Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Eine ungewöhnliche Liebesgeschichte - Eine ungewöhnliche Liebesgeschichte

von lady potter

Ein Junge im Alter von 17 Jahren stand am Fenster eines schwach erleuchteten Raumes. Die einzige Lichtquelle war ein schwaches Feuer im Kamin. Man konnte an der Körperhaltung des Jungen erkennen, dass er unglücklich war. Nie in seinem Leben war Draco Malfoy wirklich glücklich gewesen.
Schon in frühen Jahren wurde er von seinem Vater gequält und seine Mutter hatte nie den gehabt Mut ihn zu verteidigen. Er lernte eine Maske aufzusetzen, die seine wahren Gefühle verbarg. Als er nach Hogwarts kam hatte Draco gehofft, dort endlich Freunde zu finden . Doch niemand war wirklich mit ihm befreundet, sie waren nur mit ihm zusammen, weil es gewisse Vorzüge hatte, mit einem Malfoy befreundet zu sein. Nur Blaise war anders, er war schon immer der beste Freund des Blonden, auch wenn Blaise manchmal ein ziemlicher Aufreißer war. Nach dem Ende des Krieges hatte er sich von seinen angeblichen Freunden abgekapselt und war nur noch mit Zabini zusammen.
Der Blonde hatte gehofft, dass seine große Liebe ihn endlich so sehen würde, wie er wirklich war, doch wie sollte er Harry Potter überzeugen, dass er ganz anders war als er sich immer gegeben hatte ??
-------------------
„Harry bist du noch da?? “ Hermine stupste Harry unsanft mit ihrer Feder in die Seite, „Ich denke du wolltest deinen Aufsatz für Verwandlung fertig schreiben und nicht den ganzen Abend ins Lehre starren!! “ „Was?? “ „Du denkst schon wieder an ihn, oder??’’
„Ja schon“ murmelte Harry seinen Aufzeichnungen zu, „ Er hat sich total verändert, weißt du, und er sieht eben verdammt gut aus!!“
„Ich sag ja auch nichts dagegen, aber versuch doch wenigstens mal an was anderes zu denken, ja?? Du wirst doch sonst nie fertig und ich lass dich sicher nicht schon wieder abschreiben!!“
-------------------


„Harry! Hör auf ihn anzustarren, es merkt sonst echt noch jeder!!“ murmelte Hermine Harry am nächsten Tag beim Mittagessen in der Großen Halle zu und schielte zu ihrem Freund Ron hinüber, dem sie nach einigen Überlegungen nichts von Harrys Gefühlen für Draco erzählt hatten. Sie hatten beide das Gefühl, auf einen seiner Wutausbrüche verzichten zu können. „Was flüstert ihr beide denn da?“
„Nichts Ron!“ behauptete Hermine und küsste Ron, der sofort vergaß was er gerade gefragt hatte.
Harry grinste. Er war zwar immer noch etwas neidisch auf Hermine und Ron, die seit einem Monat zusammen waren und manchmal gingen sie ihm tierisch auf die Nerven wenn sie dauernd rumknutschten. Trotzdem hatten die beiden nicht aufgehört sich dauernd zu streiten, aber jetzt waren das meist harmlose Sticheleien.
----------------


