Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Tonight And The Rest Of My Life - Ist es Angst?

von Niisuu

Hm…Heut mal ohne Musik? ;D


George fand sie eher durch Zufall im Raum der Wünsche, doch als er sie sah, brach sein Herz. Dort saß sie, sie weinte, bittere Tränen, und er wusste nicht einmal, warum.
„Hey, Wed, was ist denn passiert?“, fragte er sie, doch als er in ihre Augen blickte, wusste er es. Harry. Wednesday und er, sie hatten es wieder einmal versucht, und nun fraßen sie ihre Zweifel wieder auf.
„Mensch, lass es zu. Seit wann schert es dich, was die anderen sagen? Tu das, was dein Herz dir sagt! Das, was es braucht. Ich bin mir sicher, Harry will dich auch, er hat dieses Funkeln in den Augen…“
Harry saß derweil im Gemeinschaftsraum, aus dem George gerade erst gekommen war. Er sah wirklich glücklich aus.
„Er weiß nichts von deinen jetzigen Gefühlen oder?“, sagte er mit Sicherheit.
„Willst du, dass ihm das Herz genauso bricht, wie dir gerade? Nur aus Angst?“
George meinte es gut, doch Wednesday schien ihn vollkommen falsch verstanden zu haben. Ihr Blick wirkte verletzt und schnell stand sie auf. Langsam schritt sie zur Tür, sah ihn noch einmal mit so traurigen Augen an, dass es ihm das herz brach und ging.

So ging das nicht weiter. Irgendwie hatte er recht gehabt, dass wusste sie. Doch es war mehr als Sprüche oder Blicke, die anderen würden es nicht verstehen, sie nur als Cousin und Kusine ansehen. Das dort so viel mehr stecken konnte…Verstand das überhaupt jemand außer ihr, Harry und George?
Würde sie Harry wirklich das Herz brechen, nur weil sie Angst hatte? Sie liebte ihn, mehr als sie jemals selbst geliebt worden war, und sie brauchte ihn. Doch hatte das Zukunft? was, wenn sich Gefühle änderten? Was, wenn sie sich im Streit trennen würden? Sie wohnte schließlich mit ihm, er war ihr Cousin!
Nein, sie durfte nicht. Sie wollte, so sehr, doch sie durfte nicht. Doch um es ihr und Harry leichter zu machen, wollte sie einen Abschluss schaffen.

Harry war so wohl wie noch nie. Die letzte Nacht schien wie ein Traum, doch es war zu schön gewesen, um nur ein Traum gewesen zu sein. Dort war sie gewesen, hatte nur für ihn aus tiefstem Herzen gesungen und sich an ihn geschmiegt…Er hatte ihre Liebe spüren können, er hatte sie bei sich und die Welt versank. Ihm war in keinster Weise bewusst, wie es nun weitergehen sollte. Man sah es ihm an, doch er hatte es noch nicht einmal Ron erzählt.
Sollte er? Nein, er wollte auf Wednesdays Meinung warten, es betraf sie schließlich genauso wie ihn. Und mit noch immer glücklicher Miene forderte er Ron zu einer Partie Zaubererschach auf.

-----------------------------------------------

Ich weiß, es ist dolle kurz, doch ich sitz nicht an meinem Pc, hab grade kaum Zeit, aber wollte euch endlich wieder was zum Lesen geben, wenn auch nur ein bisschen ^^ Seid nicht bös, habt Geduld und hinterlasst mir eure Meinung ^^


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich glaube, man hätte mich für geisteskrank erklärt, wenn ich mit all dem gerechnet hätte. Wer konnte das vorausahnen? Niemand. Ich jedenfalls nicht...
Joanne K. Rowling