Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Nach dem Ende aller Schlachten? - Mehr als ein Alptraum

von Tonks21

„Ach“, grummelte Harry, als er die vier Auroren vor seinem Zelt sah, „da seid ihr ja wieder. War Ginny sehr sauer?“
Er wartete keine Antwort ab, sondern ging hinein. Er war sich sicher gewesen, dass Ginny im Zelt auf ihn warten würde, leicht wütend, weil er ihr die Leibwache auf den Hals gejagt hatte, aber auch stolz, weil er das Spiel gewonnen hatte. Er würde ihr ein paar heiße Dinge ins Ohr flüstern und dann würde sie ihm verzeihen und sie würden nach Hogwarts zurückkehren.
Doch Ginny war nicht im Zelt. Er war so erstaunt, dass er sogar die Tischdecke anhob und unter dem Tisch nachsah, ob sie sich dort vor ihm versteckt hatte. Aber auch hier war sie nicht. Er trat wieder vor das Zelt und musterte die vier Auroren. „Wo ist Ginny?“, fragte er leise, aber bestimmt.
Die vier jungen Auroren sahen sich an, mieden aber Harrys Blick. „Ich will eine Antwort – und zwar sofort!“
Einer von ihnen, Terence, schluckte und Harry richtete seinen Blick stur auf ihn. Er stotterte, dann sagte er: „Wir haben sie gefunden, als sie zusammen mit einem rothaarigen Mann mit einem Ring im Ohr ein Eis gegessen hat, und sind ihr dann auf dem Weg zum Stadion unauffällig gefolgt. Sie schien uns bemerkt zu haben und war dann plötzlich verschwunden. Wir vermuten, dass sie disappariert ist.“
„Disappariert?“, fragte Harry wütend und ungläubig. „Ich dachte, auf diesem Gelände könnte man nicht disapparieren!“
„Ja, schon. Aber vielleicht hat sie das Gelände ja zuerst verlassen“, sagte ein anderer Auror zittrig.
„Und das hättet ihr nicht bemerkt? Wie konnte das geschehen?“
„Es tut uns leid“, murmelte Terence und die anderen nickten zustimmend.
Harry fluchte wütend, sodass einige seiner Teamkameraden die Köpfe aus den angrenzenden Zelten steckten.
„Alles okay, Harry?“, fragte Apes.
Harry nickte nur. Es war seine eigene Schuld. Er hatte Ginny versprochen, dass sie wie alle anderen ohne besonderen Schutz das Spiel verfolgen durfte. Er hätte damit rechnen müssen, dass sie ihre Verfolger bemerkte und sich wütend davonmachte. Doch wohin war sie gegangen?
Vermutlich würde sie sich zuerst ein bisschen Zeit für sich nehmen und dann nach Hogwarts zurückkehren.
Er griff kurz über seinem Herzen an sein T-Shirt, doch anstatt den Eselsfellbeutel zu ergreifen, kratzten seine Fingernägel durch sein T-Shirt über seine Haut. Er hatte seinen Eselsfellbeutel abgeben müssen. Er brauchte ihn dringend wieder! Dann könnte er versuchen, Ginny zu erreichen, oder zumindest Ron und Hermine, die ihm bestimmt bei der Suche nach Ginny helfen würden.
Er war schon zwei Schritte in Richtung des Stadions gerannt, als er sich noch einmal umdrehte. „Ihr sucht das ganze Gelände nach Ginny ab!“, sagte er. „Dreht jeden Stein um und kommt nicht wieder, bevor ihr sie nicht gefunden habt!“
„Aber gleich fängt es wieder an zu regnen!“, sagte Terence. Auf Harrys Blick hin fügte er rasch hinzu: „Aber wenn sie noch hier ist, werden wir sie finden!“
Doch Harry wusste, dank des Kloß‘ in seinem Magen, dass sie Ginny hier nicht finden würden.