Der blonde Junge, der am Slytherintisch saß, fühlte sich beobachtet und als er den Kopf drehte, sah er gerade noch wie der Retter der Zauberwelt sich zu Hermine Granger umdrehte.
Hatte er ihn wirklich beobachtet?? Draco konnte es nicht fassen. Wieso beobachtete Harry Potter ihn?? Konnte es sein dass...?? Nein, wo dachte er schon wieder hin?? Sicher hatte das gar nichts zu bedeuten.
Er stand auf und machte sich auf den weg zum Zaubertrank Unterricht den die Slytherins gemeinsam mit den Gryffindors hatten . Professor Slughorn hatte heute anscheinend richtig schlechte Laune und beschlossen, sie an seinen Schülern aus zu lassen. Er stellte Paare zusammen, je einen Sytherin und einen Gryffindor . "Mr. Weasley, Sie arbeiten mit Ms Parkinson zusammen, Ms Granger, gehen Sie bitte zu Mr. Zabini. Mr. Potter, Sie arbeiten mit Mr. Malfoy." Draco schlich mit weichen Knien auf den Tisch zu, an den Harry saß und setzte sich soweit von ihm weg wie nur möglich. "Fangen Sie bitte mit dem Trank an, den ich ihnen zugewiesen habe." Draco und Harry versuchten krampfhaft nicht miteinander reden zu müssen (aber irgendwie ist das schwierig wenn man am gleichen Zaubertrank arbeitet, oder??). Blaise und Hermine waren am Nebentisch ziemlich am flirten, was dem Blonden und dem Schwarzhaarigen in ihrer Situation auch nicht viel weiter half. Ron, der dies mitbekommen hatte, rauchte vor Zorn und Harry war klar, dass in spätestens 2 Minuten ein ziemlicher Wutausbruch von ihm zu erwarten war, wenn Hermine nicht schnellstens aufhörte mit Blaise zu flirten.
Auf die Sekunde genau 2 Minuten später fauchte Ron Blaise an, er solle gefälligst seine Freundin in Ruhe lassen. Worauf Blaise nur höhnisch grinste und sagte: „Wenn du deiner Freundin nicht genug Aufmerksamkeit schenkst Weasley, wundere dich nicht wenn sie bald nen Neuen hat!!“
"Zabini, Weasley!! Heute Abend Nachsitzen bei mir im Büro und sehen Sie zu dass Sie pünktlich um 8 Uhr erscheinen!! 10 Punkte Abzug für das jeweilige Haus!!" donnerte Prof. Slughorn, außer sich vor Zorn.

