Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Tonight And The Rest Of My Life - Verschwende meine Zeit

von Niisuu

Sooo und weiter xD Ohne Kitsch yeah xD Bin mal gespannt, wie ihrs aufnehmt...*grinzZz*


Alexz Johnson - Waste My Time [Songs From Instant Star]

Cory Lee - Waste My Time [Instant Star 3]

Alexz Johnson - The Breakdown [Instant Star 3] (Ich entschuldige mich schon mal dafür, dass der Text im letzten Chap sicherlich an manchen Stellen falsch war. Ich saß da nich an meinem Pc, sondern an einem ohne I-Net, so musste ich selber zusehen, wie der Text wohl war und nya...Auch Jennys machn fehler xD)

Avril Lavigne - Nobody's Fool [Let Go]



Nach ein paar Tagen hatten die Gryffindors wieder Verwandlung und nach der Stunde rief Professor McGonagall Wednesday zu sich.
"Nun, meine Liebe, ich habe mit Professor Dumbledore über ihre Idee gesprochen."
Wednesday wurde zusehends nervöser. Wie er sich wohl entschieden hatte?
"Und er fand es großartig. Er stimmt ihrem Vorschlag zu, insofern Sie es schaffen, mindestens 10 Teilnehmer dafür zu finden. Aber ich bin mir sicher, dass Sie das bewerkstelligen können, Ms. Dursley.", lächelte Professor McGonagall sie an.
Wednesday strahlte übers ganze Gesicht, kehrte sich um und rannte sofort los. Also, drei waren sie mindestens, sie, Luna und Ginny. Da es nun sowieso Mittagessen gab, entschied sie, erst einmal am Gryffindortisch nachzufragen.
Außer Atem kam sie dort an und schmiss George beinahe von der Bank, als sie sich noch voller Elan setzte.
"Hm...Lass mich raten...McGonagall hat's erlaubt?", grinste er sie an.
"Naja, eher Dumbledore, aber auch nur, wenn ich mindestens 10 Teilnehmer finde.", lachte sie ihn voller Zuversicht an.
"Also mich kannst du vergessen, mehr als die Trompeten verstopfen könnte ich nicht.", lachte George.
Als Ginny und Luna die Große Halle betraten, stürmte Wednesday gleich auf sie zu, erzählte von ihren Neuigkeiten und nachdem die drei gegessen hatten, gingen sie von Tisch zu Tisch mit Listen und fragten herum. Schnell hatten sie die geforderten 10, und am Ende waren es ganze 18 Teilnehmer. Stolz auf sich, rannte Wednesday gleich hinauf zum Lehrertisch und händigte McGonagall die Listen aus.
"Nun gut, alles Weitere überlasse ich Ihnen. Geben sie mir zu Beginn doch dann aber bitte noch die Termine. Nur, damit ich ab und an vorbeisehen kann und sehe, wie es läuft."
Wednesday setzte den ersten Termin noch für dieselbe Woche an, am Samstag.
Alle 18 Freiwilligen trafen ein und sogleich begann sie mit der Einführung.
"Es ist egal, ob ihr singen oder spielen wollt, oder beides, die Hauptsache ist, dass ihr Spass an der Musik habt und sie fühlt. Nun, wollen wir nicht gleich anfangen?", lachte sie und schaute ihre 'Schüler' fragend an.
"Wie wärs mit einer Kostprobe deiner Musik?", fragte Cho Chang.
Wednesday kannte sie, da sie die Sucherin der Quidditchmannschaft der Ravenclaws war.
Blaise war mitgekommen, um ihr die Nervosität abzunehmen und sie sah ihn fragend an.
"Willst du meine Zeit verschwenden?", flüsterte sie ihm ins Ohr.
Dieser lächelte sie nur an und betrat mit ihr die kleine Bühne, die der Raum beinhaltete. Dort oben suchte sie einen sicheren Platz für ihr Pergament und öffnete es.
"My friends are tellin’ me I lost my mind when I hooked up with you, maybe that’s true...Said that I'll wake up one day, askin’ what did I do...Maybe that’s true, too. But when I’m with you everything’s allright, all I know is how I feel when you're with me...Waste my time, waste my time...Not so sure that I'll be yours and, baby, you could be mine. It's all about hanging out, 'cause you know how to waste my time...Nothing like an empty day, with no weather you're right there with me. Laughing as the world goes by, how we let the day moving way too fast... 'cause when I'm with you I don't really care what they all want me to be, I just want you beside me!"
Nun war Blaise an der Reihe. Voller Zuversicht sang er seinen Part. Er wusste, er gehörte nicht zur Gruppe, doch wollte er seiner Freundin nur zu gerne helfen, zu beweisen, was in ihr steckte.
"You girl on the other side of the wall, I like the way you move your body, and if you fall I'll be the one that's gonna catch you before you hit the ground...I'm feeling the same..."
Glücklich sah Wednesday zu ihm und sie sangen zusammen.
"It's all about (yeah girl, it's all about) hanging out (you know, we hanging out) 'cause you know how to waste my time... Waste my time (wasting my time), waste my time (yeah, yeah), not so sure that I'll be yours but baby you could be mine (you could be mine)! It's all about (yeah girl, it's all about) hanging out (we hanging out) 'cause you know how to waste my time (wasting my time)...Mmm, you know how to waste my time."
Die Gruppe fing an, zu applaudieren, was Wednesday schon seltsam und peinlich vorkam. Doch sie lächelte, vor Freude, endlich einmal vor mehr als höhstens 2 Menschen gesungen zu haben.
Jeder suchte sich etwas, was er gerne probieren wollte oder schon konnte, manche schlossen sich zu Grüppchen zusammen und machten Musik. Es war ein Erfolg gewesen und nach zwei Stunden kündigte Wednesday den nächsten Termin an.
"Das Jahr ist bald zu ende und die Prüfungen stehen in ein paar Wochen an. Daher denke ich, dass wir in genau einer Woche erst weitermachen sollten. Sollte jemand lieber die Zeit zum lernen nutzen, sagt es mir, ich kann's verstehen.", lächelte sie.

