Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Tonight And The Rest Of My Life - Weck mich auf....

von Niisuu

Sooo....Die Musik-Hp geh ich auch mal gleich aktualisieren...;D

Mal wieder ein bisschen Musik von mir...xD

Myself - She's Alone Again [Tonight And The Rest Of My Life O.S.T.] (Melodie: The Veronicas - In Another Life [Hook Me Up])

Myself - Empty Inside [Tonight And The Rest Of My Life O.S.T.] (Melodie: The Veronicas - Heavily Broken [The Secret Life Of...]

The Veronicas - Someone Wake Me Up [Hook Me Up]



Die Weihnachtsferien kamen schneller als gedacht und Wednesday entschied sich dafür, in Hogwarts zu bleiben. Ihre Laune war sowieso schon auf dem Nullpunkt, wie hätte das dann erst Zuhause ausgesehen? Noch immer zerbrach sie sich den Kopf darüber, ob sie die richtige Wahl getroffen hatte. Es gab viele Momente, in denen sie ihre Entscheidung bereute, doch sie wusste tief in sich, jetzt, oder zumindest in diesem Moment, war es das Richtige gewesen. Sie hätte den Spott und die Blicke der Anderen nicht ertragen. Und doch, er fehlte ihr. Sehr sogar.
Obwohl es eisig kalt war, saß sie unten am Ufer des Sees und starrte ziellos hinaus.
"She was sitting alone by the sea and all she thought about was reality. She never thought it would end that way and so she only wanted to run away. All she had was breaking down to her...And though she knew that it just wasn't fair, she wished to have the gift to turn back time and to make it alright..."
Sie fühlte sich so allein, es tat noch immer unglaublich weh...Doch sie hatte ihre Wahl getroffen, es war zu spät, sich anders zu entscheiden...
"She stared at the sky, all empty inside. And she knew it would never be alright. She's too lost to take my hand, it's her destiny to be alone again...She's too weak to stand up for herself, she's too sad to take care of herself. Right now she's falling to pieces, too empty to release it..."
Wie er ihr doch fehlte...Seit diesem Tage hatte sie ihn nicht mehr gesehen...Sie versuchte es ja auch, es wäre zu schmerzhaft ihn zu sehen. Und wer weiß, wie er reagieren würde? Sie hatte ihm so weh getan...Egal was er tun würde, sie hätte es ihm nicht verübeln können.
"This world is giving nothing more, how she wishes to walk off the door...But she can't go there with the flow...It's too bad to listen to, but still she loves you..."
Langsam rappelte sie sich vom gefrorenen Boden auf und ging auf das Schloss zu. Es war schon spät, wie immer, doch sie achtete nicht einmal darauf, ob sie erwischt wurde. In letzter Zeit wurde ihr alles immer gleichgültiger...
Schlürfend ging sie die Treppen hoch zum Raum der Wünsche. Wieder einmal würde sie warten bis Harry definitiv schlief, bevor sie in den Gemeinschaftsraum zurückkehrte. Es würde ihr Herz zerreißen, ihn zu sehen...

