Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Tonight And The Rest Of My Life - Nur weil es brennt, bedeutet dass nicht, dass du daran stirbst

von Niisuu

Pink - Try [The Truth About Love]

"Ich will deine Gedankengänge ja nicht stören, aber darf ich dich was fragen?", meinte er durch die Stille um sie herum und sah sie beim Laufen an.
"Klar, immer doch.", antwortete sie.
"Woran genau denkst du? Worüber denkst du nach? Mir ist aufgefallen, dass du viel nachdenkst. Deinen Gedanken nachhängst. Zum einen wirkst du so in dich gekehrt, aber auf der anderen Seite bist du ja doch nicht so. Du bist offen, du sprichst viel mit allen. Diese zweite Seite an dir, erklär sie mir."
"Da gibt es nicht viel zu erklären...Ich war schon immer so. Ich kann das denken weder steuern noch abstellen. Es überkommt mich und dann kann ich nicht aufhören. Denke dann immer weiter, von Strang zu Strang, bis ich bei einem vollkommen anderem Thema ankomme.", lachte sie.
"Und manchmal muss es raus. Einfach raus, weißt du? Damit der Kopf nicht explodiert.", fügte sie hinzu.
"Und wie? Wie sieht das bei dir aus? Auf welche Art?", sah er sie interessiert an.
"Du bist ziemlich neugierig, dafür dass wir doch nicht reden wollten.", grinste sie ihn an.
"Aber ich verrat's dir trotzdem. Oder soll ich es dir zeigen?", schaute sie ihn mit großen Augen an.
"Ja...ja klar!", antwortete er verdutzt.
"Gut, pass auf...", meinte sie und kramte ein Blatt Pergament aus ihrer Tasche.
Sie hob den Zauberstab und eine Melodie ertönte.
"Ever wonder about what he's doing? How it all turned to lies? Sometimes I think that it's better to never ask why... Where there is desire, there is gonna be a flame. Where there is a flame, someone's bound to get burned... But just because it burns doesn't mean you're gonna die. You've gotta get up and try, try, try."
Er schaute sie fasziniert an, denn so Etwas war ihm gänzlich unbekannt.
Er kannte keinen Zauberspruch, der plötzlich Melodien erklingen ließ.
Und dieser hier verewigte Melodie und Text auch noch auf einem Pergament!
Ganz zu schweigen davon, wie fasziniert er von ihr war, dadurch besonders.
Kreativität, in dieser Form, hatte er noch nie gesehen.
"Funny how the heart can be deceiving, more than just a couple times. Why do we fall in love so easy? Even when it's not right...Where there is desire, there is gonna be a flame. Where there is a flame, someone's bound to get burned... But just because it burns doesn't mean you're gonna die. You've gotta get up and try, try, try."
Sie war voll in ihrem Element.
Gott, hatte sie das vermisst.
Endlich all diese Gedanken aus ihrem Kopf zu kriegen, die Emotionen raus zu lassen, die sie innerlich fast auffraßen.
Es war so befreiend.
"Ever worried that it might be ruined? And does it make you wanna cry? When you're out there doing what you're doing, are you just getting by? Tell me are you just getting by? Where there is desire, there is gonna be a flame. Where there is a flame, someone's bound to get burned... But just because it burns doesn't mean you're gonna die. You've gotta get up and try, try, try. Gotta get up and try, try, try..."
Die Musik verstummte und sie sah ihn fragend an.
"Und, hast du's verstanden?"
"Das war...wow. Einfach nur wow. Was war das für ein Zauber? Machst du das öfters? Und...hilft es dir?"
Ihm gingen tausend Fragen durch den Kopf, doch er konnte sie nicht ordnen und in Worte fassen.
"Nun mal ruhig.", lachte sie.
"Eins nach dem anderen. Ja, ich mache das schon...lange. Seit Jahren. Und es hilft mir. Sehr sogar...Ich habe viele Songs in Pergamenten. Zuviele, um sie zu zählen.", lachte sie wieder.
"Musik hat eine Art, die ich nicht beschreiben kann. Aber es ist wundervoll. Musik allein ist eine Magie, die wir nie verstehen werden. Und ich kann mich in keiner anderen Weise besser ausdrücken.", sagte sie mit verträumtem Blick.
"Ich hab mich nur vorher nicht getraut, es rauszulassen. Hier. Weil ich nicht wusste, wie die Anderen vielleicht darauf reagieren. Sowas macht ja nicht jeder jeden Tag..."
"Ja, damit stichst du definitiv hervor! Aber sicher nicht negativ. Mich hast du beeindruckt. Und das schaffen nur sehr wenige. Nicht einmal eine Handvoll bisher.", meinte Tom.
"Lass uns wieder ins Schloss gehen. Es ist spät und wir haben morgen Unterricht.", erwiderte sie schnell und ging zügiger über das Gras.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Er gibt alles und ist voller Ernst und Konzentration dabei.
Gary Oldman über Daniel Radcliffe