Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Tonight And The Rest Of My Life - Ein Schritt vorwärts, zwei zurück

von Niisuu

Jennifer Lopez – Ain’t It Funny [J.Lo]



Wednesday wurde von den ersten Strahlen der Morgensonne geweckt. Sie fand sich in Harrys Armen, so weich, so schützend, so schön…Doch etwas stimmte nicht, stimme ganz und gar nicht. Das durfte nicht sein! Was war letzte Nacht geschehen? Sie durchforstete ihr Gedächtnis, doch fand nur Leere. Wie gelenkt stand sie auf und ging hoch in den Mädchenschlafsaal.
„Wo warst du denn?“, fragte Ginny verschlafen, doch Wednesday zog sich ohne zu antworten an. Sie konnte nicht, ihr Hirn war wie gelähmt. Während Ginny ihr noch verdutzt nachsah, ging sie wieder hinunter. Dort sah sie, dass Harry auch aufgewacht war, doch sie sah ihn nicht an, sie konnte es einfach nicht. Egal was gewesen war, es war sicher falsch gewesen, und sie musste sich davor schützen, noch einen Fehler zu begehen. So ging sie langsam und vorsichtig hinunter zum Frühstück.
Sie war eine der Ersten, doch das fiel ihr kaum auf. Noch immer mechanisch ging sie auf den Gryffindortisch zu, setzte sich und fing wahllos an, etwas zu essen. Es war, als wĂĽrde sie einen Schutzschild um sich haben, durch den nichts und niemand durchdringen konnte. Da es Sonntag war, ging sie nach dem Essen sofort in den Raum der WĂĽnsche, sie fĂĽhlte, sie musste klar werden. Dort setzte sie sich gleich auf ihr Fensterbrett, sah aus dem Fenster und erinnerte sich langsam.
Es war, als wäre die gestrige Nacht nur ein Traum gewesen, zu schön und zu falsch, um wahr zu sein. Sie durfte ihn nicht lieben, und er sie auch nicht. Ob sie es taten oder nicht, es durfte sich nichts entwickeln, es war eh zum Scheitern verurteilt. Sie fühlte, wie sich ihre Gefühle einen Weg nach draußen bahnen wollten und zog aus der Tasche ihre Schreibutensilien.
„It seemed to be like the perfect thing for you and me. It's so ironic, you're what I had pictured you to be...But there are facts in our lifes we can never change, just tell me that you understand and feel the same. This perfect romance that I've created in my mind...I'd live a thousand lives, each one with you right by my side. But yet we find ourselves in a less than perfect circumstance...And so it seems like we'll never have the chance..."
Wieso war es alles so kompliziert? Wieso suchte sie nicht einfach einen Jungen, mit dem sie glücklich werden durfte? Sie war doch erst 13! Wer wusste, wie es noch kommen konnte? Was sagte ihr, dass es nur Harry in ihrem Leben geben sollte? Etwas in ihr sagte ihr das…Doch sie wollte es ignorieren…
„Ain't it funny how some feelings you just can't deny, and you can't move on even though you try? Ain't it strange when you're feeling things you shouldn't feel? Oh I wish this could be real...Ain't it funny how a moment could just change your life and you don't wannao face what's wrong or righ? Ain't it strange how fate can play a part in the story of your heart?”
Bruchstückhaft kamen die Erinnerungen an die Letzte Nacht in ihr hoch...Es war doch aber so schön gewesen, das beste, was sie je gefühlt hatte...Wie konnte das so falsch sein? Weil er ihr Cousin war! Sie durfte ihn nicht lieben! Doch sie tat es…
„Sometimes I think that a true love can never be...I just believe that somehow it wasn't meant for me. Life can be cruel in a way that I can't explain...And I don't think that I could face it all again. I barely know you but somehow I know what you're about, a deeper love I've found in you, and I no longer doubt. You've touched my heart and it altered every plan I've made..And now I feel that I don't have to be afraid...”
Doch, sie wĂĽrde ihn vergessen. Auch wenn sie es sich schon tausendmal geschworen hatte, diesmal wĂĽrde sie es schaffen. Vielleicht wĂĽrde sie nach jemand anderen sehen, vielleicht nicht. Das war nicht das Ausschlaggebende. Wichtig war nur, ihn nicht mehr zu lieben. Um zum ersten Mal in ihrem Leben eine Regel einzuhalten.

---------------------------------------------------------

Wieder ein ‚normales’ Pitelchen ^^ Sitz mal wieder nicht an meinem Pc, daher übernehme ich keine Verantwortung für Punkt-Fehlerchen xD Dieser Monitor ist einfach zu gut für meine Augen…Nun, ich will hören, was ihr denkt *befehl* xD


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Während der vier Stunden, die ich in dem verspäteten Zug verbrachte, sprudelten mir alle diese Ideen nur so im Kopf herum.
Joanne K. Rowling