Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Loveproblems - Erwischt

von ginnymuff

meine schwester hat mich gezwungen, noch ein chap zu schreiben!! Glück für euch!!

viel Spaß!!

****

Als Ginny den Gemeinschaftsraum betrat, sprang Hermine sofort auf und rannte ihr entgegen. „Sag mal, wo warst du denn die ganze Zeit? Wir haben uns Sorgen gemacht und dich gesucht, aber wir haben dich nicht gefunden! Mensch Ginny, du bist ja ganz kalt! Wo warst du denn jetzt? Los, sag schon!“, brach es aus dieser heraus. Noch ganz perplex von dieser plötzlichen Empfängnis meinte sie nur trocken: „Draußen.“ Hermine jedoch gab sich mit dieser Antwort nicht zufrieden. „Was heißt hier draußen! Es ist doch eiskalt! Jetzt setz dich erst mal an den Kamin, dann bekommst du auch wieder etwas Farbe ins Gesicht.“, sagte sie besorgt und musterte ihr blasses Gesicht.
Auf der Couch vor dem Kamin ließen sich die beiden Mädchen nieder und Hermine überfiel sie mit Fragen. Fragen über Fragen.
Nun gesellte sich auch Ron zu ihnen, doch die dritte Person, von der Ginny insgeheim gehofft hatte, sie würde etwas mehr Interesse für sie zweigen, verschwand im Jungenschlafsaal.
Als Ron bemerkte, wie sie Harry nachstarrte, meinte er schnell: „Der ist nur müde. Den ganzen Tag schon. Da brauchste dir keine Sorgen zu machen.“
Doch Ginny war sich sicher, dass dem nicht so war. Harry ist nach oben gegangen, um SIE nicht mehr zu sehen. Er ging IHR aus dem Weg.
„Bekommen wir jetzt mal eine Antwort?! Hey, Erde an Ginny? Nun sag schon, wo warst du?“
„Ich… war auf dem Astronomieturm.“, sagte sie schnell und wollte auch schon aufstehen und in ihr Bett verschwinden, doch Hermine hielt sie zurück und fragte nun etwas ungeduldiger als zuvor: „Auf dem Astronomieturm? Ganz allein? Bei dieser Kälte?“ Sie beobachtete Ginny skeptisch und versuchte, sich aus ihrer Reaktion einen Reim zu machen. Ginny hatte dies jedoch bemerkt, und entschied, einfach die Wahrheit zu sagen.
„Ich war nicht allein. Blaise war auch oben.“
Nun schaltete sich Ron ein. „Was? Blaise? Blaise Zabbini? Was hast du denn mit dem dort oben zu suchen?!“ Seine Stimme klang etwas wütend und sein Kopf wurde dunkelrot. Ginny konnte sich schon denken, was gerade durch Rons Kopf ging.
Der Gedanke von Rons Wut ließ sie unwillkürlich lächeln. Doch leider deutete Ron dieses Lächeln falsch und er ließ seinen Gedanken freien lauf.
„SAG MAL BIST DU DENN NOCH GANZ BEI TROST??? ZUERST JAMMERST DU TAG EIN, TAG AUS HERUM, WIE UNFAIR DAS LEBEN DOCH IST, WEIL DU NICHT MIT HARRY ZUSAMMENSEIN KANNST UND DANN MACHST DU IN ALLER RUHE AUF DEM ASTRONOMIETURM MIT NEM ANDEREN RUM!!!!! UND DANN AUCH NOCH MIT EINEM SLYTHERIN!!! VERDAMMT, GEHT’S DIR NOCH GUT??????“ Nun stand Ron vor ihr wie ein wildgewordener Braunbär und plusterte sich immer mehr auf. Als er eine Pause machte und Luft holte, ergriff Ginny diese Gelegenheit sofort, sprang auf und rannte hinauf in Richtung Mädchenschlafsäle.

Sollte Ron doch glauben, was er will. Ich und Blaise… ja genau!! und dann werden alle Muggel zaubern können!, dachte sie sich nur. Wütend schlug sie die Tür zu, worauf sie sich einige böse Rufe ihrer anderen Zimmergenossinnen einfing.
Doch Ginny ignorierte diese und ließ sich auf ihr Bett fallen. Sie machte sich erst gar nicht die Mühe sich umzuziehen, es war schon halb fünf und bald würde sie sowieso duschen gehen müssen, um etwas gepflegter in den Unterricht zu kommen.
An ihrem ersten Tag nach ihrer „Schlagfertigkeit“ musste sie doch einen guten Eindruck bei den Lehrern hinterlassen… und bei einer gewissen anderen Person.

***

PUSH THE "KOMMI" BUTTON!!!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Hermine trägt ihre Uniform immer noch bis zum letzten Knopf zugeknöpft, aber sie bemüht sich wenigstens!
Emma Watson