Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Tonight And The Rest Of My Life - Befristeter Wahnsinn

von Niisuu

Wieder ein Song ^-^

Alexz Johnson - Temporary Insanity [Instant Star O.S.T.]


Der Unterricht ging wie immer voran und Wednesday, Ginny und Luna wurden gute Freundinnen. Es war mal etwas anderes, als immer nur mit Jungs abzuhängen. Mit Ginny und Luna konnte sie auch fantastisch lachen, aber auf eine andere Art und Weise wie mit Fred, George und Lee. Doch auch George war noch immer sehr wichtig für sie, denn niemand verstand sie so gut wie er. Nach wenigen Tagen schon zeigte Wednesday Ginny und Luna den Raum der Wünsche, denn dort konnten sie tun und lassen was sie wollten. Doch sie verbrachten auch viel Zeit auf den Ländereien Hogwarts, das Wetter war noch schön und sie fuhren abwechselnd mit Wednesdays verzaubertem Skateboard.

Die letzten Tage sah Wednesday, wie einer der neuen Schüler immer wieder um Harry herumging, stand und wohl am liebsten an ihm geklebt hatte. Sein Name war Collin und er machte bereits Fotos für die Schülerzeitung. Und sein liebstes Thema und Motiv war natürlich Harry. Ihn schien das sichtlich zu nerven, doch wie Wednesday ihn kannte, sagte er das Collin nicht wirklich. Eines Samstags saßen die drei Mädchen wieder im Raum der Wünsche und hörten Musik. Während Ginny und Luna Karten spielten, drang eine völlig neue Melodie in Wednesdays Ohr. Sie war zuerst ruhig, doch dann wurde sie schneller und...plötzlich sehr schnell und abgedreht.
"And I don't know how it's gonna be after this, do we pretend these feelings don't exist at all, or do we fall? My confusion shows whenever you get so close...I stumble, I stutter, forget what to say, I'm nervous, I wonder why I'm acting this way!", schrieb ihr Zauberstab auf ein neues, verzaubertes Blatt Pergament.
"It's temporary insanity, what's going on with you and me? Is it real or is it fantasy? Forever or just temporary...?" Sie ging vollkommen in dem Text auf.
"Was it all a big mistake? If it was, it's much too late to undo...And I don't really want to let you go but I still don't know how I feel about you, what this really means...It's crazy to want you, is it meant to be?", sie fing an, es laut zu singen.
"Oh, what did you do to me? What comes over me?....Oh...If this is crazy, there's nothing I'd rather be...Losing my mind, I'm Losing my mind, i'm Losing my mind...Losing my mind, I'm Losing my mind, i'm Losing my mind...." Und plötzlich war es zu Ende und sie erwachte wieder. Und sah in die verblüfften Gesichter der beiden Mädchen.
"Schreibst du deine Songs immer...so laut?", fragte Luna verdutzt.
"Nunja...ich...", stotterte sie.
"Du planst sie nicht oder? Sie kommen plötzlich aus dir raus. Und du lässt sie raus, auf das Pergament, mit allem was du hast. Stimms?", entgegnete Ginny.
"Ja, aber woher...wie..Woher weißt du das?", sah Wednesday sie mit großen Augen an.
"Es sah ganz so aus."
"It's temporary insanity...Ja, genau das ist es.", sagte Wednesday und rollte das Pergament auf. Es hatte die Letzten Wochen so gut geklappt, wieso kam es jetzt alles wieder hoch?
"Ich werd mich hinlegen gehen, morgen haben wir Unterricht und gerade bei Snape einzuschlafen, wäre fatal." Und so verabschiedete sie sich von den beiden und ging.

"What comes over me...if this is crazy, there's nothing I'd rather be..." Sie wurde wirklich verrückt. Wie konnte sie auch nur eine Minute glauben, da wäre mehr als Freundschaft für Harry? Gut, sie kannten sich ewig, doch gerade Harry? Es lag sicher nur an dem Brief seiner Mutter...Aber der Spiegel. Er zeigte eindeutig Harry...Mit tausenden Gedanken im Kopf schlief Wednesday ein.

Und nur ein paar Wochen später fing der Horror an. Der 2. Flur war total überflutet worden und es standen seltsame Worte an der Wand.
"Die Kammer des Schreckens wurde geöffnet. Feinde des Erben, nehmt euch in Acht."


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wenn Kinder an der Hand der Mutter gehen, aber etwas hinter ihr, dann heulen sie, wenn sie mich sehen, weil ich Petunia Dursley spiele. Und die Mutter hat keine Ahnung, warum das Kind weint. (lacht)
Fiona Shaw