Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Tonight And The Rest Of My Life - Tun wir so, als wäre ich es...

von Niisuu

Wieder Musik ^^ Nochmal derselbe vom Letzten chap *in song verliebt hab* also:

No Secrets - What Are You Waiting For [No Secrets]

LeAnn Rimes - The Right Kind Of Wrong [Coyote Ugly O.S.T.]


Die HP mit der Musik hab ich übrigens überarbeitet, dürfte jetzt besser laufen:

http://hp.knuddels.de/homepages/knuddels.de/hp/114/niisuu.html


Während Wednesday die Treppen hinunterlief, um auch ja nicht zu spät zu Pflege magischer Geschöpfe zu kommen, ging ihr ihr neuster Song nicht aus dem Kopf. Diese Fröhlichkeit, Unbeschwertheit fühlte sich einfach fantastisch an. Nach Atem ringend kam sie auf den Ländereien an und sah, dass sie nicht die letzte war. So ging sie langsamen Schrittes auf Hagrids Hütte zu. Harry, Hermine, Ron und ein paar andere Schüler waren schon da und als Wednesday Harrys Blick streifte, lächelte er ihr zu. In diesem Moment zog sich ihr Magen zusammen und sie hatte das Gefühl gleich umzufallen. Schnell wandte sie ihren Blick von ihm ab und suchte Hagrid. Dieser stand voller Vorfreude auf seine erste Stunde vor seiner Hütte. Gleich darauf kamen auch die restlichen Schüler und er führte sie am Verbotenen Wald herum zu einer Art Pferdekoppel, die leer war.
"Stellt euch dort drüben am Zaun auf! Sehr schön - passt auf, dass alle etwas sehen können - und jetzt schlagt erstmal eure Bücher auf.", rief er ihnen zu. Just in dem Moment machte Malfoy wieder einen Aufstand. Wie man die denn öffnen sollte, fragte er und Hagrid sah verwirrt aus. Keiner von ihnen hatte ihr Buch aufbekommen, ohne Angst haben zu müssen, gebissen zu werden. Hagrid erklärte ihnen, dass sie den Büchern den Rücken streicheln mussten, um sie zu öffnen. Nachdem Wednesday ihres aufgeschlagen hatte, drehte sie leicht den Kopf um Harry anzusehen. Ein eigenartiges Gefühl durchströmte sie und ihr Lied klang ihr wieder in den Ohren. Dieser hatte ihren Blick bemerkt und sah zurück, direkt in ihre Augen. Sie hielt es nicht aus und tat rasch so, als hätte sie nur nachgeschaut, ob alle ihre Bücher aufbekommen hatten.
"Cause you're the one who takes her breath away, when you look that way..." Langsam dämmerte ihr, dass ihr Song doch wahr war. Er kam ja aus ihrem Innersten, eigentlich konnte er keine Lüge sein. Doch sie und Harry? Wie würde das aussehen?
"Toll, 4 Wochen habe ichs geschafft, und jetzt?", dachte sie und wurde wütend auf sich selbst. Sie konnte sich kaum konzentrieren, bis sie merkte, was für Geschöpfe sie heute durchnehmen würden. Sie sahen wundervoll aus und Hagrid sagte, das wären Hippogreife. Diese Tiere schafften es, Harry aus ihren Kopf zu vertreiben, doch auch diese Stunde hatte ein Ende, eins mit einem verletzten Malfoy. Er hatte einen der Hippogreife, Seidenschnabel, beleidigt und so griff dieser ihn an. In Gedanken versunken ging sie mit den anderen hoch zum Schloss. Sie brachte ihre Schulsachen in den Schlafsaal, nahm ein paar ihrer mit Songs beschriebenen Pergamente und ging wieder hinaus. Sie brauchte einen klaren Kopf und frische Luft, so entschied sie sich, sich zum See zurückzuziehen. Es wurde langsam kälter, da der Sommer ging und der Wind blies stark. Sie setzte sich vor einen Baum fast direkt vor den See und sah ihre Pergamente durch während schon erste Herbstblätter um sie herum flogen. Und da war es, sie entdeckte es gleich. Dieser Song würde ihr sicher den Kopf freimachen. Sie hatte ihn nur einmal gehört, als sie ihn schrieb, dennoc,h sie war sicher wie er lief. Doch sie irrte sich.
"Know all about, about your reputation, and how it's bound to be a heartbreak situation...But I can't help it I'm helpless everytime that I'm where you are...You walk in and my strength walks out the door, say my name and I can't fight anymore...Oh, I know I should go, but I need your touch just too damn much..." Sie sang trotzdem mit und fühlte, wie wahr der Text war, wie genau diese Gefühle sie durchfluteten. So merkte sie auch nicht, dass Harry sich auch ans Ufer gesellte. Auch er wollte einen klaren Kopf, da er sich große Sorgen um Hagrid wegen Malfoy machte. Während sie sang, sah er sie an und ihm fiel zum ersten Mal auf, wie sehr sie sich verändert hatte, seit sie nach Hogwarts gekommen waren. Keine blonden Locken mehr, doch noch immer diese eisblauen Augen, dieser typische Blick und ihre verletztliche Seite, die ihre Familie nie sah. Er hörte