Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Ein Tag in Hogsmeade - Was empfindet er...?

von Vampiri

Hey erstmal!
@CelticSpirit: Dass Ron der „Kellnerin“ hinterher geht, wird noch aufgelöst ^^ und eigentlich wollte ich nur Romantik pur schreiben, aber wenn nichts Dramatisches passiert, bin ich unzufrieden xDD. Ich weiß auch nicht, warum da ein Fragezeichen ist, werde den Schaden aber sofort beheben, also vielen dank fürs Hinweisen^^
@all: vielen dank für die kommis und Lob und Kritik, ich nehm alles gern an^^ *schleim schleim*

Jetzt geht's aber weiter, viel spaß weiterhin! ^^

LG Vampiri

*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

„Her…mine!“, ertönte Rons Stimme nun stärker, nachdem Bellatrix ihren Fluch erneut von ihm abgenommen hat.
„WAS STAMMELST DU DAUERND VOR DICH HIN?! WENN DU REDEN KANNST DANN SAG MIR GEFÄLLIGST WO HARRY POTTER IST!!“, keifte Bellatrix und richtete ihren Zauberstab diesmal gegen Hermine.
Ein Schmerz, wie sie ihn noch nie gefühlt hatte durchzog Hermines Köper. Sie sackte schreiend und sich krümmend zusammen und flehte innerlich dass diese Qual bald aufhören möge, dass jemand sie von ihr nehmen möge!
,Ron!' dachte sie verzweifelt.
Dann geschah alles sehr schnell. Jemand rief ihren Namen, ein roter Blitz erhellte das Geschehen und sie fühlte, wie die Schmerzen verschwanden.
Ein Arm zog sie hoch. Hermine öffnete die Augen und erschrak, weil sie direkt in Rons Gesicht blickte.
„Alles in Ordnung?“, fragte Ron besorgt.
„In Ordnung?! Wie konntest du nur so blöd sein und einfach dastehen, während Bellatrix dich folterte?!“, rief Hermine aufgewühlt. „Du hast keine Ahnung was für Angst ich um dich hatte, du Idiot!“
„Ich konnte mich nicht wehren! Sie hatte irgendwas in das Butterbier getan, darum warst du nicht betroffen, weil du noch nichts getrunken hattest…“, erklärte Ron bemüht ruhig.
„Lass uns von hier verschwinden und zwar schleunigst!“
Ron versuchte die Tür, durch die sie hineingekommen sind zu öffnen, aber sie war verschlossen. Selbst als sie ,Alohomora' verwendeten, passierte nichts.
„Na toll! Und wie kommen wir jetzt hieraus?“, fragte Hermine.
„Vielleicht kann SIE es uns sagen“, antwortete Ron und nickte zu Bellatrix, die geschockt hinter ihnen lag.
„Sie würde es uns nicht verraten, nicht ohne Veritaserum!“, stritt Hermine ab.
„Fein, dann sag du wie wir hieraus kommen!“, knurrte Ron gereizt.
„Ich weiß es doch auch nicht!“
„Aber du weißt doch sonst immer alles!“
Diese Antwort traf Hermine wie eine Ohrfeige.
Dann war es also wahr: Ron empfindet für sie nicht mehr als für eine streberhafte Schwester. Sie hatte sich etwas auf Zufälle eingebildet, dass sie sich nun näher stehen würden, aber es hatte sich nichts verändert, rein gar nichts…
„Aber… ich…“, stotterte Hermine, während Ron sie immer noch erbost anfunkelte.
Ron wandte sich ab und untersuchte das Zimmer auf versteckte Türen.
Hermine stand immer noch da, wie vom Donner gerührt. Sie hatten sich schon mehrmals so gestritten, aber diesmal traf es Hermine heftiger.
Sie hatte so gehofft, dass aus ihnen doch noch etwas werden könnte, dass Ron vielleicht sogar genauso fühlen könnte wie sie für ihn. Sooft sie es bestritt, ein winziger Hoffnungsschimmer bleib.
Jetzt aber glaubte sie, dieses Licht sei erloschen.
Sie sackte auf dem Boden zusammen, wo einzelne Tränen auf ihren Schoß fielen.
Ron nahm weiterhin keine Notiz von ihr, oder tat zumindest so, und schaute sich weiter um.
Wie konnte er jetzt nur so kaltherzig und abweisend sein? Warum konnte er sie nicht irgendwie ermuntern, wie schon so viele Male?
Hermine beantwortete die Frage für sich.
,Weil ich im egal bin…'

----------------------------------------------------------------

Das chap war jetzt sehr kurz, aber ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen ^^
kommis???? *dackelblick*


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich wünsche Joanne Rowling, dass sie es schafft, nach den sieben Potter-Bänden eine andere Art von Literatur zu schreiben und dass die jugendlichen Leser mit der Lektüre mitwachsen werden.
Rufus Beck