Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Tonight And The Rest Of My Life - Als du mir in die Augen sahst...

von Niisuu

Wieder Musik ^^

Aly & Aj - Chemicals React [Into The Rush]

Und die HP mit der Musik wird bei jedem Kapitel geupdatet, also hört euch die Songs mal an ^^ Unter Umständen kanns dauern, bis die Videos alle voll geladen sind, einfach Geduld ^^


Wednesday nahm eine Auszeit vom Suchen, in der Hoffnung, danach wieder angespornt zu sein. Sie saß mit Luna im Raum der Wünsche und zauberte ein wenig an ihren Haaren herum, während Luna sich ihre Musik anhörte. Wednesday versuchte es mit leichten Wellen, und es stand ihr auch, doch sie wollte nicht auffallen, nicht mehr, als sie, aus ihrer Sicht, sowieso schon tat. Die großen Locken fielen daher auch aus, und kürzer wollte sie die Haare nicht tragen.
"Versuch es mal mit einem Zopf.", meinte Luna, halb in Wednesdays Musik vertieft. Und sie fand auch einen, der ihr gefiel. Sie band die langen, schwarzen Haare hinten zu einem Knoten, und vorne an der Stirn kamen vereinzelt kleine Strähnchen heraus. Da der Knoten hinten auch nicht perfekt, sondern eher verschmitzt saß, schielten auch dort vereinzelte Haare heraus.
"Siehst du, so sieht man dein Gesicht gleich viel besser.", lächelte Luna sie an.
"Danke, sag mal, wo ist eigentlich Ginny schon wieder? Die letzten Tage seh ich sie so gut wie gar nicht mehr, und wenn, sieht sie immer so bedrückt aus..."
"Ich weiß auch nicht, es ist doch nichts passiert, oder habe ich etwas verpasst?", meine Luna verdutzt.
"Nur, wenn ich es dann auch verpasst habe. Und dank meiner Familie fällt es mir schwer, etwas nicht mitzubekommen."
"Was ist das denn? Schau mal, hier!", rief Luna plötzlich und zeigte auf ein leeres Blatt Pergament, das sich augenblicklich mit Wörtern füllte. Wednesday lief zu ihr herüber und nahm es in die Hände. Ihre Feder flitzte über das Papier, so schnell, das Wednesday den Text nicht lesen konnte. Nach einigen Minuten war diese dann fertig und Wednesday sah genau hin. Es sah aus wie einer ihrer Texte, doch sie hatte doch gar nicht...War sie jetzt so mit der Musik verwachsen, das ihre Utensilien dafür es schon fühlten, wenn ein Song aus ihr rauswollte, während sie noch gar nichts spürte?
"Was ist es denn nun?"
"Warte, ich glaube...Listenio!", sagte Wednesday und zielte mit ihrem Zauberstab auf das Pergament, aus dem augenblicklich eine Melodie drang.
"Genau wie ichs vermutet hatte..."
"Aber wie...?", schaute Luna sie rätselnd an. Doch da kam auch schon der Text zum Vorschein.
"You make me feel out of my element, like I'm walkin' on broken glass. Like my worlds spinnin' in slow motion, and you're movin' too fast..." Und plötzlich wurde die Musik schneller.
"Were you right, was I wrong. Were you weak, was I strong, yeah, both of us broken, caught in the moment. We lived and we loved, and we hurt and we joked, yeah, but the planets all aligned when you looked into my eyes. And just like that the chemicals react, the chemicals react..." Es klang so wild, so voller Glück und Energie...
"You make me feel out of my element, like I'm drifting out to the sea. Like the tides pullin' me in deeper, makin' it harder to breathe...I cannot deny how I feel inside...I cannot deny!"
"Wusstest du von diesen Worten, so in dir?" Luna sah noch immer verwirrt aus.
"Nein, aber das ist ja seit neustem immer so...Nur ohne dass ich es merke, hat sich noch nie einer meiner Songs geschrieben..."
"But the planets all aligned when you looked into my eyes. And just like that, watch the chemicals react...And just like that the chemicals react..."

Kurze Zeit später gab es einen erneuten Angriff. Penelope Clearwater wurde versteinert und mit ihr Hermine. Spätenstens jetzt sollte der ganzen Schule klar sein, dass es unmöglich Harry sein konnte, der diese Attacken ausübte, da Hermine seine beste Freundin war. Es traf ihn und Ron tief, und so suchte Wednesday weiter nach Informationen über die Kammer, doch sie konnte absolut nichts finden. Eines Abends saß sie wieder mit Harry im Gryffindorgemeinschaftsraum.
"Es tut mir so leid Harry, gerade sie..."
"Sie wird wieder normal, sobald der Alraunentrank fertig ist. Doch was mich wirklich wurmt ist, dass wir absolut keine Ahnung haben, wer all das tut. Es kann doch nicht ewig so weitergehen, wir können nicht ewig Angst haben, hinter jeder ecke lauert etwas, das uns versteinert."
"Wir finden schon eine Lösung, da bin ich mir sicher...Ich hoffe nur, das ist bald..."

Am nächsten Abend saß Wednesday mit George vor dem See und überlegte, was dieser Schrecken sein konnte.
"Denk doch mal nach, Salazar Slytherin war ein Parselmund, es muss eine Schlange oder etwas ähnliches sein..", meinte er.
"Ja, aber kennst du eine schlange, die Menschen versteinert? Und hätten wir diese nicht finden müssen? Zumal keines der Opfer Bisswunden hatte..."
"Vielleicht beißt es nicht, vielleicht.."
"Vielleicht was? Es sieht dich an, sagt 'Buh!' auf Parsel und versteinert dich mit seinem Blick? Das ist doch lächerlich...Ich hätte doch etwas finden müssen..." Plötzlich kam Luna auf die beiden zugerannt.
"Ginny...Sie ist..."
"Was ist mit ihr?", blitzschnell stand George auf.
"Sie ist...", Luna rang noch immer um Atem.
"In der Kammer?", Wednesday traute sich fast nicht, es auszusprechen. Und Luna nickte nur und sah zu Boden.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es hat mich beruhigt, zu sehen, dass eigentlich niemand die Szenen beim ersten Take schafft.
Evanna Lynch