Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Tonight And The Rest Of My Life - Lass mein Herz in Stücken ruhen

von Niisuu

Rascal Flatts - Pieces [Me And My Gang]

The Veronicas - In Another Life [Hook Me Up]


Die Ferien zogen sich wie Kaugummi und Wednesday fühlte sich einsam und verlassen im Haus ihrer Familie. Sie war nicht allein, doch wer war schon da, der ihre Geheimnisse teilte, ihre Gedanken verstand oder mit ihr musizierte? Dudley hatte eh keine Ahnung, ihre Mutter war vollends beschäftigt, die Hausfrau zu spielen und an ihren Vater wollte sie nicht einmal denken. Und Harry wich ihr aus. Er sah sie nicht an, redete nicht mir ihr und behandelte sie zum ersten Mal in ihrem Leben wie eine Dursley. Sie verstand ihn, doch es schmerzte. Sie waren sich so nah gewesen, dass sie nun Welten trennten.
Eines Abends hielt sie es nicht länger aus und ging zu ihm. Sein Zimmer war ja direkt neben ihrem, doch es kam ihr wie Kilometer vor, von ihrer Tür zu seiner zu gehen. Sie wartete bis ihre Familie schlief und lief dann zu ihm.
"Harry?"
"Was ist?" Er klang nicht sehr begeistert.
"Darf ich zu dir kommen?"
"Wenn es sein muss, komm herein."
Mit einem mulmigen Gefühl im Bauch betrat sie sein Zimmer, ging auf ihn zu und setzte sich neben ihn auf das Bett.
"Hey..."
"Hey. Was ist?" Sein Blick durchbohrte sie.
"Ni-nichts...Ich wollte nur mal nach dir sehen, ob alles in Ordnung ist und so..."
"In Ordnung?", raunte er sie an. "Hat dir Blaise so das Hirn vernebelt, dass du vergessen hast, was zwischen uns war?"
Wednesday blickte beschämt zu Boden. Natürlich hatte sie das nicht vergessen, doch nun merkte sie, was für eine dumme Idee es gewesen war, Harrys alte Wunden aufzureißen.
Sie schreckte hoch, als sich plötzlich ein Pergament von seinem Schreibtisch erhob. Und eine Melodie erklang...
"D-du auch?"
Doch er antwortete ihr nicht, sah nur auf seine Hände und ließ den Worten des Pergaments freien Lauf.
"From the moment that we met my world was turned around, upside down. To some degree I still regret my memory for keeping you around. Girl, I thought that you were mine but my broken hearts been shattered one too many times...And I don't wanna see you anymore, I'm just not that strong. I love it when you're here, but I'm better when you're gone. I'm certain that I've given and, oh, how you can take. There's no use in you looking, nothing left for you to break. Baby, please, release me, let my heart rest in pieces..."
Nun blickte er hoch und Wednesday sah all den Schmerz, den sie selbst so oft gespürt hatte, in seinen Augen aufleuchten.
"Someone let you down again, so you turn to me, your convenient friend. Oh, but I know what you're doing and what you hope to find, I've seen it a thousand times...All the fire we had before are now just bitter ashes left scattered on the floor...I don't wanna see you anymore, I'm just not that strong. I love it when you're here, but I'm better when you're gone. I'm certain that I've given and, oh, how you can take. There's no use in you looking, nothing left for you to break. Baby, please, release me, we both know that you don't need me! Let my heart rest in pieces..."
Die Bedeutung, die Wahrheit seiner Worte konnte sie nicht verleumden. Sie ertrug es nicht und rannte in ihr Zimmer.
Dort durchwühlte sie ihre Tasche und zog einen ihrer Songs hervor. Sie hatte ihn vor langer Zeit geschrieben, doch er sprach ihr aus der Seele. Sie öffnete ihn, legte sich auf ihr Bett und sang mit.
"I have known you my whole life, when you were ten, you said you'd make me your wife. And eight years later you won me over just as I took the world on my shoulders...I got used to living without you, endless phone calls and dreaming about you...Always said that you were my man to be, I guess I was in love with your memory...You know I love you, I really do, but I can't fight anymore for you. And I don't know, maybe we'll be together again, sometime, in another life...In another life..."
Langsam liefen ihr die Tränen über das Gesicht. Sie hatte ihn verletzt, tief sogar und hatte sich selbst vorgemacht, er würde das auf die leichte Schulter nehmen. Wie konnte sie so blind gewesen sein? Hatte sie denn vergessen, wie lange sie immer gelitten und mit sich gekämpft hatte?
"I know I said that I would keep my word...I wished that I could save you from the hurt. But things will never go back to how we were...I'm sorry I can't be your world...You know I love you, I really do, but I can't fight anymore for you. And I don't know, maybe we'll be together again, sometime, in another life...In another life..."
Es brannte, tief in ihr. Sie wollte dieses Gefühl abschütteln, doch sie schaffte es nicht. Voller Schmerz schluchzte sie in die Kissen, wissend, es war ihre Schuld, dass er litt...
"The way you're holding on to me makes me feel like I can't breathe, just let me go, just let me go! It just won't feel right inside, god knows I've tried..."


-----------------------------------------------------------------------------------------

So, nich das längste, aber endlich etwas ^^ Im moment läuft auch alles so gut, dass ich denke, ich kann euch endlich wieder regelmäßig neue Pitelchen geben :D


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Meine größte Angst ist es, dass man mich immer mit meiner Rolle identifiziert. Ich möchte noch andere Dinge tun.
Emma Watson