Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Tonight And The Rest Of My Life - Du kannst nicht fliehen...

von Niisuu

Britney Spears - Oops!...I Did It Again [Oops!...I Did It Again] (Nich lachen, ich fands nur so passend xD)

Evanescence - Everybody's Fool [Fallen]

Evanescence - Where Will You Go [Origin]



Die Sommerferien nahten und die letzte AG für dieses Schuljahr somit auch. Sie waren noch nicht sehr weit gekommen, doch die Leidenschaft ihrer 'Schüler' war entflammt worden und somit fing Wednesday langsam an, für das nächste Schuljahr zu planen. Für dieses letzte Mal hatte sie die Anderen gebeten, doch bitte einen Song auszusuchen und ihn vorzutragen. Gespannt ging sie nun mit Ginny und Luna zum Treffen.
Cho wollte zuerst und Wednesday ließ sie nach vorne gehen und wartete gespannt. Ob ihre 'Rede' vom letzten Mal wohl Wirkung gezeigt hatte?
"I think I did it again, I made you believe we're more than just friends. Oh baby, it might seem like a crush but it doesn't mean that I'm serious...'Cuz to lose all my senses that is just so typically for me...Oh baby, baby..."
Cho versuchte beim Singen geradezu lächerlich die Hüften kreisen zu lassen und verführerisch zu wirken. Wednesday sah Ginny an und rollte mit den Augen.
"Oops, I did it again, I played with your heart, got lost in the game, oh baby, baby...Oops, you think I'm in love, that I'm sent from above...I'm not that Innocent!"
Wednesday schüttelte ungläubig den Kopf.
"Sie hat's wohl doch nicht so ganz verstanden, was?", meinte Ginny.
"You see my problem is this: I'm dreaming away...Wishing that heroes truelley exist. I cry by watching the days, can't you see I'm a fool in so many ways?"
"Oh, yeah, she's such a fool.", zischte Wednesday.
"Oops, I did it again, I played with your heart, got lost in the game, oh baby, baby...Oops, you think I'm in love, that I'm sent from above...I'm not that Innocent!"
Nachdem Cho mit ihrer Show fertig war und mit einem selbstgefälligen Grinsen die Bühne verließ, wartete Wednesday gar nicht ab, wer als nächstes wollte, sondern betrat die Bühne selbst. Sie wühlte in ihrer Tasche herum, nahm leeres Pergament und Feder hervor und legte es zur Seite. Sie hatte einen Song vorbereitet, doch Chos Auftritt hatte eine neue Melodie angelockt. Und es war ihr egal, ob die Anderen mitbekamen, dass sie ihn gerade erst aufnahm.
"Perfect by nature, icons of selfindullegence. Just what we all need, more lies about a world that never was and never will be, have you no shame? Don't you see me? You know you've got everybody fooled!"
Langsam ging Wednesday von der Bühne hinunter, auf Cho zu. Dieser Song war ganz an sie gerichtet und sie würde es dieses Mal verstehen...
"Look here, she comes now. Bow down and stare in wonder. Oh, how we love you! No flaws when you're pretending...But now I know she never was and never will be, you don't know how you betrayed me! And somehow you got everybody fooled!"
Sie stand nun dicht vor ihr und hob die Hand, um über Chos Gesicht zu streichen.
"Without the mask, where will you hide? Can't find yourself, lost in your lies! I know the truth now, I know who you are and I don't love you anymore!"
Kunstvoll wandte Wednesday sich um und ging wieder auf die Bühne. Ihr Blick heftete noch immer an Cho.
"It never was and never will be, you don't know how you betrayed me and somehow you've got everybody fooled! Never was and never will be, you're not real that you can save me and somehow down you're everybody's fool!"
Mit einem Grinsen verbeugte sich Wednesday und warf Cho einen sicheren Blick zu.
Nun waren die Anderen an der Reihe und Wednesday staunte nicht schlecht. Ihr Schüler hatten Talent! So gut hatte sie sie nie eingeschätzt, doch nun war sie sicher, dass sie größere Pläne schmieden durfte.
Doch auch diese Stunde ging zu ende und Wednesday war gespannt, wie Cho nun reagieren würde.
"Ihr Auftritt war klasse, das musst du ihr lassen! Sie hat dich definitiv geschlagen.", meinte ihre Freundin.
"Niemals! Ich zeig's ihr, wenn sie sich unbedingt mit der Besten anlegen muss...Die wird was erleben. Da sei dir sicher!", sagte Cho mit einem spöttischen Grinsen im Gesicht.
"Sie hat's immernoch nicht geschnallt, Wed. Meinst du wirklich, dass es irgendwann in ihre Heliumbirne reingeht?", fragte Ginny mit hochgezogenen Augenbrauen.
"Heliumbirne?", lachte Wednesday.
"Ja, der einzige Grund weshalb sie es schafft, aufrecht zu gehen.", grinste Ginny.
"Du bist fantastisch! Aber glaub mir, das wird in ihren Kopf reingehen...Wer weiß, wann, aber es wird..."
Langsam stieg ihre Wut wieder hoch. Irgendwie hatte sie auch Mitleid mit ihr, doch es wurde Zeit, dass Cho Chang begriff, was sie tat.
"You're too important for anyone, you play the role of all you long to hear. But I, I know who you really are. You're the one who cries 'cuz you're alone. But where will you go? With no one left to save you from yourself? You can't escape, you can't escape..."
Cho hatte sie gehört und drehte sich leicht verstört um.
"You think that I can't see right through your eyes? Scared to death you face reality. No one seems to hear your hidden cries. You are left to face yourself alone...But where will you go? With no one left to save you from yourself...You can't escape the truth..I realise you're afraid, but you can't abandon everyone...You can't escape, you don't want to escape!"
Wednesday sah an ihren Augen, dass sie langsam wütend wurde. Doch sie hatte Angst. Angst, dass Wednesday wirklich sah, wie sie war. Ihr wahres Gesicht.
"I'm so sick of speaking words that no one understands, is it clear enough that you can't live your whole life all alone? I can hear you in a whisper but you can't even hear me screaming. Where will you go? With no one left to save you from yourself? You can't escape the truth. I realise you're afraid, but you can't reject the whole world! You can't escape, you won't escape, you can't escape, you don't want to escape!"
Mit einem gewinnenden Lächeln ließ Wednesday sie stehen, nahm jeweils Ginnys und Lunas Arm und ging.

