Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

It's going on!!! - Initiative

von ~Mina~

Hallooo! Vielen, vielen Dank für die lieben Kommentare! =) Hat zwar etwas gedauert aber hier ist das zweite Kapitel! Viel Spass!

-----------------------------------------------------------------------------------------

(Rückblick:)
"Ich möchte, dass du weißt, dass ich für dich da bin, okay?"
"Danke Hermine!", sagte er leise, dass sie es kaum hören konnte.
Er umarmte sie fest, so als wolle er sie nie mehr gehen lassen...


Es war unglaublich schön so nah bei Ron zu sein. Hermine kribbelte es am ganzen Körper.
Nach ewig langer Zeit (so kam es ihr jedenfalls vor) lösten sie sich voneinander.
"Wir sollten jetzt auch ins Bett gehen. Du siehst echt fertig aus und mir geht`s nich besser.", sagte Ron.
Hermine nickte. "Gute Nacht Ron!". Blitzschnell stellte sie sich auf Zehenspitzen und gab ihm einen Kuss auf die Wange.
Ron lief leicht rosa an und murmelte dann: "Schlaf schön!"
Hermine lächelte noch einmal. Dann lief sie die Treppe zum Mädchenschlafsaal hinauf.

Am nächsten Morgen erwachte sie erst sehr spät.
Sie war allein im Schlafsaal, die anderen hatten gar nicht hier geschlafen.
Wahrscheinlich waren sie schon nach Hause gefahren zu ihren Eltern.
Bei diesem Gedanke duchfuhr sie ein leichter Schmerz. Sie vermisste ihre Eltern so sehr.
Doch das schlimmste war, dass diese nicht einmal wussten, dass sie überhaupt existierte.
So schnell wie es ginge würde sie nach Australien fahren und ihren Zauber rückgängig machen das hatte sie sich fest vorgenommen.
Aber sie wollte auf keinen Fall alleine gehen.
Sie wusste nicht ob sie es allein schaffen würde ihre Eltern überhaupt wiederzufinden und außerdem hatte sie Angst. Schreckliche Angst, dass irgendetwas schiefgehen könnte.
Am liebsten wäre ihr es wenn Ron mitkommen könnte aber sie wollte ihm das in seiner jetzigen Situation nicht zumuten.
Er hatte genug eigene Probleme sie wollte ihn nicht auch noch mit ihren eigenen belästigen.
Hermine stieg langsam aus ihrem Bett.
Müde ging sie ins Bad und eine halbe Stunde später machte sie sich auf den Weg in den Gemeinschaftsraum.
Dort angekommen traf sie auf Harry und Ginny.
"Morgen Hermine!", sagte Harry.
"Hey ihr beiden!", sie lächelte.
Dann wandte sie sich an Ginny. "Wie geht´s dir?", fragte sie behutsam.
"Es geht schon.", Ginny versuchte zu lächeln aber es gelang ihr nicht wirklich.
"Wir sind grade auf dem Weg in die große Halle. Die Lehrer haben da so gut es ging aufgeräumt und wir können was frühstücken. Kommst du mit?"
"Klar, ich hab total Hunger! Ist Ron schon unten?"
"Wahrscheinlich. Als ich aufgestanden bin war er schon weg. Sieht im eigendlich gar nicht ähnlich so früh aufzustehen.", Harry zuckte mit den Achseln.

In der großen Halle angekommen hielt Hermine Ausschau nach Ron, konnte ihn aber nirgends entdecken.
Sie setzte sich neben Harry und Ginny und begann zu essen.
Als sie endlich fertig war verabschiedete sie sich von den beiden und machte sich auf die Suche nach Ron.
Sie war beunruhigt, weil er offenbar den ganzen Tag noch nicht gesehen worden war. Nachdem sie auch den ganzen Griffindor Turm abgesucht hatte machte sie sich ernsthafte Sorgen.
Gerade als sie schon fast vor Verzweiflung beschlossen hatte das Schloss abzusuchen schwang das Porträt der fetten Dame zur Seite und ein roter Haarschopf erschien.
"RON!" Sie stürtzte auf ihn zu und umarmte ihn stürmisch.
"Wo um Himmels Willen warst du?! Ich dachte schon es ist was passiert ich dachte... ich dachte -" sie schluchzte und brach ab, unfähig weiter zu sprechen.
Ron der total überrascht war nahm sie schnell in den Arm und strich ihr beruhigend übers Haar.
"Hey! Alles okay. Tut mir Leid, ich hätte nicht einfach weggehen dürfen ohne was zu sagen. Ich musste einfach mal an die frische Luft. Aber...aber Voldemort ist tot Hermine! Uns kann jetzt nichts mehr passieren!"
Er löste sich von ihr und sah ihr tief in die Augen.
"Bitte lass mich nie wieder allein.", flüsterte sie plötzlich.
Ron schüttelte den Kopf.
Dann beugte er sich langsam zu ihr hinunter und küsste sie sanft. Es war das erste Mal, dass er das tat und Hermine hätte nicht erwartet, dass Ron so schnell die Initiative ergreifen würde.
Als sie den Kuss erwiederte fühlte sie sich so glücklich wie nie zuvor.
Ron zog sie näher zu sich heran , und der Kuss wurde immer leidenschaftlicher.
Als sie sich endlich voneinander lösten sah Ron sie so unsicher an, dass Hermine nicht anders konnte als zu lachen.
"Hab ich...was falsch gemacht?", fragte er und klang dabei so verletzt, dass Hermine es sofort bereute .
"Nein, natürlich nicht Ron! Du hast...alles richtig gemacht!" Und zur Bestätigung küsste sie ihn so intensiv, dass Ron fast rückwärts auf den Boden stolperte.

------------------------------------------------------------------------------------------------

Über ein Kommi würd ich mich natürlich seeeehhr freuen! =)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Fiona Weir schaute sich alle 15.000 Mädchen an und reduzierte die Auswahl schließlich auf 29, die sie auf DVD filmte – diese Aufnahmenschickte sie uns. Sie erwähnte, wir sollten auf ein Mädchen besonders achten – sagte aber nicht, welches. Ich kam bis Nummer neun, rief Fiona an und sagte: ,Es muss die Neun sein.‘ Ich hatte Recht. Es war Evanna. Sie war absolut fantastisch.
David Barron, ausführender Produzent, über das Casting für Luna Lovegood