Doch dort, im Raum der Wünsche, war schon jemand. George stand am Fenster und sah hinaus.
"Da bist du ja endlich...Versteckst du dich? Ich sehe dich kaum noch, und wenn, dann rast du durch die Gänge, als wärst du auf der Flucht."
Schweigend ging sie an ihm vorbei und setzte sich auf das andere Fensterbrett. Sie wollte ihn nicht hören, nicht sehen, und schon gar nich wollte sie, dass er sie belehrte. Und doch tat er es.
"Nicht nur dir geht es beschissen, Wed! Hast du Harry die letzten Tage mal gesehen? Denkst du, die ganze Welt dreht sich nur um dich?"
Er sah sie verzweifelnd an. Es gefiel ihm nicht, wie fertig sie aussah.
"Ganz im Gegenteil, Harry scheint ja jeder zu sehen! Niemanden interessiert es, wie es mir geht. Das ist mir auch ganz recht, doch fällt es auch nur irgendjemandem auf, dass auch mit mir nicht alles in bester Ordnung ist?!", Schnaubte sie.
"Wie sollte es denn, wenn man dich nie sieht? Meinst du, wir können alle Gedanken lesen?"
Das war zuviel für sie. Dachte er wirklich, sie wäre so egoistisch? Sie wusste, wie mies es Harry ging, doch sie konnte es nicht mehr ändern.
"It's too bad, just leave me alone. It's too sad, walk off the door. You can't help me to find myself again. It hurts so damn, even if nothing's there...No one's looking as I fall down, no one realise it in the crowd...So how the hell can you make it ok? It's too late to save me!"
Sie knallte es förmlich an seinen Kopf, ließ all die Wut hinaus...
"I'm too empty inside, no matter what I try to keep myself alive, my heart wants to die. I'm too empty inside to see what I hide. I wanna give in...But there's nothing to win."
"Du bist nicht allein! Du hast mich, ich war immer für dich da, warum sollte das jetzt nicht so sein? Und was ist mit Ginny und Luna? Du könntest es ihnen doch sagen..."
"One for all, and all against me. Do you know how this feels? I know there is someone out there, who really cares...But I'm too small, I only fall..."
Langsam liefen ihr die Tränen übers Gesicht. Sie hörte seine Worte kaum, nahm sie kaum wahr.
"It's getting dark around as I lick my wounds...You cannot save me as I leave reality..."
Abrupt stand sie auf und lief hinaus.

Wednesday achtete gar nicht darauf, wohin sie lief, sie lief einfach nur und fand sich nach einer Weile im Gemeinschaftsraum wieder.
Dort ging sie langsam, ausser Atem zum Fenster und setzte sich. Sie weinte noch immer, vor Verzweiflung, Einsamkeit und Schmerz...
Die Nacht war pechschwarz und funkelte vor Sternen. Und sie musste an Harry denken. Ob es ihm wirklich genauso mies ging wie ihr? Hatte es ihn genauso hart getroffen wie sie?
"We got the same friends...We're gonna have to see each other eventually. So won't you tell me how we're gonna deal with that? My CD's are at your place, and you know I'm gonna have to pick them up. So won't you tell me how we're gonna deal with that? Even though it was mutual, it still kills inside...'Cause for so long, how I've been defined...It feels just like I'm going crazy, I guess that this is breaking up. And now not even you can save me...Will someone wake me up? Never thought that we'd go under, I guess we won't be making up...And if this is a dream I wonder, could someone wake me up?"
Die Tränen nahmen noch immer kein Ende, doch zu ihnen gesellte sich Wut, die Wut auf sich selbst. Ihre Gründe, sie waren wie weggeweht, sie nahm nur noch den Schmerz wahr und fragte sich, wie sie das hatte tun können.
"I still have your old shirt, you know the one I said I'd thrown away? I put it on when I went to bed last night...Is this where our story ends? When I turn out the light fantasy and reality fight..."
Sie fühlte sich leer, wie ausgesaugt und konnte nichts dagegen tun. Zum ersten Mal in ihrem Leben hatte sie das Gefühl, dass die Musik sie nicht von ihren Schmerzen befreite, sondern sie nur stärker machte...

----------------------------------------------------------
Soooo, lang genug? xD Ich saß jedenfalls lang genug dran <.< Dummes Schnupfen <.< Alle 2 Sekunden ausschnaube oO Also, vorsicht! Nur lesen, nicht anfassen, Ansteckungsgefahr! xD Aber Reviews dürft ihr dalassen ^^


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich war bei MTV in New York und es war tierisch kalt draußen. Sie brachten mich rüber ans Fenster und da stand dieses Mädchen, das nichts außer ein Harry-Potter-Handtuch trug und ein Schild in der Hand hielt, auf dem stand 'Nichts kommt zwischen mich und Harry Potter!'. Es war toll. Sie ist eine Legende.
Daniel Radcliffe