Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

It's going on!!! - I love you...

von ~Mina~

Hey ihr Lieben!
Das hier ist ein sehr kurzes Kapitel, ich weiß aber hab mir dabei sehr viel Mühe gegeben. =)
Hoffe es gefällt euch und diesmal dauert es bis zum nächsten nicht so lang. Versprochen! x)
Glg ~Mina~

-----------------------------------------------------------------------------------------

Langsam öffnete Hermine die Augen und blickte direkt in
das Gesicht von Ron Weasley.
Einen Moment brauchte sie um zu begreifen wo sie war.
Sie lag auf dem Sofa des Griffindor Gemeinschaftsraums in den Armen von Ron.
Sein Gesicht nur wenige Zentimeter von ihrem entfernt.
Ein Lächeln stahl sich auf ihr Gesicht und sie hatte wieder dieses unglaublich schöne Gefühl, dass nichts in ihrem Leben jetzt noch schief gehen könnte.
Ron schlief noch tief und fest.
Lange lag sie einfach nur still da und betrachtete ihn. Bedacht darauf sich nicht zu bewegen um ihn nicht zu wecken.
Doch schließlich konnte sie nicht mehr.
Sie kam ihm noch etwas näher und küsste ihn sanft auf die Nasenspitze.
Darauf hin regte sich Ron langsam und schlug die Augen auf.
Er sah dabei direkt in Hermines Augen die ihm immer noch so nah war.
Hermine der die Situation jetzt etwas unangenehm geworden war sagte mit leicht geröteten Wangen:
„ Tut mir Leid, ich wollte dich nicht wecken.“, und wollte gerade von ihm wegrücken um aufzustehen als Ron sie zurückhielt indem er sie fest umarmte und sie an sich drückte.
Als er seinen Griff etwas gelockert hatte sah sie ihn an.
Er lächelte.
„ Hey, ist schon okay. Wir können schließlich nicht noch Tage lang nur rumhängen und schlafen.“
Damit setzte er sich auf, löste seine Arme von ihr und sah sich im Gemeinschaftsraum um.
„Es ist schon Nachmittag und ich hab noch nichts gegessen. Man hab ich nen Hunger“, stöhnte er.
„Du kannst wirklich nicht einmal an was anderes als ans Essen denken, oder Ron?“
Doch es war nichts Vorwurfsvolles in ihrer Stimme wie er es von ihr gewöhnt war.
Er grinste sie an. „ Doch kann ich!“
Langsam kam er ihr näher und sah ihr dabei direkt in die Augen.
Hermines Herz klopfte wieder wie wild doch Ron zeigte kein Anzeichen von Scham und wurde nicht einmal rot wie es sonst in solchen Situationen der Fall war.
Dann küsste er sie wie er es noch nie getan hatte.
So selbstsicher und so voller Liebe, dass Hermine glaubte jeden Moment ohnmächtig zu werden.
Sie umarmte ihn heftig und langsam öffnete sie ihre Lippen.
Als sich ihre Zungen zaghaft berührten durchfuhr es sie wie einen Blitz.
Ihre Schüchternheit war komplett vergessen und sie küsste ihn so stürmisch wie nie zuvor.
Ein leichtes Stöhnen entfuhr ihr als Ron sie noch fester umarmte und sie ebenso stürmisch küsste.
Ziemlich widerwillig lösten sie sich schließlich voneinander um etwas Luft zu schnappen.
„Hermine…ich … ich liebe dich weißt du das?“, entfuhr es Ron plötzlich schwer atmend.
Er hatte nicht geplant das zu sagen, es war ihm einfach so rausgerutscht.
Hermine sah ihn mit großen Augen an. Dann füllten sie sich langsam mit Tränen.
„Ron! Oh, Ron ich liebe dich auch! Wirklich!“, brachte sie unter Schluchzern hervor.
Dann warf sie sich in seine Arme und weinte und lachte zugleich und Ron hielt sie einfach nur fest und konnte nicht begreifen was gerade geschehen war.


----------------------------------------------------------------------------------------

Bitte schreibt mir ein Kommi! Würd mich soo freun! =)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich war neulich bei Topshop und eine Frau, die dort arbeitete sagte zu mir: 'Witzig, du siehst genauso aus wie das Mädchen, das Hermine spielt!' - 'Äh ja, weil ich es bin.' - 'Bitte? Was? Wie bitte!?'
Emma Watson