Die Woche verging schnell und am nächsten Samstag kamen alle 18 Schüler wieder.
"Ich hätte da eine Bitte, Wednesday...", kam Cho gleich zum Anfang zu ihr.
"Sag an.", lachte Wednesday.
"Nun...Ich möchte gerne singen. Wie du letzte Woche, dort oben. Meinst du, das ginge?"
"Na klar. Moment!"
Sie ging hoch auf die Bühne.
"Leute, tut ihr mir einen Gefallen? Jemand möchte gerne singen, könntet ihr zuhören und wir fangen hinterher mit der richtigen Stunde an?"
Die gesamte Gruppe nickte einvernehmlich und Wednesday sah zu Cho. Diese ging zielstrebig nach oben, öffnete ein Pergament und fing an.
"Take my time...Take my heart...Friends are telling me I lost my mind when I hooked up with you. Maybe that's true...Said that I'd wake up one day, asking what did I do. Maybe that's true, too. 'Cuz when I'm with you everything's alright. All I know is how you make me feel when you're with me...Waste my time, waste my time. Not for sure that I'll be yours and maybe you could be mine. It's all about hangin' out 'cuz you know how to waste my time..."
Wednesdays Herz stockte. Mit offenem Mund schaute sie Ginny und Luna an.
"Nothing seen how then an empty day with nowhere to be, you're right there with me. Kicking back and laughing as the world goes by, wow we let it pass, moving way too fast...When I'm with you I don't really care what they all want me to be, I just want you beside me..."
Cho flötete fast in das Mikrophon und Wednesday schüttelte ungläubig den Kopf.
"Das ist MEIN Song! Wie zum Teufel...Was fällt der ein?", zischte sie.
"Die scheint verrückt zu sein...", stöhnte Ginny.
"Ja, sich mit mir anzulegen. Das kann jawohl kein Zufall sein!", zischte Wednesday, noch immer wütend.
"Take my time and turn it inside out...And take my heart and spin my world, spin my world around...Take my love and let me get you high...Can we feel the of waste my time..."
Als sie fertig war, stieg Cho die Bühne langsam, siegessicher hinunter und grinste Wednesday an. Währenddessen widmeten sich die anderen dem, was sie in dieser Stunde tun wollten.
"Das wird sie büßen...Noch einmal so etwas und...", knurrte Wednesday, schnappte sich ihre Gitarre und fing an zu spielen.
"It's out to get me and it's all in my head. It wants to take me, time to put me to bed. Can someone wake me against my own will and get me outta here, I'm sick of walking on pills. I've got a weakness, so tell me where is the bliss. Can someone shake me and get me out of this fix. All the white walls are closing up tight, I need to know if I can get through the night...It won't let me, everybody’s out to get me...Tell me that the lines are what they seem, ah that the heaven scream's all that I dream, oh will it ever let go, Oh, oh, no, it's a breakdown...Oh, oh, no, it's a breakdown, oh, oh, no, it's a breakdown..."
Langsam wich die Wut auf Cho aus ihr, jedoch nur langsam. Noch nie hatte jemand einen ihrer Songs geschändet...War das die Strafe dafür, dass sie sie Publik gemacht hatte?