„Dudley“, flüsterte Ginny. „Wie geht es dir?“
Dudleys Unterlippe begann zu zittern und ihm liefen Tränen über das ausgemergelte, teigige Gesicht. „Ich habe Angst“, war das Einzige, das er herausbrachte.
„Du musst keine Angst haben“, flüsterte Ginny. „Es wird alles gut.“
„Niemand sucht nach mir. Niemand wird mich finden, das haben sie immer wieder gesagt.“
„Aber das ist nicht wahr“, erwiderte Ginny. „Dudley, alle haben nach dir gesucht. Nicht nur die … Polvisten von euch Muggeln, sondern auch unsere Auroren und das magische Strafverfolgungskommando – und Harry!“, fügte sie an. Als Dudley nichts erwiderte, sondern nur noch stärker anfing zu weinen, flüsterte Ginny: „Er hat eine heiße Spur gefunden, Dudley. Er wird uns finden. Ich verspreche es.“
„Ich kann nicht mehr!“, flüsterte Dudley. „Ich will nicht mehr“, murmelte er wie ein trotziges Kleinkind.
„Du musst durchhalten, Dudley. Und du musst mir helfen, hörst du?“ Dudley reagierte nicht.
„Dudley, du MUSST mir helfen“, wiederholte Ginny.
Dudley sah auf und nickte. „Haben sie mich durchsucht, Dudley?“, fragte sie.
„Durchsucht…“, wiederholte Dudley.
„Haben sie mich durchsucht?“
Dudley nickte. Damit hatte Ginny gerechnet. Natürlich hatten sie sie durchsucht.
„Was haben sie mir weggenommen? Komm schon, Dudley, du hast es gesehen. Was haben sie bei mir gefunden?“
„Einen Zauberstab“, hauchte Dudley.
„Sonst noch etwas, Dudley? Haben sie sonst noch etwas gefunden?“
Dudley schüttelte den Kopf.
„Bist du dir sicher?“, fragte Ginny mit Nachdruck.
Dudley nickte.
Ginny atmete erleichtert aus. Sie hatten die Galleone nicht gefunden, weil Ginny sie nicht in einer Tasche trug, sondern direkt auf der Haut, damit sie spürte, wenn sie sich erwärmte. Ron hatte das immer albern gefunden, aber Ginny war es wichtig gewesen.
Dann spürte sie, wie die Stelle ein Stück über ihrem Bauchnabel heiß wurde. Ginny kämpfte die Tränen nieder und sah Dudley an. „Dudley. Dudley! Harry sucht nach uns!“

Hermine inspizierte weiterhin den Raum. Mittlerweile waren alle Schüler zu Gruppen aus fünf oder sechs Leuten zusammengebunden. Die Lehrer waren alle weit voneinander getrennt gefesselt worden. Anscheinend wurde ein Auflehnen von ihnen befürchtet. Für Hermine war das ein gutes Zeichen. Niemand rechnete damit, dass die Schüler die Gefahr darstellten. Niemand schien zu wissen, dass sie ihren Zauberstab noch hatte. Und das war ein Vorteil, wenn auch nur ein kleiner.
McGonagall, die sehr bleich im Gesicht und noch immer bewusstlos war, war vorne ans Podium der Lehrer gefesselt worden. Hermine hatte gesehen, wie Dawlish persönlich die Fesseln überprüft und strammer gezogen hatte.
Dann hatte er einige Leute losgeschickt, um das ganze Schloss zu durchsuchen. Doch Hermine wusste, sie würden kaum jemanden finden. Fast alle waren in der Großen Halle gewesen. Das, was sie für besonders sicher gehalten hatte, war das Gefährlichste gewesen, was sie überhaupt hatten tun können. Mit allen Leuten an einem Ort konnten auch alle Leute gleichzeitig festgesetzt werden.
Dawlish bewegte sich von McGonagall fort und hinüber zu Merrythought, der an einen Tisch gebunden war. Dawlish schlug ihn gegen den Kopf, der lose in der Luft baumelte. Anscheinend überzeugte ihn das, dass Merrythought noch immer unter Drogen gesetzt war. Von Merrythought brauchte sie vorerst keine Hilfe zu erwarten.
Dann spürte Hermine, wie ihre Münze warm wurde. Und das konnte nur eines bedeuten: Harry wusste Bescheid!

Ginny hatte zwanzig Minuten lang versucht, Dudley aufzuheitern, aber er hatte sich vollkommen aufgegeben. Selbst wenn sie es schaffte, sich so in ihren Balken zu hängen, dass dieser oben brach, und ihn losbinden könnte, würde er nicht mit ihr fliehen können. Er würde vermutlich einfach auf dem Boden zusammensacken.
Ginny verstummte, als die Tür aufging. Sie glaubte, die beiden Männer kämen zurück, um ihr was auch immer anzutun, doch stattdessen wurde ihr Alptraum gerade zu etwas noch viel schlimmerem. Ginny sah die Gestalt an der Tür stehen und konnte es doch nicht glauben. Es konnte nicht wahr sein. HARRY HAT DICH GETÖTET!
Doch es gab keinen Zweifel. Sie erkannte das blonde, fettige Haar, das in das vernarbte und aufgekratzte Gesicht fiel. Sie erkannte die gelben und zum Teil schwarz verfaulten Zähne und meinte schon jetzt wieder den Mundgeruch zu riechen, den Atem auf ihrer Haut zu fühlen. Einen Moment glaubte sie, sie müsse sich übergeben, aber sie kämpfte mit aller Kraft gegen diesen Zwang an und schluckte.
„Da staunst du, was?“, sagte er und Ginny konnte nur beten, dass sie nicht mehr lange Leben musste.

