Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Und sie kriegen sich doch! - Das Häuschen über den Klippen

von Muggline

Ron atmete tief durch. Bill hatte ihm bei der Hochzeit die Adresse des Häuschens gegeben, das er mit Fleur zusammen bezogen hatte. Nur deshalb konnte Ron es überhaupt finden, denn es war zum Schutz mit dem Fidelius-Zauber belegt worden. Hoffentlich würde Bill ihn nicht gleich wieder rausschmeißen wenn er erfuhr, was sein kleiner Bruder getan hatte.

Er klopfte.

Die Tür öffnete sich einen Spalt und die Spitze eines Zauberstabs erschien. Gleich darauf flog die Tür weit auf, Ron wurde am Hemd gepackt und gegen die Wand des engen Flurs geworfen. Bill hielt ihm seinen Zauberstab an den Hals und fragte: „wie heißt mein Lieblings-Teddybär?“ „Schnucki“, flüsterte Ron mit vor Angst weit aufgerissenen Augen. „Was habe ich Dir zum dritten Geburtstag geschenkt?“ „Eine Packung Bonbons mit Knallfrosch-Effekt“.

Mit einem lauten Seufzer ließ Bill seinen Bruder los und umarmte ihn. „Sorry Ron, aber wir müssen sehr vorsichtig sein“, entschuldigte er sich. „Ist schon okay, Bruderherz. Aber“ – nun war es an Ron, Bill an mit dem Zauberstab zu bedrohen. „Was habe ich Dir zur Hochzeit gewünscht, als wir morgens alleine beim Frühstück waren?“ „eine rothaarige Quidditch-Mannschaft in Windeln“, grinste Bill.

„Was führt Dich hierher, wo sind die anderen?“ fragte Bill und schaute suchend zur Tür hinaus. Ron verstummte und betrachtete interessiert seine Schuhspitzen. „Äh, eehhh….“ Bills Miene verfinsterte sich: „was ist los Ron? Wenn ihnen was passiert wäre wärst Du nicht so ruhig – also warum sind sie nicht hier? Rede!“. „Ja weißt Du“, druckste Ron herum „die Aufgabe die wir erfüllen sollten zieht sich nun schon ziemlich lange hin und wir sind uns mit der Zeit ziemlich auf die Nerven gegangen. Irgendwann bin ich dann mit Harry aneinander geraten und ausgeflippt. Ich war total sauer und bin aus dem Zelt gestürmt. Ich habe es zwar sofort bereut und wollte zurück, aber Hermine hat so viele Schutzzauber um den Lagerplatz gelegt, dass ich sie einfach nicht wiederfinden konnte! Und dann bin ich auch noch diesen blöden Snatchern in die Hände gelaufen, die mich um ein Haar verhaftet hätten. Ich musste ganz schnell weg und der einzige Platz der mir zum Apparieren einfiel war hier.“

Bill schnaufte. „Du hast Deine Freunde einfach so im Stich gelassen! Bist Du des Wahnsinns?“ „Bill bitte hör’ auf – ich bin völlig fertig deswegen. Ich möchte ja so gerne zurück, aber das geht nicht! Harry und Hermine wechseln jede Nacht den Lagerplatz, sie könnten überall in ganz Großbritannien sein. Und durch die Schutzzauber sind sie völlig unauffindbar! Ich habe die zwei Menschen im Stich gelassen die mir nach meiner Familie am meisten auf der Welt bedeuten! Du kannst Dir nicht vorstellen, wie ich mich vor mir selbst schäme…“ eine Träne lief ihm über die Wange, als er diese letzen Worte stammelte. Bill schaute ihn lange an und nahm seinen kleinen Bruder wortlos in den Arm. „Komm, Fleur hat sicher was zu Essen für Dich“ meinte er nur, während er Ron in Richtung Küche schob.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Damit die Schüler nicht so einförmig aussehen, boten wir jedem eine Auswahl an: Unterhemden, Pullis, Strickjacken und andere Uniform-Varianten.
Jany Temime, Kostümbildnerin