Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Tonight And The Rest Of My Life - Verrückt...dank dir.

von Niisuu

denkt dran, hier spielt die musik xD :

http://hp.knuddels.de/homepages/knuddels.de/hp/114/niisuu.html


Sooo, dann lassn wir den Wahnsinn mal weitergehen was? xD Achya, ich übernehm jetz ma keine Haftung dafür, wenns nich Buchgetreu is...Ich hab Angst, beim Nachsehen mein Buch vollzuniesen xD Dafür ists dann doch zu schade ^^

The Veronicas - Untouched [Hook Me Up] (Ya, der Text hört sich seltsam an, aber hört mal rein, is genial *-*)

The Veronicas - 4Ever [The Secret Life Of...]

A*Teens - A Perfect Match [New Arrival]

Avril Lavigne - Daydream [Unknown]



Entgegen ihrer Erwartungen, sah Wednesday diesen Jungen noch öfters. Meist ging er allein durch das Schloss, doch manchmal war er auch mit Malfoy und dessen Truppe auf dem Weg irgendwohin. Sie versuchte dann, Gesprächsfetzen aufzuschnappen, in der Hoffnung, seinen Namen herauszufinden. Doch sie hatte kein Glück...
Nach ein paar Tagen hatten sie wieder Pflege magischer Geschöpfe mit Hagrid, der nach dem Hippogreif-Unfall lieber auf Nummer sicher ging und sie Flubberwürmer studieren ließ. Und wie es der Zufall wohl so wollte, hatten sie diese Stunde gemeinsam mit den Slytherins. Und dort war er! Er kam gerade mit Malfoy, Crabbe und Goyle vom Schloss. Wednesdays Herz schlug augenblicklich höher und so sehr sie sich auch zwang, ruhig zu bleiben, schaffte sie es nicht. Um den Schaden nicht noch zu verschlimmern, drehte sie sich blitzschnell um und vertiefte sich in ihr Buch. Doch auch hier hatte sie kein Glück, denn genau in diesem Moment bahnte sich eine Melodie an. Und sie wusste ja aus Erfahrung, wie schlimm es enden konnte, wenn sie versuchte, es zu unterdrücken. Daher ließ sie es widerwillig zu, zog schnell ihr Schreibzeug aus ihrer Tasche und ließ es langsam heraus.
Es fing langsam an, fast schon leicht melancholisch, und wurde plötzlich schneller, genau wie ihr Herzschlag. Die Melodie fesselte sie komplett...
"I go uh uh, you go ah ah...lalalala alalala...I wanna wanna wanna get get get what I want, don't stop! Give me give me give me what you got got 'cause I can't wait wait wait any more more more more...Don't even talk about the consequence, 'cause right now you're the only thing that's making any sense to me, and I don't give a damn what they say, what they think think, 'cause you're the only one who's on my mind, I'll never ever let you leave me, I'll try to stop time for ever, never wanna hear you say goodbye..."
Es wurde immer stärker, Wednesday dachte, es würde gleich aus ihr herausplatzen, doch sie musste es zurückhalten...Sie musste einfach...
Während sie mit ihrem Inneren kämpfte, hatten Malfoy und der Unbekannte wohl nur Schwachsinn im Kopf und bekamen gerade einen Dämpfer von Hagrid.
"Malfoy, Zabini! Geht das nicht ruhiger? In mein' Unterricht dulde ich keine dummen Spielchen! Passt auf oder macht euch vom Acker!"
Zabini...Der Name sagte ihr was, sie hatte ihn sicher schon einmal gehört...Sie forschte und forschte in ihrem Kopf, während die Melodie lauthals nach Beachtung schrie.
"Blaise!", schrie sie plötzlich und alle drehten sich zu ihr um. Sie hatte ihn doch schon vorher gesehen, an ihrem ersten Tag in Hogwarts! Bei der Hauseinteilung...
Wednesday wurde knallrot.
"'Schuldigung...", nuschelte sie und versteckte sich wieder hinter ihrem Buch. Währenddessen fuhr Hagrid mit den Anweisungen fort, bemüht die Schüler von Wednesdays lautstarkem Ausrutscher abzulenken. Doch sie konnte sich nicht auf seine Worte konzentrieren. Sie sah Blaise aus den Augenwinkeln an und spürte etwas wie einen elektrischen Blitz durch sich hindurchströmen als er zurücksah.