"All the vampires are out on the look...Do they see me? How long will it take to chase the monster that's still in my head? it's all I see and it needs to be feed...I have the witness to what has been done, it sorta had me and I think it has won..."
Das Ende der Stunde kam und Wednesday setzte die nächste Stunde wieder für den nächsten Samstag an. Alle Schüler verließen den Raum und strömten in die Gänge.
"Hast du ihren Song gehört? Ich glaub' ihr sogar, wenn sie das ernst meint!", alchte Cho.
"Hast du denn ihr Gesicht gesehen, als du ihren Song gecovert hast?", meinte ihre Freundin.
"Oh ja, der Ausdruck war köstlich! Aber du musst zugeben, meine Version hatte wenigstens Stil.", sagte Cho und schien einem Lachkrampf sehr nahe zu sein.
"Diese miese kleine...", zischte Wednesday.
"Komm, lass sie, sie ist es nicht wert...", meinte Ginny und hielt sie am Ärmel fest. Jedoch nicht fest genug. Wednesday eilte vor und blieb direkt vor Cho stehen.
"Du denkst also das lasse ich auf mir sitzen?", knurrte sie ihr ins Gesicht während Cho sie nur angrinste.
"Fall back, take a look at me and you'll see I'm for real. I feel what only I can feel and if that don't appeal to you let me know and I'll go 'cuz I flow, better when my colours show. And that's the way it has to be, honestly, 'cuz creativity could never bloom in my room, I'd throw it all away before I lie. So don't cope me with a compromise, hang up the phone, I've got a backbone stronger than yours!"
Sie sang es ihr direkt ins Gesicht, schleuderte es ihr förmlich entgegen. Und langsam ließ die Wut nach...
"If you're trying to turn me into someone else, its easy to see I'm not down with that. I'm not nobody's fool! If you're trying to turn me into something else, I've seen it enough and I'm over that. I'm not nobody's fool. If you wanna bring me down, go ahead and try! Go ahead and try...Don't know, you think you know me like yourself but I fear that you're only telling me now what I wanna hear. But do you give a damn, understand, that I can't not be what I am? I'm not the milk and cheerio's in your spoon, it's not as simple, here we go not so soon...Go ahead and try, try and look me in the eye. But you'll never see inside until you realize: Things are trying to settle down, just try to figure out exactly what I'm about, if it's with or without you, I don't need your doubt in me!"
Cho sah sie an, als würde sie ihr gleich ins Gesicht spucken, doch sie bewegte sich nicht.
"Would you be laughing out loud if I played to my own crowd? Try!"
Damit war alles gesagt und Wednesday ließ Cho stehen wo sie war, schnappte sich ihre Freundinnen und ging.

--------------------------------------------------------------------

Und? *Zweifelnd schau* Gefällts euch so or gibts was zu meckern? <.<


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Als ich das erste Harry-Potter-Buch las, habe ich mir meinen Bademantel angezogen und so getan, als ob ich Harry wäre. Ich rannte im ganzen Haus herum uuund... kann nicht fassen, dass ich das gerade erzählt habe.
Matthew Lewis