Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Tonight And The Rest Of My Life - Worauf wartest du?

von Niisuu

Wieder (nicht meine) Musik ^^

Lindsay Lohan - What Are You Waiting For [Unknown] (Ich glaub, zu dem Song gabs gar kein Album oder Soundtrack...oder is mir unbekannt ^^ Zumindets isses schon dolle alt, mindestens von 2003...)



Am nächsten Morgen erwachte Wednesday genauso fröhlich, wie sie eingeschlafen war. Es war wundervolles Wetter und das freute sie, auch wenn sie das erst nach dem Mittagessen, in Hagrids Unterricht, genießen können würde.Denn zur ersten Stunde musste sie in den Nordturm - zum Wahrsagen. George hatte ihr schon früher eine Menge über Professor Trelawney erzählt, und das klang alles andere als aufregend. Doch das tat nichts an ihrer guten Laune, und so wusch sie sich, zog sich um und ging zum Frühstück. Ginny und Luna waren noch nicht da, daher setzte sie sich neben George, den sie zur Begrüßung in die Seite kniff.
"Ah, unsere kleine Verbrecherin ist auferstanden.", grinste er sie an.
"Auch Verbrecher müssen essen."
"Natürlich, du musst ja gestärkt sein, falls du auf die Idee kommst, Trelawneys Unterricht interessanter zu gestalten."
"Hey, du siehst aber gut aus heute!", begrüsste Ginny sie.
"Du hättest sie mal gestern richtig sehen müssen.", lachte George und bekam von Wednesday prompt einen Dämpfer, indem sie ihn in sein Müsli tauchte.
"Aber machen euch die Dementoren denn gar keine Angst?"
"Sind sie hier drin? Dann eher nicht. Solange sie nicht ins Schloss dürfen, haben wir doch nichts zu befürchten.", erwiderte Wednesday und widmete sich ihren Eiern mit Schinken.

Selbst als sie sich auf den Weg zum Unterricht machte, sang sie leise vor sich hin. Doch kaum war sie die große Wendeltreppe empor zum Wahrsagen gestiegen, änderte sich dies. Die Luft dort oben war so stickig, dass sie sich kaum traute zu atmen. Als sie nach diesem Schock die Augen aufschlug, fiel sie fast die Treppe wieder hinunter. Der Raum war total in rot gehalten und sah altmodisch aus. Diese Trelwaney musste wirklich nicht alle Tassen im Schrank haben. Wednesday suchte sich einen freien Tisch und setzte sich. Sie schlug ihr Buch auf und sah sich in dem kleinen Raum um. Er machte ihr Angst. Sie mochte rot, doch das hier war zuviel für sie. So versuchte sie sich abzulenken. Sie kramte ein leeres Pergament vor, es waren noch 10 Minuten bis die Stunde anfing, und nahm ihre Feder.
"Sometimes I get that overwhelming feeling, so sad, the faces on tv. If I tried to make a difference, would it help anyway? But then I stop and to myself I say.." Die Melodie gefiel ihr und der Text breitete sich in ihrem Kopf aus.
"So you wanna change the world? What are you waiting for? Say you're gonna start right now! What are you waiting for? It only takes one voice, so come on now and shout it out! Give a little more, what are you waiting for?" Ja, dieser Song gefiel ihr. Und plötzlich wurde sie jäh aus ihren Gedanken gerissen. Ein Frau, mit großen Brillengläsern, vollbehangen mit Ketten und Armbänder, trat in den Raum. Das musste sie sein, da war sich Wednesday sicher. George hatte eben doch recht behalten, wie immer. Sie sprach mit einer sanft-rauchigen Stimme, die Wednesday das Blut in den Adern gefrieren ließ. Der Klang dieser Stimme ähnelte nichts, was sie je gehört hatte. Während ihre Lehrerin sich unbemerkt über das 'hektische Treiben' unten in der Schule beschwerte, wurde der Song in Wednesday Kopf größer, er schwoll an, er musste raus. So ließ sie die Feder alleine schreiben und versuchte nebenbei, Professor Trelawney zuzuhören. Doch das wurde ihr bald zuviel und sie tauchte in ihre Musik ab.
"Sometimes, I feel a little helpless. Seems like I can't do a thing. But anything is possible, just you wait and see, good things happen, if you just believe..." Durch ihre Gedanken hörte sie ihre neue Lehrerin, sie störte sie, wo sie doch im Moment nur belanglose Worte sprach. Und, nicht geplant, ansolut ausversehen, schleuderte sie ihr ihren Text an den Kopf, sie schrie sie fast an.
"So you wanna change the world? What are you waiting for? Say you're gonna start right now! What are you waiting for? It only takes one voice, so come on now and shout it out! Give a little more, what are you waiting for?" Wednesday wurde dunkelrot, in dem Moment, in dem sie begriffen hatte, was sie dort gerade angerichtet hatte.
"Meine Liebe, haben sie der Klasse etwas zu sagen? Ansonsten bitte ich sie, ihren Mund zu halten, insofern sich nicht ihr inneres Auge meldet. Wenn sie denn diese Gabe besitzen." Wednesday wurde schlecht beim Klang ihrer Stimme, und ihr fielen keine Gegenworte ein. Langsam rutschte sie ein Stück in ihrem Sessel runter und hörte Trelawney zu. Sie musste das in den Griff kriegen, wenn ihr so etwas bei Snape passieren würde...Sie wollte gar nicht an die Konsequenzen denken. Und George hatte immernoch recht behalten, sie hatte Trelawneys Unterricht interessanter gestaltet - Interessanter für ihre Klassenkameraden.

-----------------------------
Kommentare DRINGSTENS erwünscht ya? ;D


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Mike ist Engländer, ein sehr englischer Engländer. Jeden Tag trug er seine Anzugweste, was mir gut gefällt – man erlebt es heute kaum mehr, dass jemand Westen trägt. Er hat ein unglaubliches Charisma und flößt uns großen Respekt ein. Doch er verinnerlicht den britischen Humor total und kann sich bestens in die Internats-Teenager hineinversetzen.
Daniel Radcliffe über Mike Newell