"I feel so untouched and I want you so much that I just can't resist you, it's not enough to say that I miss you...I feel so untouched right now, need you so much somehow. I can't forget you, I've gone crazy from the moment I met you!"
Sie versuchte, den Text, der unbedingt aus ihr herauswollte, nur zu flüstern, doch langsam verlor sie die Kontrolle.
"See you, breathe you, I want to be you...Alalalala alalalala...You can take take take take take time time to live live the way you gotta gotta live your life. Give me give me give me all of you you, don't be scared, I'll see you through the loneliness of one more more more. Don't even think about what's right or wrong, wrong or right 'cause in the end it's only you and me and no one else is gonna be around to answer all the questions left behind...And you and I are meant to be so even if the world falls down today. You've still got me to hold you up up...And I will never let you down..."
Sie wurde immer blasser vor Angst, dass es jemand merken würde. Hagrid sah es und wies sie an, sich doch einen Moment in seiner Hütte auszuruhen.
Dieser Vorschlag kam keine Sekunde zu früh, denn kaum war sie drinnen, wich alles aus ihr heraus. Es war ihr nicht möglich, es länger zu halten. Sie sah aus dem Fenster, sah ihn und alles in ihr fing an, sich zu winden.
"I feel so untouched and I want you so much that I just can't resist you, it's not enough to say that I miss you...I feel so untouched right now, need you so much somehow. I can't forget you, I've gone crazy from the moment I met you!"
Leise schlug sie mit der Faust gegen Hagrids Bett und war einfach nur froh, als es vorbei war. Sie fühlte sich total erschöpft, sackte an der Wand hinunter und blieb dort reglos sitzen.
Sie wartete das Ende der Stunde ab, ehe sie wieder hinausging. Blaise war schon ein ganzes Stück weiter vorne, doch nah genug, dass sie ihn sah. Er war so umwerfend...Ihn ihr bahnte sich wieder etwas an, doch es fühlte sich dieses Mal so anders an...Sie hatte den Drang zu tanzen, sich der Melodie völlig hinzugeben.
"Here we are so what you gonna do? Do I gotta spell it out for you? I can see that you got other plans for tonight, but I don't really care. Size me up, you know I beat the best, Tick, tock, no time to rest. Let them say what they gonna say, but tonight I just don't really care..."
Sie wollte es nicht unterdrückend, musste es hinauslassen, es leben. Sie fing an, den Weg zum Schloss leicht zu rennen und merkte nicht einmal, dass George ihr langsam entgegen kam. Sie fühlte sich so unheimlich stark...Sie sang aus voller Seele und war einfach nur sie selbst, in ihrer besten und verrücktesten Seite.
"Come on baby we ain't gonna live forever! Let me show you all the things that we could do. You know you wanna be together and I wanna spend the night with you, yeah, yeah, with you! Yeah, yeah...Come with me tonight, we could make the night last forever..."
Mittlerweile hatte sie jeder bemerkt und auch Blaise sah ihr zu, wie sie ihren Gefühlen freien Lauf ließ. Auch merkte sie nicht, wie Malfoy sie verspottete und dafür von Blaise einen leichten Schlag in die Seite bekam. Es faszinierte ihn, dass sie so frei tat, wonach ihr war.
Sie sang noch immer, hüpfte und fühlte sich, als gäbe es nur sie und sein Bild auf Erden.
"I've seen it all, I've got nothing to prove. Come on, baby, just make your move! Follow me, let's leave it all behind tonight, like we just don't care. Let me take you on the ride of your life, that's what I said, alright! They can say what they wanna say, 'cause tonight I just don’t even care."
So ging es mit ihr den ganzen Weg hoch zum Schloss so und George konnte sich ein breites Grinsen nicht verkneifen, während er ihr nachsah.

