Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Tonight And The Rest Of My Life - Wir werden lachend zusehen, wenn die Welt untergeht...

von Niisuu

Tyaha, geht weiter ne?xD Ich nutz meinen Urlaub soweits geht mit Erkältung ^^ 38 Pitel, woah oO Und noch kein Ende abzusehen xD


Fefe Dobson - Don't Let It Go To Your Head [Sunday Love]

Alexz Johnson - Waste My Time [Songs From Instant Star]



Am nächsten Abend schnappte Wednesday sich George und schleppte ihn hinunter zum See. Es war nun schon Freitag und sie war noch nicht dazu gekommen, ihm den Grund für ihre Tanzerei am letzten Tag zu erklären.
"Er ist so...ich kanns gar nicht beschreiben. Seine Augen, sein Blick, wie er sich gibt, wie er sich bewegt...Uh, Ich will ihn, ich will ihn wirklich...", seufzte sie.
"Ja, aber nachdem was dort gestern bei euch passiert ist, wo ist das Problem?" George runzelte die Stirn.
"Er ist ein Slytherin und noch dazu hängt er mit dieser kleinen miesen Ratte ab! Und woher soll ich wissen, dass meine Begabung nicht einfach nur ansteckend ist?"
Er lachte.
"Nun, das bezweifel ich stark. Und nur weil er ein Slytherin ist, muss das nicht heiĂźen, er hat kein Herz."
"Ja, aber trotzdem...Ich trau der ganzen Sache nicht so recht." Sie legte den Kopf an Georges Schulter.
"Wenns bei dir nicht kompliziert ist, ists nicht normal, oder?" Er lachte.
"Ach Mensch, mach dich nicht lustig, das ist deprimierend..."
Beide merkten nicht, dass auch Blaise den Abend genieĂźen wollte und gerade um die Ecke bog.
"Ich will ihn, ich will ihn, ich will ihn!", meckerte sie trotzig.
"Dann nimm ihn, nimm ihn, nimm ihn?"
"Das geht nicht...Aber du müsstest ihn mal durch meine Augen sehen. Er scheint so ganz anders als Malfoys Leute zu sein..." Sie brannte mit ihrem Zauberstab verträumt kleine Herzen in das Gras neben ihr.
"Ich könnt ihn den ganzen Tag ansehen...Ihn einfach nur ansehen und spüren dass er da ist... Ich bin krank, oder?"
"Nein, nur verliebt!", lachte George auf, sodass ihr Kopf von seiner Schulter rutschte. Und sie Blaise sah. Er hatte jedes Wort gehört!
So schnell wie noch nie in ihrem Leben stand sie auf, schnappte sich Georges Arm und rannte mit ihm hoch zum Schloss. Im Gemeinschaftsraum angekommen, rangen beide nach Atem.
"Wie konnte ich auch so dämlich sein und so etwas auf den Ländereien sagen! Jemand MUSSTE es ja hören!", maulte sie und warf sich in ihren Lieblingssessel.

