Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Tonight And The Rest Of My Life - Wie ist es, eine Lüge zu leben?

von Niisuu

Alexz Johnson - Criminal [Songs From Instant Star]

Alexz Johnson - Skin [Songs From Instant Star]


Die Tage vergingen und doch blieb es in Wednesday traurig, kalt und leer. Sie wollte Harry schon so lange, doch es schien ihr als hätte dieser eine Kuss alles Glück und Fröhlichkeit aus ihr heraus gesaugt. Sie musste unwillentlich lachen, Harry war doch kein Dementor! Doch vielleicht wusste er auch gar nicht, was sie beide da angerichtet hatten. Draußen wurde es auch immer trostloser, der Herbst fiel nun gänzlich über das Land. Sie ging mal wieder am Flussufer spazieren und sang vor sich hin.
"I won't deny, I faked it. Don’t wanna lie, I’m jaded. I wanna scream, but inside I’m breaking down...I’ve left the stone, I was under. I’m running home, you won’t find her. She walks alone, all through this broken town..."
Der Wind tobte als wolle er all ihren Kummer aus ihr herausblasen. Doch es half nichts, es tat weh. Verdammt weh. Wenn sie Harry einige Zeit nicht gesehen hatte ging es ihr gut, doch gerade hier in Hogwarts konnte sie ihm nicht aus dem Weg gehen, zwangsläufig sahen sie sich ja doch.
"Going the wrong way down a one way street where the feeling is criminal, nobody helps me out when I bleed...Looking for someone like me...Where the feeling is mutual. Can anybody see what I see? 'Cause I don’t see me!" Sie starrte auf den See hinaus. Würde das jemals aufhören? Es ging nicht, doch egal wie oft sie sich selbst das sagte, es half nichts.
"I’ll blow away these ashes, I’ll clear his face, to look at it. He stole my name, while I wait in lost and found...I found a place, where I’ll keep you, 'cause I won’t live through you or beneath you! I’ll walk this way, where these winds won't bring me down...Going the wrong way down a one way street where the feeling is criminal, nobody helps me out when I bleed...Looking for someone like me...Where the feeling is mutual. Can anybody see what I see? 'Cause I don’t see me!"
Und dort kam er, mit Ron und Hermine und wollte wohl auch einfach mal den Kopf frei bekommen. Doch sicherlich nicht wegen ihr, da war sich Wednesday sicher. Er hatte den Kuss bestimmt längst vergessen...Wieder kam diese unbeschreibliche Wut, die Wut auf sich selbst, dass sie das überhaupt getan hatte. Obwohl sie wusste, dass es falsch gewesen war.
"Don’t, let it be...Save it all, don’t waste it on me...'Cause if I take a chance...And if I hurt again...And if I let you in, could be my reckoning..."

Wednesday hatte genug vom See. Sie ging hoch zum Schloss, da es eh Zeit fürs Abendessen war. Sie suchte sich einen freien Platz, abgeschieden von allen und aß ein wenig. Sobald sie fertig war, ging sie hoch in den Raum der Wünsche. Sie konnte es nicht ertragen in der Gesellschaft anderer zu sein, sie wollte niemandem zeigen wie mies es ihr wirklich ging. Nun stand sie in diesem riesigen Raum und sah sich um. Wie oft hatte sie ihr schon gesessen und an ihn gedacht? Sie ging wie üblich zum Fensterbrett, setzte sich und zog die Knie an. Warum nur tat es so weh? Noch immer?
"I drift away to a place, another kind of life. Take away the pain, I create my paradise. Everything I’ve held has hit the wall, what used to be yours isn’t yours at all...Falling apart, and all that I’m asking: Is it a crime, am I overreacting? Oh, he’s under my skin...Just give me something to get rid of him. I’ve got a reason now to bury this alive, another little white lie..."
Sie sah aus dem Fenster und spürte wie ihr die Tränen übers Gesicht liefen. Die letze Zeit hatte sich alles in ihr so kalt angefühlt, es schockte sie fast, dass ihre Tränen warm waren...so lebendig irgendwie, obwohl sie sich so tot fühlte...
"So, what you had didn’t fit among the pretty things, never fear, never fear, I know now where you’ve been...Braids have been untied, ribbons fall away, leave the consequence: My tears you’ll taste...Falling apart and all that I question: Is this a dream or is this my lesson?"


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich habe Angst vor Spinnen. Ich hasse sie. Wie Ron.
Rupert Grint