Der Abschied fiel schwer.
"Schreib mir, ja? Ich vermisse dich jetzt schon...", stöhnte Wednesday und drückte Blaise noch einen Kuss auf.
"Ich hab's dir versprochen, als tue ich es auch. Mach dir keine Sorgen, Süße.", lächelte Blaise sie an.
"Naja...Ich muss jetzt los, meine Familie wartet schon...", sie rollte mit den Augen und sah ihn traurig an.
"Es sind doch nur Sechs Wochen und Drei davon verbringst du sogar bei Luna. Glaub mir, die Zeit vergeht schneller als du denkst und dann sind wir wieder zusammen.", grinste er und schloss sie ein letztes Mal in die Arme.

-------------------------------------------------------
Sooo, ich übernehme wieder keine Haftung für falsche Songtexte, sitz ya nich an meinem pc, da der jetzt gerade puttig is *heul* (ihr wisst ya, ohne i-net muss ich schaun ob ich die Texte richtig aufschnappe xD Auch wenns manchma nur Rechtschreibung or ne falsche Silbe is <.<) ich will mein pc wieda >.< aba ich wollt nich sinnlos rumsitzen und hoff, es gefällt euch ^^ endlich is des dritte jahr zu ende ey xD und ich freuuuuuuuuuu mich aufs vierte ;D Also, hopp, hopp, reviews willsch sehn! xD nach so langer pause x.x ich brauche aaaaaaaaaaansporn! xD


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Daniel musste nicht nur schwimmen, spielen, Dialoge sprechen und auf Monster reagieren, die später per Computer hinzugefügt wurden, sondern er trug dabei auch Schwimmflossen an Händen und Füßen. All das absolvierte er sieben Meter tief unter Wasser in völliger Dunkelheit – bis ihm die Luft ausging und er das Zeichen gab: Einer der Stuntleute schwamm dann zu ihm hin und gab ihm seine Sauerstoffmaske zurück. Eine wirklich unglaubliche Leistung.
Greg Powell über Unterwasser-Dreharbeiten