Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Tonight And The Rest Of My Life - So lebendig

von Niisuu

Wieder Musik, wieder nicht von mir ^^

ABBA - Angeleyes [Unknown] (das ist auf sovielen CD's von denen, ich blick nicht durch sorry xD)

Avril Lavigne - Runaway [The Best Damn Thing]



Im Hogwarts-Express gesellten sich schnell Ginny und Luna zu ihr, während Wednesday in ihrem Koffer wühlte und ein paar Pergamente und ein Buch hervor holte.
"Was ist das für ein Buch? Es sieht so seltsam aus...", fragte Ginny.
"Oh, das ist ganz neu. Muggelwelt, du verstehst? Es ist von Guy Burt und heißt 'After The Hole'. Ein tolles Buch, hab es in der ersten Nacht komplett verschlungen.", grinste sie. "Ich dachte, sollte ich mal wieder Langeweile haben, lese ich es nochmal..Ihr könnt es euch auch gerne ausleihen."
"Worum geht es darin denn?", fragte Luna und blickte plötzlich zu ihr auf, so, als hätte sie sie vorher gar nicht bemerkt.
"Nunja, fünf Teenager lassen sich in einem unbekannten Keller ihrer Schule einsperren, um für einen Schulkameraden ein Experiment darzustellen. Nach drei Tagen will er sie rauslassen, doch er kommt nicht. Guck nicht so, Ginny, es ist anders als es klingt."
"Nein, ich meinte eher...Ich möchts lieber nicht lesen, das kommt mir dann doch zu bekannt vor...Aber zeig mal die Pergamente, was ist das?"
"Ein paar Songs, die ich aufgezeichnet habe, diesmal aber nicht meine eigenen. Nur CD-Player und CD's funktionieren doch in Hogwarts nicht, da brauchte ich eine Übergangslösung...Und hier ist sie!", strahlte sie. Sie tippte mit ihrem Zauberstab auf eines der Blätter und eine Melodie begann.
"Look into his angeleyes, one look and you’re hypnotized. He’ll take your heart and you must pay the price. Look into his angeleyes, you’ll think you’re in paradise and one day you’ll find out he wears a disguise. Don’t look too deep into those angeleyes...oh no no no no..."
"Ja ich weiß, hört sich alt an.", sie lachte. "Aber ich mag es."

Die Fahrt verging schnell und sie trafen am Bahnhof in Hogsmeade ein. Von dort fuhren die Schüler ab der zweiten Klasse mit den Kutschen zum Schloss und die Auswahl begann. Wednesday unterschied sich hier von vielen ihrer Mitschüler, sie fand die Auswahl nicht sonderlich interessant und spürte nur ihren Magen grummeln. Harry hätte vermutlich gesagt, sie passe wunderbar zu Ron, Ginnys Älterem Bruder. Ginnys anderem Bruder. Ginny hat nur Brüder, fiel ihr in dem Moment auf. Nachdem die Auswahl endlich vorbei war und Dumbledore seine übliche Rede gehalten hatte, gab es endlich das Abendessen. Es sah wie immer köstlich aus und Wednesday griff beherzt zu. Sie liebte Hühnchen und davon gab es reichlich, sie nahm ein wenig, schaufelte sich Kartoffelpüree auf ihren Teller und ein bisschen Erbsen-und-Möhren-Gemüse. Dazu gab es kalten Kürbissaft. Nach dem Essen gingen die Schüler in die Schlafsääle, doch dieses Jahr ging sie nicht wie üblich mit, sondern schnappte sich George und nahm mit ihm ein paar Geheimgänge. Sie war verdammt gut drauf und so hatten beide viel Spass auf ihrem Weg nach oben. Doch Wednesday war noch lange nicht müde, auch die Gewissheit, am nächsten Morgen Unterricht zu haben, vernichtete ihre gute Laune nicht. Sie zog George mit hoch zum Astronomieturm und fing dort an zu tanzen.
"I just wanna scream and lose control, throw my hands up and let it go! Forget about everything and runaway, yeah. I just wanna fall and lose myself, laughing so hard it hurts like hell! Forget about everything and runaway, yeah.." Sie riss die Arme in die Luft, drehte sich um sich selbst und lachte, dass es wohl jeden aufgeheitert hätte. Und George gefiel die neue Wednesday viel besser. Er mochte es nie, wenn sie traurig oder bedrückt war, doch so ausgelassen hatte selbst er sie noch nie gesehen. Da er sich aber nicht traute, ihre verrückten Bewegungen mitzumachen, stand er einfach nur da und lachte.
"So So is how I'm doing if you're wondering, I'm in a fight with the world but I'm winning!" Sie riss die Arme wieder in die Luft und grinste ihn an.
"Stay there, come closer, it's at your own risk! Yeah, you know how it is life can be a bitch!" Und sie begann wieder zu hüpfen. Sie fühlte sich, als hätte sie endlos Energie und könnte noch stundenlang auf dem Turm tanzen. Doch als sie noch voll in ihrem Element war, erschien plötzlich Professor McGonagall auf dem Turm. Diese hatte sie wohl gehört, wie laut war sie wohl gewesen? Erschrocken blieb Wednesday wie angewurzelt stehen.
"Was tun sie hier um diese Uhrzeit, Miss Dursley?", fragte sie verwundert.
"Ähm, naja...Nun, ich..." Ihr Kopf war wie leergefegt. Und plötzlich lachte ihre Hauslehrerin!
"Gehen Sie ins Bett, alle beide.", sagte sie mit einem Lächeln und George und Wednesday rannten fast die Treppe hinunter.
"Sowas passiert mir aber auch nur, wenn ich mit dir zusammen bin.", lachte George.
"Jaah, natürlich. Du bist ja so ein Unschuldslamm!", erwiderte sie und musste sich stark zusammenreißen, um nicht loszuprusten.


---------------------------

Kommentare DRINGSTENS erwünscht ^o^


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich glaube nicht an Hexerei.
Joanne K. Rowling