ihrem Gesang nicht zu, stattdessen ging er auf sie zu und wunderte sich nur, wo die Zeit geblieben war. Sie kannten sich von kleinauf, und er hatte es vermutlich nur Wednesday zu verdanken, auch öfters mit auf Ausflüge ihrer Familie gedurft zu haben. Ohne sie, wer weiß wie mies es ihm erst dann ergangen wäre...Doch nun, wo sie in der Schule waren, redeten sie kaum miteinander und bemerkten sich meist auch gar nicht. Sie hatten sich weit voneinander entfernt, ohne dass sie es mitbekommen hatten. Oder hatte nur er es übersehen? Er wusste, er konnte immer auf sie zählen, doch hatte er sich auch nur einmal darüber Gedanken gemacht, wie es ihr wohl ging? Tief in Gedanken merkte er kaum, dass sie ihn bemerkt hatte und nun auf ihn zu ging. Als sie ihn ansah, so nachdenklich und bedrückt, spürte sie wieder dieses Ziehen in der Magengegend, und obwohl sie eben noch ihren Song gehört und gesungen hatte, schlich sich ihr Neuster wieder in ihr Ohr. Er ließ sie nicht los, es war, als ob er einen Pakt mit ihrem Magen geschlossen hätte. Wednesday fühlte sich gleichzeitig als ob sie sich übergeben müsste und als ob sich ihr der Himmel geöffnet hatte. Mit jedem ihrer Schritte wurde die Melodie in ihrem Ohr lauter, und sie war sicher, dass man es bald laut hören konnte. Ehe sie sich versah, war sie nur noch drei Schritte von ihm entfernt. Sie spürte seinen Blick auf ihr und hätte zu gerne gewusst, was er dachte. Sie starrte zielbewusst auf den Boden und merkte, dass ihre Melodie nun auch für ihn zu hören war. Und, ohne es zu wollen, fing sie an, zu singen. Sie wollte es nicht, doch ihr Herz befahl es ihr.
"There is this girl, she looks a lot like me and all she does is think about you constantly...But she's too shy to ever let it show and I think you know..." Bemüht stark sah sie zu ihm auf. Sein Blick hatte sich nicht geändert, doch sie wusste, dass er ihr zuhörte.
"Now just for fun, let's pretend that it's me, and I'm everything you'll ever need..." Sie grinste ihn an, wollte so tun, als ob es nur ein Spiel wäre, als ob sie ihm nur einen ihrer Songs vorstellen wollte.
"What are you waiting for? Are you crazy? Open up your eyes and see what's going on, baby! There's someone at your door, her heart is racing. Come on and make your move, what are you waiting for baby?" Sein Blick hatte sich noch immer nicht geändert und das machte es ihr nicht gerade einfacher, weiterzusingen. Doch sie wusste, sie hatte sich das nun eingebrockt, nun musste sie da durch.
"Now here's a clue: her favorite color's blue. That's how she'll feel if she can't be with you. Cause you're the one who takes her breath away when you look that way. So just for fun, let's pretend that it's me and I'm everything you'll ever need" Die Musik lief weiter, doch etwas in ihr schien zerbrochen zu sein. Während sie ihm jetzt endlich in die Augen schaute und versuchte, dieses Gefühl zu vergessen, bewegte sie sich auf ihn zu. Und ehe sie sich versah, landeten ihre Lippen auf seinen. Sie konnte nicht anders, es war, als wäre sie ferngesteuert. Und seine Lippen waren so warm und weich, dass sie dachte, für diesen Traum müsste sie sterben. Sie traute sich nicht ihre Augen zu öffnen, sie traute sich nicht, daran zu denken, was hinterher geschah, was er nun von ihr denken würde. Doch genau in diesem Moment erwiderte er ihren Kuss und sie schlug, vor Schreck, ihre Augen auf. Genau wie sie noch vor wenigen Sekunden, waren seine nun geschlossen. Es musste ein Traum sein, es konnte nicht real sein, das ging einfach nicht. Und so fügte sie sich ihm und ließ die Musik und das warme Gefühl die Oberhand gewinnen.


----------------------------------------------

Ich weiß, das kam plötzlich und sieht doof aus...Und eigentlich wollt ichs auch nicht so kommen lassen, doch ich konnte nicht anders, ich musste einfach *lach* Nun, sowohl Lob als auch Gemecker nehm ich dankend an ^^ Ich will wissen, was ihr denkt, also los *jedem ne Feder in die Hand drück* Vermutungen gern gesehen ^^


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Solche Menschen gibt es viele: Äußerlich sind sie ausgesprochen charmant, aber unter der Oberfläche brodelt es. Für mich als Schauspielerin eine schöne Herausforderung. Ich bin überzeugt, dass Dolores ihr Vorgehen für absolut korrekt hält. Sie tut, was sein muss, und das sind die Schlimmsten, denn sie haben kein Verständnis für die andere Seite. Kompromisse gibt es nicht.
Imelda Staunton über Umbridge