Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Tonight And The Rest Of My Life - Welten voneinander entfernt...

von Niisuu

The Veronicas - In Another Life [Hook Me Up]

The Veronicas - Worlds Apart [Hook Me Up]



Es war schon lange nach Neun Uhr, Wednesday durfte nicht einmal mehr draußen sein, da zwang sie sich, in den Gemeinschaftsraum zurückzugehen.
Ihr Herz fühlte sich so unglaublich schwer an, belastet mit dem Entschluss, dem ein Ende zu setzen.
Dort angekommen ging sie in Gedanken versunken auf das Fenster zu. Sie war nicht müde, fühlte keine Erschöpfung, doch ihre Seele, ihr Herz wollten nicht mehr.
Trübsinnig und traurig bahnte sich eine Melodie an, die Melodie ihres Herzens.
"I have known you all my life, when you were ten you said you'd make me your wife. And eight years later you want me over just as I took the world on my shoulders...I got used to living without you, endless phone calls and dreaming about. Always said that you were my man to be, I guess, I was in love with your memory..."
Sie merkte nicht, wie Harry den Raum betrat. Er wäre am liebsten zu ihr gegangen, hätte sie in den Arm genommen und sie einfach gespürt, doch etwas ihm Unbekanntes hielt ihn davon ab.
"You know I love you, I really do, but I can't fight anymore for you...And I don't know, maybe we'll be together again, some time, in another life..."
Ihre Gefühle hingen im gesamten Raum, Harry sog sie praktisch mit der Luft ein und ihm tat das Herz weh. Sie wollte es also beenden, obwohl sie ihn tief in sich liebte. Hatte Angst vor den Reaktionen Anderer, doch er spürte, dass keine Worte der Welt sie umstimmen konnten. Schweren Herzen ging er auf sie zu und drehte sie zu sich herum.
"I know I've said that I would keep my word, I wish that I could save you from the hurt...But things will never go back to how it were, I'm sorry, I can't be your world..."
Sie sah in seinen Augen, dass es ihm genauso weh tat wie ihr, doch sie spürte auch, dass er ihre Gründe verstand.
"You know I love you, I really do, but I can't fight anymore for you...And I don't know, maybe we'll be together again, some time, in another life..."
Ihre Augen füllten sich mit Tränen und, obwohl er sie halten wollte, ihr helfen wollte, wandte sie sich von ihm ab.
"The way you're holding on to me makes me feel like I can't breathe, just let me go, just let me go...It just feels so wrong inside, god knows I tried..."
Und mit dem letzten bisschen Mut sah sie ihn wieder an.
"You know I love you, I really do, but I can't fight anymore for you...And I don't know, maybe we'll be together again, some time, in another life..."
Und dann rannte sie, ohne ein weiteres Wort, wieder hinaus.

Es war sehr kalt, es lag sogar schon Schnee, doch das kümmerte Wednesday nicht. Die Wärme in ihr war erloschen, doch seit sie selbst sich das Herz gebrochen hatte, fühlte sie nichts mehr. Sie war völlig abgestumpft und so ging sie in der Dunkelheit am See entlang.
Was war hier nicht alles geschehen...Ihr erster Kuss mit ihm, der ihr Herz so erfüllt hatte...All die Stunden, die sie hier verbrachte hatte, mit nichts weiter im Kopf als ihm...
"I'm gonna hold you for the last time...I'm gonna cry but afraid not to let it show...This is the hardest way to say goodbye, 'cuz as you walk away I'm feeling so alone. I don't understand, you have to leave and I'm not part of your plan. We both agreed but now I regret, there are so many things I should have said but now I've let you go, I'm holding back the tears, I'm here alone, forgetting all the years...And now there's nothing I could do to bring you back to me..."
Sie spürte, dass dies nicht nur ihre Gedanken und Gefühle waren, sie vermischten sich mit Harrys...Doch es gab kein Zurück.
"So we live our different lives, it's so hard and there's no more you and I, we're worlds apart..."
Der Wind blies ihr ins Gesicht, doch sie nahm es kaum war. Langsam kroch der Schmerz in ihr hoch, zog durch ihre Adern und Venen bis in die Haut. Sie war immer so stark gewesen, hatte sich nie unterkriegen lassen und für ihre Träume und Ziele gekämpft. Wieso dieses Mal nicht?
"Sometimes it's hard to get to sleep at night, sometimes I think about the way it could have been. I see you everytime I close my eyes, I try to shut you out instead I let you in...I can't pretend, I wanted it to end with you and me, but now I've let you go, I'm holding back the tears, I'm here alone, forgetting all the years...And now there's nothing I could do to bring you back to me...So we live our different lives, it's so hard and there's no more you and I...And I'm missing you tonight, but we're worlds apart..."
Das musste alles ein schlechter Traum sein, es war zu hart für die Realität. Es konnte nicht wahr sein, er war doch ihr Cousin...
"What I'd give for one more day, just to say the things I need to say...If only time was not erased..."

-------------------------------------------------------------------
Ich weiß, war schon länger, aber hey ich kam endlich mal wieder zum schreiben! xD Also los, husch husch gebt mir neuen Antrieb ^^


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
In der Filmgeschichte hat es derart viele Werwölfe gegeben, dass wir unbedingt etwas ins Bild bringen wollten, was es noch nie zu sehen gab. Wir zeigen also nicht den traditionell behaarten Werwolf, sondern einen unbehaarten.
Alfonso Cuarón