Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

It's going on!!! - Australien

von ~Mina~

Sooo hier gehts also weiter. Jetzt sind sie schon in Australien... ;) Viel Spaß!

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Australien-Sydney
15:30 Uhr

Hermine seufzte.
Jetzt befanden sie sich schon einen Tag in Sydney. Sie und Ron waren nach ihrer Ankunft direkt zu dem Haus von Hermines Eltern gegangen.
Doch wie sie dort feststellen mussten waren Mr und Mrs Wilkins auf einer Geschäftsreise.
Ron und Hermine blieb also nichts anderes übrig als für einige Nächte in einem Hotel zu übernachten.
Sie ließen die Nummer des Hotels in der Zahnarzt Praxis, die ihre Eltern hier eröffnet hatten zurück und baten die Zahnarzthelferin darum Mr und Mrs Wilkins auszurichten sich bitte bei ihnen zu melden.

Hermine ließ sich erschöpft auf das kleine Sofa fallen, welches sich in ihrem Zimmer befand.
Sie hatte die halbe Nacht nicht geschlafen weil sie pausenlos an ihre Eltern denken musste.
Natürlich war sie enttäuscht, dass sie nicht zu hause waren und außerdem aufgeregt auf das Wiedersehen mit ihnen.
Sie hatte unglaubliche Angst, dass ihr der Zauberspruch um den Bann von ihren Eltern zu lösen nicht gelingen könnte.
Gerne hätte sie Ron bei sich gehabt doch der schien im Bett neben ihr so friedlich zu schlafen, dass sie ihn unmöglich hätte wecken können ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.
Hermine wurde aus ihren Gedanken gerissen als Ron ins Zimmer kam.
„Hey.“, begrüßte sie ihn.
„Hey.“ Er gab ihr einen Kuss und setzte sich neben sie.
Hermine spürte wie sie rot wurde.
Sie hatte sich immer noch nicht richtig an ihre Beziehung gewöhnt.
Es war einfach zu ungewohnt Ron seit sieben Jahren Freundschaft einfach so zu küssen aber gleichzeitig machte es sie überglücklich.
Sie lächelte ihn an.
„Was machen wir jetzt?“, fragte sie und lehnte ihren Kopf an seine Schulter.
Er überlegte kurz.
„ Was hältst du davon wenn wir ein bisschen die Stadt erkunden? Etwas anderes können wir sowieso nicht tun.“
„Gute Idee.“ Sie sprang auf. „ Na los worauf wartest du noch?“
Sie packte seine Hand und zog ihn hoch.
Dann zog sie ihn zu sich heran und küsste ihn lächelnd.
„Warte kurz ich muss mich nur schnell fertig machen. "
Damit lief sie schnell ins Badezimmer und ließ einen grinsenden Ron zurück.

Es war ein wunderschöner Nachmittag.
Sie machten einen langen Spaziergang und gingen in alle möglichen Geschäfte.
Ron war so fasziniert von der Muggelwelt und stellte so viele Fragen, dass Hermine Mühe hatte alle zu beantworten.
Trotzdem fand Hermine, war er dabei irgendwie süß und anstatt genervt zu reagieren wie sie es eigentlich vorhatte konnte sie sich das Lächeln nicht mehr von Gesicht wischen.
Am Ende des Tages gingen sie schließlich noch in eine Pizzeria und kehrten erst sehr spät zum Hotel zurück.
Als sie dort ankamen sprach sie Empfangsdame sie plötzlich an.
„Miss Granger? Eine gewisse Mrs Wilkins hat vor ein paar Stunden für sie angerufen. Ich habe ihr gesagt Sie seien im Moment außer Haus. Sie hat eine Telefonnummer für Sie hinterlassen.“
Hermine antwortete nicht.
Sie ergriff nur Rons Arm und hielt sich an ihm fest als befürchte sie ihre Beine könnten sie nicht länger tragen.
Ron schaltete blitzschnell.
„Vielen Dank Miss.“
Er ließ sich von ihr die Telefonnummer geben, nahm Hermines Hand und führte sie nach oben in ihr Zimmer.


---------------------------------------------------------------------------------------

Ich würde mich seeeeehr über Kommis freuen!!! :-*
Sry nochmal das die Kapitel alle so kurz geworden sind....


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich glaube Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Emma Watson lieferten alle drei ihre bisher beste Darstellung.
Joanne K. Rowling über den dritten Harry-Potter-Film