Sie verbrachte fast das gesamte Wochenende im Raum der Wünsche, in der Hoffnung, Blaise hatte es niemandem erzählt oder dass sie es so wenigstens nicht mitbekam.
Doch der Unterricht ging weiter und schon am Dienstag hatten die Gryffindors wieder mit den Slytherins zusammen. Auf dem Weg zum Kräuterkundeunterricht versuchte sie sich dank ihrer langen, dunklen Haare zu verstecken. Doch das half nicht lange, da sie sie während der Stunde sowieso zusammenbinden musste.
Es fiel ihr schwer, sich zu konzentrieren und das Blaise sie andauernd von der Seite her anschaute, half dem Ganzen kein Stück weiter. Fühlte er tatsächlich dasselbe oder wollte er sie nur ärgern? Er konnte es ja unmöglich vergessen haben...Und doch, Wednesday fühlte dieses Kribbeln noch immer, trotz aller Zweifel. Und ihr Verlangen nach ihm, was so anders war, als das damals bei Harry.
Es wühlte sie auf. Ihr Verstand gab ihr so Gegensätzliches zu verstehen...Doch ihr Herz wollte ihn einfach nur. Sie brauchte Abgeschiedenheit, Stille, um einen klaren Kopf zu bekommen. Und so entschied sie sich am Abend, auf den Ländereien Spazieren zu gehen.
Die Luft war frisch und rein und der Himmel war herrlich dunkelblau. Sie schlenderte einfach umher, ihre Gedanken wanderten mit ihr. Und dann kam er auf sie zu. Dieses Mal merkte sie es sofort und ging zielstrebig auf ihn zu. Ohne ihn zu Wort kommen zu lassen, brachte sie die Melodie eines Songs aus sich heraus und sang ihm den Text ins Gesicht.
"So what if I came clean and told you all you mean to me? So what if I meant every word I said? Baby, don't let it go to your head! So what if I write your name, 'cause you're always on my brain, In a heart I paint a crimson red? Baby, don't let it go to your head! Don't be getting any big ideas, let me make it clear..."
"Wednesday, hör mir zu..."
"Just 'cause I can't go on, just 'cause I died when you're gone, just 'cause I think of you in bed...Don't let it go to your head! If I looked in your eyes, one, two, too many times and memorized every word you said, don't let it go to your head!"
"...Es ist mir egal, was die anderen denken. Ich fĂĽhl dasselbe, ich will dich und koste es, was es wolle..."
"So what if I want to kiss from your toes up to your lips? It don't mean that you've had me yet! You're gonna be good, I bet...I'm the one whose in control here, let me make it clear..."
"Deine Art, wie du dich gibst, wie du tust wonach dir ist, wie du einfach nur du selbst bist...Das hat mich vom ersten Moment an gefesselt. Du bist all das, was niemand sonst je sein könnte. Und genau das ist es, was ich will..."
"Just 'cause I can't go on, just 'cause I died when you're gone, just 'cause I think of you in bed...Don't let it go to your head! If I looked in your eyes, one, two, too many times and memorized every word you said, don't let it go to your head!"
Er hatte alles gesagt. Und sah sie einfach nur aus diesen rehbraunen, wundervollen Augen an...
"Just 'cause I can't go on, just 'cause I died when you're gone, just 'cause I think of you in bed...Don't let it go to your head! If I looked in your eyes, one, two, too many times and memorized every word you said, don't let it go to your head..."
Doch bevor er auch nur noch etwas hätte sagen können, rannte sie weg. Sie dachte gar nicht darüber nach, sie rannte einfach.
Und ehe sie sich versah, fand sie sich im Raum der Wünsche wieder. Mit bebendem Herzen ging sie auf das Fenster zu und setzte sich. Er stand noch immer dort unten und schien gerade zu begreifen, dass sie weg war. Denn nun ging auch er, mit hängendem Kopf, in das Schloss hinein...
Hatte er das alles wirklich ernst gemeint? Aber er war ein Slytherin...Das ist bei weitem nicht so schlimm, wie das was du bei Harry dachtest, schaltete sich ihr Verstand ein. Sie durfte Blaise lieben...Und wenn er sie liebte...Wo war dann noch das Problem?
Wednesday lehnte den Kopf an die kĂĽhle Fensterscheibe und starrte in die Nacht hinaus.