"Hermine was sollte der ganze Scheiß??" Ron rauchte vor Zorn.
"Warum regst du dich so auf ?? Wir haben doch nur ein bisschen geflirtet !!" fauchte Hermine Ron an der sofort etwas von wegen es tue ihm leid und sie sollten sich nicht streiten murmelte.
"Ron, wenn du deine Eifersucht nicht in den Griff bekommst, dann ist Schluss!! Ich sag es die jetzt zum letzten Mal!! Ich reg mich ja auch nicht auf wenn du mit jedem x-beliebigen Mädchen flirtest!!" „Ist gut ich versuchs" stammelte Ron kleinlaut, der sich von Hermines Worten ziemlich überrannt fühlte, zumal er wusste, das sie Recht hatte. In dem Augenblick rauschte ein ziemlich traurig wirkender Draco an dem Trio vorbei und Harry meinte, er wäre gleich wieder da. Daraufhin sahen ihn Hermine besorgt und Ron verwirrt an. „Harry wir haben noch eine Stunde Kräuterkunde!! Sei pünktlich, okay?? " rief ihm Hermine hinterher und schon war der Schwarzhaarige verschwunden.
----------------
Draco hatte sich auf den Nordturm verkrochen und war kurz davor in Tränen auszubrechen. Nicht dass er den anderen ihr Glück nicht gönnte, aber für ihn war es immer schwierig glückliche, oder in diesem Fall weniger glückliche, wie er wagte zu mutmassen, Paare zu sehen. Vor allem wenn der Mensch, nach dem er sich so sehr sehnte, direkt neben ihm stand.
Er bemerkte nicht wie sich die Tür öffnete und erst als sich jemand neben ihn stellte, sah er auf und erschreckte sich ziemlich über die Tatsache, dass es Harry war, der gerade gekommen war. Auch er wirkte nicht sehr zufrieden.
"Was willst du Potter?? " Na toll. Grandioser Anfang, dachte Draco bei sich.
"Ich bin dir nachgegangen. Hab mir Sorgen gemacht...“
"Seit wann machst du dir Sorgen um mich??" Dracos Tonfall sollte nun weiter höhnisch klingen, aber es misslang ihm gründlich. Er starrte Harry nur ziemlich perplex an und bemühte sich den Funken Hoffnung in seiner Brust zu ignorieren. Daran scheiterte er ebenfalls kläglich.
"Hm vielleicht seit du ganz anders geworden bist??" Harry fühlte das unbändige Verlangen, den anderen zu küssen, unterdrückte das Gefühl aber schnell wieder.
"Du hast es bemerkt?? Ich meine ... ähm ...also …" Dracos Hoffnung wuchs.
Harry der nun dicht neben dem Blonden stand, grinste. "Meinst du, es hat irgendwer nicht gemerkt??" dann, einem plötzlichen Reflex folgend, küsste er Draco, der den Kuss, nun völlig verwirrt, erwiderte und das Gefühl hatte, sich nie wieder von dem anderen trennen zu wollen.
"Was denkst du dir eigentlich??" brachte er nach 2 Minuten, die ihm wie 2 Stunden vorgekommen waren, heraus.
"Sorry ich ... also ich wollte nur ... " Jetzt war Harry dran zu stottern. "Ach vergiss es einfach und komm wieder her!!" meinte Draco kopfschüttelnd, grinsend und küsste Harry dann noch ein zweites Mal. "Hm also das verstehe ich jetzt gar nicht!!" behauptete Harry und grinste über das ganze Gesicht. „Und was machen wir jetzt?? "
"Wie wäre es mit in den Unterricht gehen, damit unsere Häuser nicht noch mehr Punkte verlieren?? "
"Du weißt doch ganz genau was ich meine!!" entrüstete sich Harry, "aber vielleicht ist das fürs erste keine ganz so schlechte Idee."
Fünf Minuten später huschten zwei grinsende Jungen grade noch rechtzeitig in den Kräuterkundeunterricht.
----------------------
"Ähm Harry, warum grinst du so dämlich??"
"Ich äh, was ??"
"Mensch Harry! Du bist, seitdem du im Unterricht aufgetaucht bist, total komisch!! du grinst die ganze Zeit verklärt und benimmst dich total idiotisch!! Ich hab noch nie mitbekommen, dass du so viele Sachen kaputt gemacht hast weil du einfach nicht aufgepasst hast!! " meinte Hermine und sah den Schwarzhaarigen skeptisch an .
"Du ich muss los, sorry, wir reden später ja??" meinte der Angesprochene und eilte davon. "Der Kerl macht mich wahnsinnig !! knurrte Hermine durch die Zähne und wandte sich dann Ron zu. "Wenigstens du bist noch da!!"
Der Grund für Harrys plötzliches Verschwinden war, dass er gerade Draco gesehen hatte, dem er jetzt unauffällig hinterher huschte.
Als sie alleine waren meinte Harry: "Hey Süßer wo willst du denn so alleine hin??"
"Eigentlich suche ich gerade ein schönes Plätzchen für meinen Freund und mich, hast du vielleicht eine Idee?? "
"Der Raum der Wünsche ist immer gut wenn man allein sein will." meinte Harry nur und grinste.
