Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Tonight And The Rest Of My Life - Dies ist das letzte Mal

von Niisuu

Er wusste, dass sie oft in den Raum der Wünsche verschwand die letzten Tage.
Ihm war zwar nicht klar, wie sie den finden konnte, aber es wurde ihr zweites Zuhause.
Und jeden Abend, wenn sie dorthin ging, wollte er ihr folgen.
Mit ihr reden, ihr alles erklären, sich entschuldigen.
Einfach bei ihr sein.
Aber er konnte es nicht.
Jedes Mal, wenn er kurz davor war, hielt ihn eine innere Kraft zurück.
Vielleicht, nur vielleicht, hatte sie ja doch recht.
Dass er einfach Angst hatte, vor seinen Gefühlen.
Seine Gefühle für sie, Gefühle, die er nie vorher spürte.
Und Angst, es vermasselt zu haben.
Niemand stand ihm je so nah wie sie, ob sie das wohl wusste?
Er musste mit ihr reden, doch er konnte sich nicht überwinden.

Sie gab ihm jeden Tag viele neue Chancen, sich ihr zu nähern.
Lächelte ihn an, versuchte mit ihm zu reden, doch er ignorierte sie völlig.
Sie grübelte nur noch über ihn, wieso er sich so gegen sie sträubte.
Mit sich selbst kämpfte, anstatt ihr einfach zu antworten.
Und wie jeden Abend der letzten Wochen, der Winter war fast vorüber und sie vergaß völlig wie lange sie nun schon hier in Hogwarts war, saß sie auf ihrem Fensterbrett im Raum der Wünsche.
Ihr altes Leben war so weit weg, sie hatte es fast vergessen.
Sie lebte hier und in dieser Zeit.
Völlig in Gedanken um Tom versunken, sah sie aus dem Fenster.
Und plötzlich öffnete sich langsam die Tür und eine Melodie erklang.
"I find myself at your door, just like all those times before. I'm not sure how I got there, all roads, they lead me here...", hörte sie leise seine Stimme und drehte sich zur Tür um.
"I imagine you are home, in your room, all alone. And you open your eyes into mine and everything feels better...and right before your eyes I'm breaking. No past, no reasons why. Just you and me…"
Sie sah ihn nur an, als er langsam immer näher auf sie zu kam.
"This is the last time I'm asking you this, put my name at the top of your list...", hörte sie ihn noch immer singen.
Und dann sang sie mit.
"This is the last time I’m asking you why you break my heart in the blink of an eye...You find yourself at my door, just like all those times before. You wear your best apology, but I was there to watch you leave! And all the times I let you in, just for you to go again, disappear. When you come back, everything is better. And right before your eyes, I’m aching. No past, nowhere to hide...just you and me...", antwortete sie ihm singend und sah ihn erwartend an.
Und dann sangen sie gemeinsam, während sie begann, vom Fensterbrett aufzustehen, den Blick nicht von ihm abwendend.
"This is the last time I'm asking you this, put my name at the top of your list....This is the last time I’m asking you why you break my heart in the blink of an eye..."
Nun standen sie sich gegenüber.
Er hob die Hand, und begann ihr übers Haar zu streichen.
Und es fühlte sich so gut, so richtig an.
"This is the last time you tell me I’ve got it wrong!", sang sie und sah nur in seine Augen.
"This is the last time I say it’s been you all along.", erwiederte er und nahm mit der anderen Hand die ihre.
"This is the last time I let you in my door.", und sie ging noch einen Schritt auf ihn zu.
"This is the last time, I won't hurt you anymore!", versprach er ihr singend und beugte sich zu ihr runter, um sie zu küssen.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Mein Buch sollte tatsächlich in den Buchläden verkauft werden. Das war wahnsinnig!
Joanne K. Rowling