Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

It's going on!!! - Ich lass dich nicht allein!

von ~Mina~

Hey ihr alle!!! =)
Es hat lang gedauert aber hier kommt das 3.Chap!
Ich möchte mich noch bedanken für die super süßen Kommis und zwar bei: kiki2109, HermineGranger92, ShishaBob Smoke Pants, Yana, Jennine Weasley, Lilly Simpson, Turpin Lisa, bright_sunshine, Linii, Hermione Granger-Weasley, Muggline, Lady Gryffindor und Hermine2007!
Ihr seid super!!! =)
Ich hoffe ich hab niemanden vergessen... ;)
GGGGLG ~Mina~

-------------------------------------------------------------------------------------------------


Ron stand am Fenster des Gryffindor Gemeinschaftsraums und hatte keine Ahnung wie er sich fühlen sollte.
Auf der einen Seite war er überglücklich, dass er es endlich geschafft hatte mit Hermine zusammen zu kommen, auf der anderen Seite war er immer noch tief erschüttert über Freds Tod.
"Ron?", schreckte ihn plötzlich eine Stimme aus den Gedanken. Er drehte sich um. Vor ihm stand Harry.
"Wie geht´s dir?", fragte Harry.
"Ganz okay, denk ich." antwortete er.
"Deine Mum hat dich vorhin gesucht", fuhr Harry fort.
"Sie wollte wissen ob du mit zurück zum Fuchsbau gehst oder ob du noch bleibst um zu helfen."
"Was machst du denn?"
"Na ja ich würd gern noch bleiben. Immerhin ist dieses ganze Chaos hier allein mir zu verdanken.", grinste Harry.
Ron lachte nicht über seinen kleinen Scherz und sah ihn weiter ernst an.
"Und Hermine?", fragte er. "Will sie auch noch bleiben?"
"Keine Ahnung.", Er zuckte mit den Schultern.
"Was ich dich noch fragen wollte... wie ist das denn nun zwischen euch beiden?"
Ron wurde schlagartig knallrot. "Na ja also...ich weiß nicht wie sie das sieht aber ich...also von mir aus gesehen...-"
"Okay ich versteh schon.", grinste Harry jetzt bis über beide Ohren.
Ron wurde noch roter wenn das überhaupt noch möglich war und stieß Harry mit dem Ellbogen in die Seite.
In diesem Moment kam Hermine die Treppe vom Mädchenschlafsaal hinunter, sah die beiden und kam auf sie zu.
"Hey ihr beiden!", sie lächelte sie an. "Worüber redet ihr?", fragte sie äußerst interessiert als sie Rons Gesichtsausdruck bemerkte.
"Über eu-", begann Harry grinsend , "Darüber ob wir noch hier bleiben oder nicht.", viel ihm Ron hastig ins Wort.
"Achso. Und?"
"Ich bleib noch." Erwiederte Harry.
"Harry!"
Ginny war plötzlich neben ihm aufgetaucht.
"Kann ich mal kurz mit dir sprechen?", fragte sie ihn bittend.
"Jaah klar", erwiederte er leicht irritiert.
"Bin gleich wieder da.", rief er Ron und Hermine zu als er Ginny aus dem Gemeinschaftsraum hinaus folgte.
Ron blickte ihnen leicht missmutig hinterher.
Dann wandte er sich wieder Hermine zu.
Diese sah ihn mit ihrem wissendem Gesichtsausdruck an und sagte dann: "Ihr habt nicht wirklich darüber geredet oder?"
"Was? Ich... na ja... also gut...er wollte wissen wie das... wie das jetzt ist zwischen uns.", stotterte er unbeholfen.
"Und was hast du gesagt?" fragte sie.
Sie ließ es sich nicht anmerken doch ihr Herz klopfte wie verrückt denn sie wollte unbedingt Rons Antwort hören.
Ron wurde nun sichtlich unwohl in seiner Haut.
"Ich weiß nicht... ich na ja, ich weiß nicht wie du das siehst
aber...von mir aus gesehen...hab ich gesagt sind wir doch schon irgendwie zusammen."
Hermine viel ein Stein vom Herzen.
"Sind wir?", fragte sie ihn strahlend.
"Oh Ron! Du weißt gar nicht wie viel mir das bedeutet, dass du... ach egal-"
Im nächsten Moment hatte sie schon ihre Lippen auf die seinen gepresst.
Ron wurde heiß und kalt zugleich und er erwiederte den Kuss.
Kurz darauf löste sie sich wieder von ihm, hielt ihn aber weiter mit beiden Armen fest umklammert.
Ihre Wangen waren leicht gerötet als sie ihn wieder ansah.
"Wow!", er grinste sie mit strahlenden Augen an.
"Ron", begann sie jetzt, "Was wirst du tun?"
"Was?"
"Ich meine bleibst du noch hier oder gehst du zum Fuchsbau zurück?"
"Ich weiß nicht...Was machst du denn?"
"Eigendlich wollte ich... du weißt schon wegen meinen Eltern..."
Sie brach ab. Ron bemerkte, dass sie plötzlich Tränen in den Augen hatte.
"Hey, Hermine!"
Sie presste ihr Gesicht an seine Brust, von Schluchzern geschüttelt.
Ron drückte sie noch fester an sich und strich ihr mit einer Hand sanft über den Rücken.
"Ist schon gut! Weißt du was? Gleich morgen gehen wir zusammen nach Australien! Ich komm mit dir, versprochen! "
"Nein Ron du brauchst das nicht zu tun, ich hab dir schon genug Sorgen gemacht, ich..."
"Ich meins ernst Hermine, ich lass dich bestimmt nicht alleine gehen!"
Jetzt schluchzte sie nur noch heftiger.
"Danke Ron! Ich weiß nicht was ich ohne dich machen würde, ehrlich!"
Ron zog sie zum Sofa und Hermine ließ sich hinein fallen. Dann setzte er sich neben sie und legte seinen Arm um ihre Schultern.
Sie rückte näher zu ihm bis sie schließlich auf seinem Schoß saß.
Dann lehnte sie ihren Kopf an seine Brust und schloss die Augen während Ron sanft seine Arme um sie legte.
Es dauerte nicht lange und Hermine war vor lauter Erschöpfung eingeschlafen.


---------------------------------------------------------------------------------------------

Bitte ein Kommi? ;)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Moody ist ein Revolverheld mit Zauberstab. Er hat die Guten vor so vielen Dämonen bewahrt, dass er völlig durchgedreht ist.
Brendan Gleeson über seine Rolle