Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Tonight And The Rest Of My Life - Verfluchte Magie

von Niisuu

Soo mal wieder ein längeres geschafft ^^ Diesmal wieder mit Musik ^^

Avril Lavigne - Things I'll Never Say [Acoustic Version]

Hannah Montana - If We Were A Movie [Hannah Montana O.S.T.]



Das Wetter wurde immer schlechter und so zog Wednesday es vor, im Schloss zu bleiben. Dort war nur in letzter Zeit überhaupt nichts los, die meisten Schüler blieben verängstigt in Scharen oder in ihren Gemeinschaftsräumen, da es Sirius Black vor kurzer Zeit gelungen war, in das Schloss zu kommen. Und noch immer hatten die Schüler Angst, ihnen könnte etwas passieren. Wednesday dachte das nicht, sie langweilte sich nur zu Tode.
Eines Tages schlich sie sich in den Musikraum und lieh sich eine Gitarre aus. Sie wusste, wie man spielte, da sich ihre Grundschulmusiklehrerin ihrer angenommen hatte. Ihre Eltern fanden es unnütz, ihr liebstes Hobby zu unterstützen, doch Ms. Berger wollte ihr Talent unbedingt fördern. Und so übten die beiden, wann immer sie konnten und Wednesday liebte es, auf der Gitarre zu spielen.
Mit der Gitarre in der Hand lief sie hoch zum Gryffindorgemeinschaftsraum und schnappte sich einen leeren Sessel. Ohne auf die verdutzten Blicke ihrer MitschĂĽler zu achten, fing sie an zu spielen. Es war ein fantastisches GefĂĽhl, anders, als wie sie ihre Texte sonst schrieb. Sie fand schnell einen Rythmus, der ihr gefiel und fing leise an, zu singen.
"I'm tugging at my hair, I’m pulling at my clothes. I’m trying to keep my cool, I know it shows. I’m staring at my feet, my cheeks are turning red. I’m searching for the words inside my head...'Cause I’m feeling nervous, trying to be so perfect, 'cause I know you’re worth it, you’re worth it, yeah..."
Wie hatte sie diese Art von Musik vermisst! So normal, traditionell und dennoch so schön...
"If I could say what I wanna say, I'd say I wanna blow you away. Be with you every night, Am I squeezing you too tight? If I could say what I wanna see, I want to see you go down on one knee, marry me today! Guess I’m wishing my life away with these things I’ll never say..."
Sie musste einfach lächeln, es tat so gut. Aus den Augenwinkeln sah sie wie George und Ginny ihr zusahen und auch sie lächelten. Sie freuten sich, dass es Wednesday so gut ging. Und diese dachte gar nicht über das nach, was sie sang. Sie genoss es einfach.
"It don’t do me any good, it’s just a waste of time. What use is it to you what’s on my mind? If it ain’t coming out we’re not going anywhere, so why can’t I just tell you that I care? 'Cause I’m feeling nervous, trying to be so perfect, 'cause I know you’re worth it, you’re worth it, yeah...What’s wrong with my tongue? These words keep slipping away...I stutter, I stumble like I’ve got nothing to say...If I could say what I wanna say, I'd say I wanna blow you away. Be with you every night, Am I squeezing you too tight? If I could say what I wanna see, I want to see you go down on one knee, marry me today! Guess I’m wishing my life away with these things I’ll never say..."
Der gesamte Gemeinschaftsraum sah und hörte ihr zu, und selbst die, die nichts von ihrer musikalischen Obsession wussten, wussten es nun.

Wednesday saß noch lange da und spielte einen Song nach dem anderen. Doch sie hatte vorgesorgt: Damit sie auch später noch etwas von ihrem Ideenfluss hatte, hatte sie ihre verzauberte Feder rausgeholt und einen Stapel Pergamente. So nahm sie alles auf.
"Oh oh, There you go again, Talking cinematic. Yeah you! Your charming, got everybody starstruck. I know how you always seem to go, for the obivous, instead of me. But get a ticket and you'll see...If we were a movie you'd be the right guy, I'd be the best friend you'd fall in love with. In the end we'd be laughing, watchin' the sunset fade to black, show the names, play the happy song..."
Dies war eine Art von Magie, wie man sie nicht auf Hogwarts lernen konnte. Wednesday versank in ihren eigenen Worten und plötzlich sah sie Harry vor sich. Er saß mit Ron ihr schräg gegenüber und hörte zu.
"Yeah,yeah, when you call me I can hear it in your voice. Oh sure,wanna see me and tell me all about her. La, La, I'll be acting through my tears, guess you'll never know that I should win an Oscar for this scene I'm in..."
Plötzlich hatte sie das Gefühl, sich gleich übergeben zu müssen. Dieses Grün machte sie total schwummrig und sie meinte, gleich in Ohnmacht zu fallen. Fing es schon wieder an? Er hatte etwas von einem Basilisken an sich, nur dass sein Blick nicht ganz so tödlich war, oder zumindest nicht für andere. Für Wednesday schon, ihr Herz tat plötzlich wieder weh und sie sah den Kuss vor sich. Doch es durfte nicht sein, dass hatte sie sich geschworen, sie hatte ihm gesagt, dass da nichts war, ist und sein würde...Sie beschloss, dass wenn es schon nicht aufhörte, sie es zumindest nicht zeigen würde. So konzentrierte sie sich wieder auf die Musik und sang weiter.
"Wish I could tell you there's a twist, some kind of hero in disguise, and we're together, it's for real, now playing...Wish I could tell you there's a kiss like something more than in my mind. I see it, could be amazing..."


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich bin nicht so blöd, mitten im Winter in Edinburgh eine unbeheizte Wohnung zu mieten.
Joanne K. Rowling