when I lost, I lost you again...Can't take the picture away, gotta get me outta this day. I gotta feel the rush on my face...I'm lonely, gotta look for a party and dance with somebody tonight...Cuz I'm lonely, feeling empty inside, can't you make me feel alive? I-N-S-O-M-N-I-A...Can't sleep. I-N-S-O-M-N-I-A...Can't sleep..."
Sie fühlte sich verloren. Wie an einem Ort, den sie nicht kannte, jemand hatte sie blindlings hergeführt und im Stich gelassen.
"Don't look at me like that...What? You think I'm some kind of maniac? Who was asking for your opinion anyway? It's my life and you don't have a say! Gotta get, get outta this place, can't stand to look at your face. I'm gonna get lost in the underground, I'll kill you if you follow me around. Can't take the picture away, gotta get me outta this day...I gotta feel the rush on my face..."

Die Ferien vergingen und Wednesday lernte, sich normal zu verhalten, obwohl sich alles in ihr drehte. Sie sprach kaum und wirkte im Ganzen total verstört. Nun saßen die drei Mädchen im Zug zurück nach Hogwarts und sie starrte nur aus dem Fenster. Sie hatte Angst, dass Blaise sie suchen würde, da sie nicht einschätzen konnte, wie sie auf ihn reagieren würde.
Plötzlich hörten sie lautes Stimmengewirr von draußen. Es stellte sich ehraus, dass es Cho und ihre Freundinnen waren.
"Du hattest ehrlich etwas mit Blaise Zabini? Wow Cho, das ist so toll..."
"Denkst du etwa, ich gebe mich mit irgendwem ab? Blaise spielt ganz oben, er ist perfekt für mich.", meinte Cho und Wednesday konnte in Gedanken sehen, wie Cho's Nase zur Decke flog.
Und plötzlich packte sie die Wut. Cho hatte ihr den Freund ausgespannt, ob er es gewollt hatte oder nicht, und sie war sich sicher, dass es auch etwas mit der Musik-AG zu tun hatte. Cho hatte ihr eins reinwürgen wollen und genau das war ihr gelungen. Doch das wollte sie nicht auf sich sitzen lassen. Und so stürmte sie aus dem Abteil.
"Du denkst wirklich du bist etwas Besseres, nicht wahr?", knurrte Wednesday sie an.
"Besser als du auf jeden Fall, Schlammblut.", grinste Cho sie zuckersüß an.
"Dann wird deine Nase wohl auch bald die Schönste aller sein, nicht wahr?", lächelte Wednesday zurück.
Und verpasste ihr eine.
All die Wut der letzten Tage wich mit diesem einen Schlag aus ihr heraus und gelassen ging sie in ihr Abteil zurück.

-------------------------------------------------------------------------------------
So, Schatz nich online, also Abends Zeit zum schreiben...Und ich will Kommis sehen! xD Lieb euch <3


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Sie kämmt sich ihr Haar offensichtlich schon sehr, sehr lange nicht mehr.
Jamy Temime, Kostümbildnerin, über Prof. Trelawney