"Dann lass uns mal dahin verschwinden!!"
-----------------------------
"Ron, weißt du wo Harry ist??"
"Wieso??"
"Weil er seit Wochen jeden Abend verschwindet."
"Du machst dir nur noch Sorgen um ihn, für mich interessierst du dich überhaupt nicht mehr!! Warum gehst du nicht mit Harry, wenn du so auf ihn stehst??"
"Mensch Ron!! Ich würde nie etwas mit Harry anfangen, er ist mein bester Freund!! Außerdem liebt er mich nicht und ich ihn auch nicht!!“ Hermine sah zu Boden. „Ich liebe nur dich" füge sie nach einer Weile hinzu und Ron lächelte sie an. „Dann ist ja gut. Komm her.“
Tatsächlich war Harry neuerdings jeden Abend im Raum der Wünsche, wo er sich heimlich mit Draco traf.
-----------------------------
Am nächsten Abend hielt es Hermine nicht mehr aus und schlich Harry hinterher, um ihn, bei was auch immer, zu beobachten.
-----------------------------
"Schatz, wo warst du so lange?? Ich hab schon ewig auf dich gewartet!! "
"Sorry Dray, ich musste erst Mine abschütteln."
"Meinst du nicht dass wir es ihnen sagen sollten?? Wenn sie uns nicht verstehen, sind sie keine richtigen Freunde!! Blaise weiß es doch schon ewig und er beschwert sich nicht."
"Du hast mal wieder Recht, jetzt zufrieden??"
" Nö, aber das können wir ganz schnell ändern." sagte es und zog Harry mit einem Grinsen in den Raum der Wünsche.
-----------------------------
Als der blonde und der schwarzhaarige Junge am nächsten Morgen Hand in Hand in die große Halle spazierten, sahen die meisten Gryffindors und Slytherins ziemlich erstaunt aus, nur Hermine und Blaise grinsten breit. Als Harry sich neben Ron auf die Bank fallen ließ, sah Ron alles andere als zufrieden aus. "Harry was war das eben??" "Was soll denn gewesen sein??" grinste Harry mit Unschuldsmiene und sah Ron fragend an. "Du hast gerade mit MALFOY Händchen gehalten und da fragst du mich was los ist??" keifte Ron leicht hysterisch. "Sag mir bitte nicht dass ihr ... dass ihr ... dass ihr ... " Was soll ich dir nicht sagen Ron??" "Du weißt genau was ich meine, Harry!!" "Du meinst das wir zusammen sind?? Ja, sind wir." Ron seufzte. Das hörte Harry jedoch nicht mehr, da Hermine quitschte : "Oh Harry das ist ja wunderbar !! ich freu mich so für euch !! Wie lange seit ihr schon zusammen ?? " Aber bevor Harry auch nur irgendetwas sagen konnte warf Ron dazwischen :" Aber Harry steht doch auf Ginny !!"
" Wer steht auf mich ?? " " Ron behauptet immer noch das Harry auf dich steht Gin , kann es sein das ein Bruder nichts mitbekommt ?? " "Wär das was neues Mine ?? Ich frag mich immer noch wie du dich in den verlieben konntest !!" " Das tut jetzt nichts zur Sache , wusstest du schon das Harry mit Draco zusammen ist ?? " " Ja , Blaise hats mir erzählt " " Was hast du denn mit dem zuschaffen ?? " fragte Ron seine Schwester , die ihn mitleidig ansah. " Ron wir sind seit 2 Monaten ein Paar. " " Du geht’s mit diesem Idioten ?? Ist es dir völlig egal das er die Freundinnen von anderen Leuten anmacht während ihr zusammen seit ?? "
Ginny sah ihren Ron ungläubig an : " Gehst du jetzt schon so weit meinen Freunden was anzuhängen nur weil ich mit ihnen zusammen bin ?? "
" Ginny Ron hat ausnahmsweise recht , Blaise hat mit Mine geflirtet ." Noch bevor Harry ausgesprochen hatte war Ginny schon zum Slytherintisch wo sie Blaise erst mal ordentlich die Meinung sagte .
Harry musste ein lachen unterdrücken . Er erinnerte sich noch zu gut wie sie das auch immer bei ihm gemacht hatte als sie noch zusammen waren . Ginny hatte sehr viel von ihrer Mutter und das Temperament war sicher von ihr .
Als er wieder aufsah bemerkte er das Ron und Hermine sich mal wieder über die Zaubertrankstunde in den Haaren hatten in der Zabini Hermine angemacht hatte .
Aber heute störte er sich nicht daran, er und Draco waren glücklich. Zumindest zurzeit .
Ende

So Leute das war meine erste FF , ich weiß das Ende kommt etwas plötzlich aber bei so was war ich noch nie gut ...
Ich hoffe sie hat euch gefallen , ich würde mich über Kommis sehr freuen !! Egal ob Lob, Kritik usw .


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Robert Pattinson ist die Rolle Cedrics praktisch auf den Leib geschrieben; er ist ein typischer Engländer mit dem attraktiven, gut geschnittenen Gesicht eines Privatschulzöglings.
Mike Newell