Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Tonight And The Rest Of My Life - Du hobst die Teile meiner selbst auf...und hast sie wieder zusammengesetzt.

von Niisuu

Ich hoff ma, des wird nich wieder kitschig...xD Und wenn, die nächsten beidn werdens sicher nich hRhR xD *Notizen anstarr* ^^


Alexz Johnson - Pick Up The Pieces [Songs From Instant Star]

Alexz Johnson - Anyone But You [Instant Star 2]

Alexz Johnson - The Breakdown [Instant Star 3]



Die beiden waren glücklich. So glücklich, dass es ihnen nichts ausmachte, was die anderen dachten. Oder sagten. Niemand verstand, wie eine Gryffindor einen Slytherin lieben konnte. Oder umgekehrt. Es war allen neu, dass jemand aus seinem Haus überhaupt lieben konnte. Viele dachten auch, er spiele vielleicht nur mit ihr, doch sie verwarfen solche Gedanken schnell, da es für Slytherins für gewöhnlich unter ihrer Würde war, eine Muggelgeborene auch nur anzusehen. Niemand verstand es, doch alle sahen es.
Und das machte Wednesday nichts aus. Wäre es mit Harry vielleicht auch so gewesen? Sie wusste es nicht. Sie wusste nur, dass das hier, mit Blaise, richtig war und sie fand sogar Gefallen daran, wie dumm manch Andere sie beide anschauten.
George war einfach nur froh, dass es ihr so gut ging und das war vielleicht auch der Grund, weshalb er Blaise sofort mochte. Dieses Strahlen in Wednesdays Augen...George hatte es sehr vermisst. Sie war nun so anders, einfach heller scheinend als sonst. Und ihre gute Laune steckte an.
Die beiden verbrachten viel Zeit miteinander, wenn auch nicht jede freie Minute. Sie gingen spazieren, fielen sich um den Hals und küssten sich so sehr, dass sie vor lachen umfielen und im Gras landeten.
An diesem Abend nahm sie Blaise mit hinaus, dorthin, wo alles angefangen hatte. Sie setzte sich mit ihm unter den großen Baum, an dem sie gerne saß, lehnte den Kopf an sein Herz und träumte mit ihm. Sie brauchten keinerlei Worte, sie konnten die Gefühle des anderen spüren. Und so hoben sie sich ihren Atem zum Küssen auf.
Es war einige Tage her gewesen, dass Wednesday einen Song geschrieben hatte, doch in diesem vollkommenden Augenblick machte sich eine Melodie in ihr breit. Sie versuchte nicht, diese zurückzuhalten oder zu verdrängen. Sie beinhaltete all ihre Gefühle und so brachte sie sie nach außen.
"I was adrift on an ocean all along...You came and rescued me when I was far from home...Rush of a love around my heart just as I feel apart...Nobody ever cared as much for me, nobody touched my heart and healed my pain. You picked up the pieces and put me back together again."
Vorsichtig sah sie zu ihm hoch und erschrak, als sie sah, dass er sie wohl die ganze Zeit angesehen haben musste.
"Careful, we're fragile and easily we break...In your arms I'm certain, it's all the love in me...Rush of a love around my heart just as you take my hand."
Vorsichtig stand sie auf, nahm seine Hand und zog ihn mit hoch. Sie schlang die Arme um seinen Hals und küsste ihn kurz. Dann sang sie weiter aus vollem Herzen.
"Nobody ever cared as much for me, nobody touched my heart and healed my pain. You picked up the pieces and put me back together...I'll write your name in stars across the sky...And we'll drift away into each others eyes..."
Sie sahen sich tief in die Augen. Auch seine strahlten, genau wie ihre und nun wusste sie sicher, dass er kein typischer Slytherin war. Vielleicht würde er das irgendwann, doch jetzt...war er einfach perfekt.
"Nobody ever cared as much for me, nobody touched my heart and healed my pain. You picked up the pieces and put me back together..."

