Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Tonight And The Rest Of My Life - Rette mich vor mir selbst...

von Niisuu

Diesmal zwei Songs, nein auch nicht meine ^^

Evanescence - Away From Me [Unknown]

Evanescence - The Last Day [Unknown] / Evanescence - So Close [ Unknown] <<<< Da spalten sich die Geister, bei den ganz alten Evanescence-Songs blickt kaum wer durch sorry...



Es musste einen Weg geben, Ginny aus der Kammer zu holen. Doch wo war diese Kammer? Wednesday hatte sich darüber nie Gedanken gemacht, wahrscheinlich, da sie Angst hatte, selbst angegriffen zu werden...
"Die Karte! Schau auf deine Karte!", rief George, während sie ziellos durch das Schloss rannten. Abrupt blieb sie stehen und zog sie aus ihrer Jackentasche.
"Ich - Ich find sie nicht! Sie ist nicht drauf!"
"Das kann nicht sein, ganz Hogwarts ist drauf! Alles ist drauf! Zeig mal her!" Doch er merkte schnell, dass Wednesday recht hatte.
"Verdammt, was machen wir jetzt? Ihr darf nichts passieren!" Und so rannten sie weiter durch das Schloss, suchten Wände nach Geheimtüren ab und sahen in jedem kleinen, unergründeten Winkel Hogwarts nach. Doch sie konnten nichts entdecken.

Sie suchten noch immer, als Professor McGonagall plötzlich an ihnen vorbei lief.
"Wir haben sie! Sie ist wieder da!", rief sie dem ganzen Schloss vor Freude zu. Und George, Wednesday und Luna rannten ihr hinterher.
"Was - Was wollt ihr denn hier?", fragte ihre Hauslehrerin die drei und sah sie verdutzt an.
"Ihr könnt nicht herein, aber wartet hier, Ginny geht es gut, sie kommt gleich zu euch."
"Oh Gott sei dank!", rief Luna fröhlich und George tanzte auf der Stelle. Doch Wednesday fühlte sich, als hätte sie versagt. Sie hätte früher nach der Kammer suchen müssen, dann hätte sie sie vielleicht gefunden und Ginny davor bewahren können, hinein zu kommen. Leise schlürfend und mit hängendem Kopf ging sie zu ihrem einzigen Zufluchtsort, dem Raum der Wünsche.
"I hold my breath as this life starts to take it's toll...I hide behind a smile as this perfect plan unfolds, but oh, God, I feel I've been lied to lost all faith in the things I have achieved...And I, I've woken now, to find myself in the shadows of all I have created...I'm longing to be lost in you...Won't you take me away from me?", schrie sie fast und schlug in den Spiegel, der neben dem Fenster hing.
"Crawling through this world as disease flows through my veins...I look into myself, but my own heart has been changed...I can't go on like this, I loathe all I've become..."
Sie sank vor den Scherben nieder und fing an zu schluchzen. Sie konnte nichts, aber auch gar nichts, richtig machen. Ihre Eltern hatten recht, sie war anders, zu anders...Sie war eine Schande für die ganze Schule.
"I've woken now to find myself in the shadows of all I have created, I'm longing to be lost in you! Won't you take me away from me?"

Und dann kam George herein. Er entdeckte sie sofort, dort am Boden, in einem Scherbenhaufen. Er brauchte sie nur anzusehen, und er wusste wie es in ihr aussah.
"Das ist nicht wahr, es ist ein Wunder, dass Harry die Kammer gefunden hat, niemand sonst konnte es! Und du hast getan, was du konntest, wirf dir nichts vor." Sie stand auf und setzte sich aufs Fensterbrett. Und eine neue, ruhige, melancholiche Melodie ertönte.
"I've spent so much time throwing rocks at your window, that I never even knocked on the front door..." Sie sah auf die Ländereien hinaus und fühlte sich so leer, wie noch nie.
"I walk by statues never even made one chip, but if i could leave a mark on the monument of the heart...I just might lay myself down for a little more than I had the last day..." George rührte sich nicht von der Stelle, er spürte, dass sie jetzt keine Nähe wollte.
"Wait a time...to spare these lies we tell ourselves. These days have come and gone, but this time is sweeter than honey..." Und so drehte sie sich zu ihm um und lächelte. Was würde sie nur ohne ihn machen? Egal, wie mies es ihr ging, egal ob er den Grund dafür wusste, er schaffte es immer, sie wieder hoch zu holen. Sie stieg vom Fensterbrett und umarmte ihn.
"Danke...", hauchte sie leise und fühlte sich wieder gut.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Die Arbeit mit Steve Kloves war ein Genuss. Er ist fantastisch.
Alfonso Cuarón