Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Tonight And The Rest Of My Life - Ich kann es nicht verstecken...

von Niisuu

Yaaaaa endlich einer meiner Texte ^-^ Aber ich kann nur schreibn, Instrumente beherrsche ich keine, daher sind die Melodien meiner Songs von anderen Songs ^^ Vergebt mir x.x Aber das macht es auch leichter, euch die Melodie per Video zu geben ^^

Also

Myself - It Ain't Right [Tonight And The Rest Of My Life O.S.T.]

Melodie by The Veronicas - Nobody Wins [The Secret Life Of...]

Hier nochmal der Link zur Musik:

http://hp.knuddels.de/homepages/knuddels.de/hp/114/niisuu.html


Es war der letzte Tag vor Ferienbeginn. Alle Schüler gingen vom Essen in der Großen Halle zu den Schlafsäälen, um sich schlafen zu legen oder vorher noch zuende zu packen. Nur Wednesday machte einen Umweg in den Raum der Wünsche. Welchen George als einziger sah. Er wartete ein paar Minuten und ging dann hinterher. Dort saß sie, wie immer, auf dem Fensterbrett und eine Melodie erklang. Er blieb in der Tür stehen, sich bewusst, dass sie ihn nicht bemerkte und lauschte.
"Sitting here alone, thoughts in my head. It's all so dark around and time for bed. But I just can't stop to think of you." Sie seufzte.
"What happened to me? I was myself, now I only see you standing there. And something tells me that I need you." Sie schlug gegen die Fensterscheibe.
"How could it end up like this?" George ging weiter in den Raum hinein und setzte sich in einen Sessel.
"It just ain't right to tell you this, it just ain't right to know what I miss. I know, deep inside, that you are my life. But I can't be by your side. 'Cause it ain't right to think of you at night...I'll lose this fight." Sie bermerkte seine Anwesenheit noch immer nicht, und er wusste, woran sie dachte. Es tat ihm weh, sie so zu sehen, doch er konnte es nicht ändern. Etwas tief in ihm sagte ihm, dass es so sein musste.
"Looking in your eyes drives up my mind. Smelling you ends up by feeling blue. I've spend sleepless nights with you on my mind. Everytime I hear you call my name I know it will never be the same. You can't see that my brain goes insane? I know there'll be a lot to miss..." Und Tränen fingen an, ihr über das Gesicht zu rennen. Sie war am Ende ihrer Kräfte, sie hielt diese Sehnsucht nicht aus.
"I just can't deny it, can't pretend I don't know this. 'Cause you're all I need in this life.." Da bemerkte sie ihn. Und er spürte, dass sie ihn jetzt brauchte. Daher ging er zu ihr, und nahm sie in die Arme, während sie weiter sang, es kam wie ein Zwang.
"It just ain't right to tell you this, it just ain't right to know what I miss. I know, deep inside, that you are my life. But I can't be by your side. 'Cause it ain't right to think of you at night, I'll lose this fight."

Der Tag der Abreise kam und Wednesday schleifte sich mit ihrem Koffer zum Hogwarts-Express im Bahnhof von Hogsmeade. Sie hatte absolut keine Lust auf ihre Famillie, geschweige denn darauf, Harry den ganzen Tag zu sehen. Doch sie ahnte nicht, dass er schon bald wieder weg war. Ihre Tante Magde hatte ihren Besuch angekündigt, und wie jedes Mal, beschimpfte sie Harry und seine Eltern maßlos. Dieser ließ das nicht auf sich sitzen und blies sie mithilfe von Magie ungewollt auf. Während die Familie versuchte, Magda, die aussah, wie ein überdimensionaler Luftballon, herunter zuholen, verschwand Harry. Wednesday hoffte, dass er nicht aus der Schule geworfen wurde, doch sie traute sich nicht, ihm zu schreiben. Eher versuchte sie die Zeit ohne ihn zu nutzen und auf andere Gedanken zu kommen. Und sie wusste, dass sie dies nicht mit Musik schaffen würde. So versuchte sie sich mit allem Möglichen zu beschäftigen. Sie ging ins Museum, zu Mrs. Figg, deren Katzen sie mochte, obwohl das gesamte Haus danach stank und nahm dorthin ihre eigene, Sternchen, mit. Diese freute sich über so viele Artgenossen und ging Abends nur widerwillig mit Wednesday nachhaus. So vergingen die Ferien schnell, was ihr erst am 31. August auffiel. Sie hatte sogar Harrys Geburtstag versäumt, da sie ihn total aus ihren Gedanken gestrichen hatte. Doch jetzt, beim Koffer packen, fiel ihr alles wieder schlagartig ein. Sie blickte beschämt zu Boden. Sie konnte ihn nicht lieben, nicht ihn! Er war doch ihr Cousin! Jeden, nur nicht ihn. Eine solche Liebe hätte doch nie eine Chance! War sie nicht noch ein wenig jung für sowas? Vielleicht war es alles ein Missverständnis, schließlich kannte sie ihn schon fast ihr ganzen Leben lang.Sie war ja gerade erst 13 geworden. Und bei diesem Gedanken fiel ihr auf, dass sie schon ihr drittes Jahr in Hogwarts antrat. Wie hatte sich ihr Leben doch geändert, niemals hätte sie sich so etwas erträumt. Doch es wurde wahr, und sie liebte ihr neues Leben. Wäre da nur nicht diese scheinbare Liebe...



---------------------------

Hier für euch nochmal der gesamte Text:

It Ain't Right


Sitting here alone,
thoughts in my head.
It's all so dark around
and time for bed.
But I just can't stop to think of you.
What happened to me?
I was myself,
now I only see
you standing there.
And something tells me
that I need you.

How could it end up like this?

Chorus:

It just ain't right to tell you this,
it just ain't right to know what I miss.
I know, deep inside,
that you are my life.
But I can't be by your side.
'Cause it ain't right
to think of you at night,
I'll lose this fight.

Looking in your eyes
drives up my mind.
Smelling you ends up
by feeling blue.
I've spend sleepless nights
with you on my mind.
Everytime I hear you call my name
I know it will never be the same.
You can't see that my brain goes insane.

I know there'll be a lot to miss.

Chorus

I just can't deny it,
can't pretend I don't know this.
'cause you're all I need in this life.

Chorus

How could it end up like this?
A lot to miss...


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Erst fanden wir das ein bisschen peinlich, aber Daniel hat es mir wirklich leicht gemacht, und dann ist es bestens gelaufen. Mir hat es richtig Spaß gemacht … denn Daniel küsst sehr gut.
Katie Leung über ihren Filmkuss mit Daniel Radcliffe