Der Unterricht lief wie immer ab. Es sei denn, die Gryffindors hatten zusammen mit den Slytherins. Dann gab es Getuschel, manchmal sogar Spott von der Seite der Slytherins aus, doch die Gryffindors standen mittlerweile zu ihrer Beziehung.
In solchen Stunden konnten beide die Augen nich voneinander lassen und bekamen deshalb oftmals einen Dämpfer vom Professor. Doch auch diese sahen das ganze eher belustigt und so bekamen weder Wednesday noch Blaise jemals wirklich einen Tadel.
Eines Tages, als sie allein Unterricht hatten, kam Wednesday eine Idee. Nach der Stunde rannte sie vor zu Professor McGonagall.
"Professor...Könnte ich Sie kurz etwas fragen?"
"Was haben Sie denn auf dem Herzen, Ms. Dursley?", fragte Professor McGonagall, erstaunt über die Aufregung in Wednesdays Gesicht.
"Nun, ich hatte da so eine Idee...Sie kennen doch sicher den alten Musikraum im 2. Stock? Nun, ich weiß zwar nicht, warum er nicht mehr benutzt wird aber..."
"Woher wissen Sie von diesem Raum?", schaute die Professorin sie mit großen Augen und angehobenen Augenbrauen an.
"Nunja...Ähm...Ich wollte eigentlich fragen ob es möglich wäre...Vielleicht so eine Art Musik-Arbeitsgruppe aufzustellen? Es gibt sicherlich Schüler, die ein solches Angebot in ihrer Freizeit gerne annehmen würden. Zumal es ja keinen Musikunterricht gibt...", stotterte sie nervös.
"Nun, darüber ließe sich sicherlich nachdenken. Ich werde, sobald ich die Zeit dafür finde, einmal mit dem Schulleiter darüber reden. Und nun gehen Sie lieber zu ihrer nächsten Stunde, bevor Sie zu spät kommen."

Am Abend schnappte sie sich Blaise, George, Ginny und Luna und ging mit ihnen hinunter zum See. Sie erzählte ihnen alles von ihrer Idee und George konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen.
"Naja, wenn sie Dumbledore fragt, stehen die Chancen ganz gut. Das wird sicher etwas.", meinte Ginny.
"Und wir wären dabei, schon allein, um deine Idee zu unterstützen.", lächelte Luna.
Wednesday sprang auf und schloss die beiden Mädchen in die Arme.
"Sick of the line that's fading me...I Never know what to believe in a world that's crashin' me, you're the only one I see. I don't change my mind for anybody, I won't waste my time on just anybody, I won't share my life with anyone but you, it's such a lone world. Anyone but you, I couldn't follow. Anyone but you...Never anyone but you."
"Ja, was wärst du nur ohne uns?", lachte George.
"They put my poster on the wall...They watch and wait for me to fall. They think they made me who I am...But they don't know me at all, no. I don't change my mind for anybody, I won't waste my time on just anybody, I won't share my life with anyone but you, it's such a lone world. Anyone but you, I couldn't follow. Anyone but you...Never anyone but you...They bild you up so high so you can hardly see the stars beneath your feet...I'm falling through the clouds...They'll be that nice to catch me."
"Ich hab noch was viel, viel besseres, passt mal auf!", lachte Wednesday und schoss praktisch die nächste Melodie aus sich heraus.
"It wants to get me and it's all in my head, it wants to take me, time to put me to bed. Can someone wake me against my own will and get me outta here, I'm sick of walking on pills. I've got a weakness, so tell me where is the buis, can someone shake me and get me out of this fix. All the white walls are closing on tight, I need to know if I can get through the night."
Sie sah, wie die anderen versuchten, sich das Lachen zu verkneifen. Das war einfach zu Wednesday-typisch.
"It won't let me, everybody's out to get me...Tell me that the lies aren't what they seem, oh, that the headscream's all I dream. Oh, will I ever let go? Oh, oh, no, it's a breakdown, oh, oh, no, it's a breakdown...oh, oh, no, it's a breakdown..."
Jezt mussten sie alle doch lachen, ob sie wollten oder nicht. Wednesday fiel Blaise vor lachen in den Schoß und fühlte sich, als würde sie ein vollkommen anderes Leben leben.

--------------------------------------------------------
Ok, doch dolle kitschig aba nya ab dem nächsten wirds wieder 'normaler', soweit man das bei mir bzw. Wed behaupten kann xD Und nu los, Kommis! Wo ich jetz soviel zum Schreibn komme, will ich auch Reviews! ^^


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Schon als mir zum ersten Mal klar wurde, dass Bücher von Menschen geschrieben werden und nicht einfach so auf Bäumen wachsen, stand für mich fest, dass ich genau das machen wollte.
Joanne K. Rowling