Am nächsten Tag schleppte sie sich unbewusst durch den Unterricht. Er ging ihr nicht aus dem Kopf...Und seine Worte auch nicht. Sollte sie es wirklich wagen?
Noch immer mit sich selbst kämpfend ging sie am Nachmittag wieder spazieren. Und hörte plötzlich großes Gelächter. Sie erkannte Malfoy mit seinen Leuten. Blaise war auch dabei...Und sah sie direkt an, als er sie bemerkte. Schnell wandte sie den Blick ab und ging weiter. Hatte George vielleicht recht gehabt? Brauchte sie solch ein Theater wirklich? In ihr wand sich alles...Am liebsten wäre sie zu ihm gerannt und hätte sich ihm um den Hals geworfen...Sie ging wieder zum Schloss hinauf, hoch in den Gemeinschaftsraum.
"Hey, ich muss mit dir und Luna sprechen...Es gibt da etwas, was ihr unbedingt endlich erfahren solltet...", flĂĽsterte sie Ginny, die in einem der Sessel saĂź, ins Ohr.
Nachdem sie Luna geholt hatten, gingen sie zu dritt hoch zum Raum der Wünsche, in dem Wednesday ihnen alles von ihr und Blaise erzählte.
"Hey, das ist doch schön! Endlich ein Slyth mit Verstand!", meinte Ginny.
"Ja, und wenn er dich wirklich liebt...Schnapp ihn dir.", war Lunas verträumte Meinung.
"Ich weiĂź nicht so recht...", war alles, was Wednesday dazu noch sagte.

Am Abend wusste sie nichts mit sich anzufangen und entschloss sich, gegen ihren Verstand, ein wenig spazieren zu gehen. Blaise wartete nur darauf, er wollte sie wiedersehen, egal was dabei herauskam. Als sie durch die groĂźen EingangstĂĽren hinausstieg in die kĂĽhle Luft, ging er langsam hinter ihr her. Nach einer Weile bemerkte sie ihn und drehte sich um. Und konnte sich seinem Blick dieses Mal nicht entziehen...
Eine neue Melodie bahnte sich an, so stark, dass sie jeder um sie herum hören musste.
"My friends are tellin’ me I lost my mind when I hooked up with you, maybe that’s true...Said that I'll wake up one day, askin’ what did I do...Maybe that’s true, too. But when I’m with you everything’s allright, all I know is how I feel when you're with me...Waste my time, waste my time...Not so sure that I'll be yours and, baby, you could be mine. It's all about hanging out, 'cause you know how to waste my time...Nothing like an empty day, with no weather you're right there with me. Laughing as the world goes by, how we let the day moving way too fast... 'cause when I'm with you I don't really care what they all want me to be, I just want you beside me!"
Sie sah an seinem Blick, dass er verstand, was sie meinte. Und plötzlich hörte sie ihn...
"You girl on the other side of the wall, I like the way you move your body, and if you fall I'll be the one that's gonna catch you before you hit the ground...I'm feeling the same..."
Und ihre Stimmen wurden eins.
"It's all about (yeah girl, it's all about) hanging out (you know, we hanging out) 'cause you know how to waste my time... Waste my time (wasting my time), waste my time (yeah, yeah), not so sure that I'll be yours but baby you could be mine (you could be mine)! It's all about (yeah girl, it's all about) hanging out (we hanging out) 'cause you know how to waste my time (wasting my time)...Mmm, you know how to waste my time."
Und noch bevor die Melodie verblasste, spĂĽrte sie ihn. Seine Lippen schlossen sich um ihre und es war, als wĂĽrden sie schweben.

----------------------------------------------------
Man, bin ich heut kitschig oO Nu bin ich aber mal auf eure Meinungen gespannt oO *wart* loooos, schneller xD *nicht abwarten kann* Alle Meinung sagen ^^ Zackisch ^^ Wenn ich Schwarzleser erwische, gibts ne Kitzelattacke ;D


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Daniel musste nicht nur schwimmen, spielen, Dialoge sprechen und auf Monster reagieren, die später per Computer hinzugefügt wurden, sondern er trug dabei auch Schwimmflossen an Händen und Füßen. All das absolvierte er sieben Meter tief unter Wasser in völliger Dunkelheit – bis ihm die Luft ausging und er das Zeichen gab: Einer der Stuntleute schwamm dann zu ihm hin und gab ihm seine Sauerstoffmaske zurück. Eine wirklich unglaubliche Leistung.
Greg Powell ĂĽber Unterwasser-Dreharbeiten