Diese Melodie hielt sich den ganzen Tag bei Wednesday und sie fühlte sich einfach großartig. Dieses Flattern im Bauch, so hatte sie es noch nie gespürt. Bei Harry tat es immer ein wenig weh...Da sie immer wusste, es durfte nicht sein. Doch bei Blaise...
Als es langsam dunkel wurde, beschloss sie, mit ihrem Skateboard draußen mal wieder eine Runde zu fliegen.
"Bevor du mir noch einstaubst!", lachte sie.
Es war noch immer etwas kühl , doch das machte ihr absolut nichts aus. Sie wollte den Wind in den Haaren spüren, ihre Freiheit fühlen. Der Song hielt sich noch immer und sie sang leise, während sie auf den Ländereien herumflog. Sie war so vertieft darin, dass sie gar nich wahrnahm, dass ihr Blaise entgegen kam.
Als sie ihn schließlich sah, nur Zentimeter von einem Zusammenstoß entfernt, erschrak sie so sehr, dass sie seitlich vom Board fiel. Und während dort so auf dem feuchten Gras lag und ihn ansah, machte sich eine andere Melodie breit. Es schien wie verzaubert, als gäbe es nur sie und ihn.
Er hielt ihr eine Hand hin, um ihr aufzuhelfen und noch ziemlich perplex nahm sie diese dankend an. Es waren nur Sekunden, doch während sie so in seine Augen sah, dachte sie wirklich, sie wäre gestorben und ihr Körper wäre am Boden geblieben.
Und plötzlich hörte sie seine Stimme, wie von sehr weit entfernt...Ihre Melodie schien ihn eingefangen zu haben, er war mittendrin und fing plötzlich an zu singen.
"You spend your money on diamonds and pearls, I'd sell my car just to travel the world. I look broke, baby, you got flash - But even so we're a perfect match..."
Und gegen ihren Willen, stimmte sie ein...
"We're like night and day, white and black...But what we have is a perfect match. When I say this, you say that. But love comes easy 'cause opposites attract..."
Sie nahm die Worte kaum wahr, sie sah nur sich und ihn und diese Magie, die sie beide förmlich einhüllte...
Und so schnell wie es gekommen war, war es auch schon verschwunden. Benebelt nahm sie ihr Skateboard und verschwand so schnell sie konnte. Sie war schon auf halbem Weg beim Schloss, als sie sich zwang, langsamer zu werden.
"I could've been the one you noticed, I could've been all over you. I could've been like all the others, is that what I'm supposed to do? It would've been really stupid if I would've went home with you to give you everything you wanted, it would've been way too soon. I try to be sensative, I try to be tough, I try to walk away...I try to be innocent, I try to be rough, but I just wanna play..."
Ja, es war etwas Besonderes gewesen, was dort eben geschehen war, auch wenn sie nicht wusste, wie Blaise wohl darauf reagieren würde. Fröhlich vor sich hinsingend flog sie weiter langsam auf das Schloss zu.
"You're my daydream, you know that I've been thinking about you lately. And everytime I look at you...I can't explain, I feel insane, I can't get away. You're my daydream...And you know, and you know, and you know, and you know, you're making me insane. And you know, and you know, and you know, and you know, you're doing it again!"

--------------------------------------------------
Sooo, nu meckert doch, Blaise is schwarz, mir doch egal xD Bei mir war er immer weiß und hatte schwarze Haare, det bleibt so ^^ xD Ich mein, anfangs war er dank dem Fritz für jeden en weib, und viele ham ihn sich immer hellhäutig vorgestellt ^^ Bei mir bleibt der so =P Meckert doch, meckert doch ^^ Und wehe einer meint, des Kapitel is zu kurz, ya? xD


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wie genau ich auf das Denkarium, eine Verbindung von "denken" und "Aquarium" gekommen bin, lässt sich schwer rekonstruieren, das geschieht nur zum Teil bewusst, manchmal muss man drüber schlafen. Aber in diesem Fall bin ich mit dem Ergebnis zufrieden.
Klaus Fritz