Harry fand den Sicherheitsbeamten im Gespräch mit einem wütenden Standbesitzer. Auch wenn er unhöflich war, unterbrach Harry das Gespräch. „Haben Sie meinen Beutel noch?“
Der Standbesitzer fuhr zu ihm herum und wollte ihn gerade wegen der Unterbrechung wütend anfahren, als er Harry erkannte. Direkt flog sein Blick hoch zu seiner Narbe und er schloss den Mund.
Der Sicherheitsbeamte langte in seinen Umhang und gab Harry den Beutel. „Seien Sie froh, dass Sie ihn nicht mit auf dem Spielfeld hatten. Er war ziemlich laut.“
„Laut? Was meinen Sie?“, fragte er angstvoll, doch dann drehte er sich, bevor er eine Antwort erhalten hatte, um und rannte auf den Zeltplatz zu seinem Zelt zurück in der Hoffnung, dass Ginny vielleicht schon wieder in seinem Zelt saß oder die Auroren sie gefunden hatten.
Natürlich war niemand dort, als er ins Zelt stürmte. Er riss seinen Beutel auf und schüttete den Inhalt über den Tisch. Er griff nach der Münze, um der DA eine Nachricht zu schreiben, aber vor allem Ginny, damit sie wusste, dass er sie suchte und sich Sorgen machte. Außerdem würde das auch Ron und Hermine auf den Plan rufen. Sie könnten ihm Bescheid sagen, ob Ginny schon wieder in Hogwarts aufgetaucht war.
Er nahm die Münze in die Hand und wollte gerade die Ziffern verändern, als er las, was dort stand: „Überfall! SOS! Luna.“
Seine Eingeweide gefroren auf der Stelle. Luna hatte ihre Münze so verändert, dass sie ihm schreiben konnte. Aber was meinte sie? Wo war sie?
Doch eigentlich wusste er, wo sie war und was diese Nachricht bedeuten musste. Das erklärte auch, warum der Sicherheitsbeamte ihm gesagt hatte, dass seine Tasche laut gewesen war.
Die Münze fiel ihm aus seinen kalten Händen und landete klappernd auf dem Tisch. Er griff nach der Karte, öffnete sie und tippte mit dem Zauberstab darauf, während er die magischen Worte zur Aktivierung der Karte mehr dachte als sprach. Die Linien erschienen und verteilten sich über das gesamte Pergament. Ohne lange suchen zu müssen, sah Harry es. In der großen Halle waren so viele Punkte mit Namen, dass Harry sie zum Teil noch nicht einmal mehr lesen konnte. Doch es waren mehr Menschen dort als Schüler im Schloss lebten. Und die Namen waren vollkommen falsch. Mehrere Namen kannte er nicht als Schüler von Hogwarts. Doch ein Name sprang ihm sogleich ins Auge. „John Dawlish!“
Er schrie auf und fuhr dann herum, weil jemand erschrocken zurückgesprungen war. Die Auroren standen im Zelteingang – ohne Ginny.
„Wir haben alles abgesucht, aber sie ist nicht hier.“
Harry nickte und musterte die Auroren. Der Klumpen in seinem Magen wurde zu einem Stein. „Seid ihr euch“, sagte er langsam und bedrohlich, „ganz sicher, dass Ginny euch wirklich bemerkt hat und dann abgehauen ist?“
Terence sprach als erstes und sah hilfesuchend seine Kollegen an. „Wir dachten … sie war direkt vor uns … und dann war sie verschwunden. Da dachten wir, dass…“ Er zuckte mit den Schultern.
„Und ihr habt nie auch nur in Betracht gezogen, dass genau das passiert ist, was ihr eigentlich verhindern solltet?“
„Was meinst du?“, fragte Brady.
„Was ich meine?“, schrie Harry, dann atmete er mehrmals tief durch. „Ich habe gerade einen Hilferuf aus Hogwarts bekommen“, fuhr er ruhiger fort, obwohl seine Stimme leicht zitterte, „die gesamte Schule wurde gefangen genommen. Wenn Ginny abgehauen wäre, dann hätte sie diesen Hilferuf auch erhalten und wäre schon längst wieder hier, um mir zu helfen, unsere Freunde zu retten.“
„Hogwarts ist überfallen worden?“, war Terence‘ einzige Reaktion.
„Aber“, sagte ein Auror, dessen Namen Harry nicht kannte, „warum sollten sie Ginny entführen, wenn sie Howarts überfallen?“
Darüber hatte Harry bis jetzt noch nicht nachgedacht. Und er wusste auch keine Antwort darauf. Er nahm noch einmal die Karte in die Hand und las jeden Namen der Leute, die in der Großen Halle waren, aber Ginny war nicht dort. Nur - wo war Ginny dann?


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Das, was Harry so liebenswert macht, sind, glaube ich, seine charakterlichen Stärken, die wir selbst gerne hätten, und es sind auch seine Schwächen, die wir nur allzu gut verstehen.
Rufus Beck