Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Back in Time - Im Ministerium

von Mc Dreamy

Auszug aus "Harry Potter und der Orden des Phoenix" von Joanne K. Rowling :

Der Strahl des roten Lichts schoss direkt über die Schulter des Todessers und gegen eine Vitrine an der Wand voller unterschiedlich geformter Stundengläser; die Vitrine fiel zu Boden und zerbrach, Scherben folgen in alle Richtungen, dann sprang sie wieder zur Wand hoch, vollkommen heil, fiel wieder um und zerbarst- Der Todesser hatte sich seinen Zauberstab geschnappt, der auf dem Boden neben der glitzernden Glasglocke gelegen hatte. Harry duckte sich hinter einen anderen Schreibtisch, als der Mann sich umdrehte; seine Maske war so verrutscht, dass er nichts sehen konnte. Er riss sie sich vom Gesicht und rief: >> STUP-<<
>>STUPOR!<< schrie Hermine, die eben bei ihnen angelangt war. Der rote Strahl traf den Todesser mitten auf der Brust. (Seite 926-927)


Plötzlich tauchte der Vitrinenschrank hinter Hermine auf und zersprang erneut... Doch diesmal entstand ein roter Rauch in dem Hermine zugleich eingehüllt wurde und mit einem lauten Knall verschwand der Schrank. >>HERMINE!!!<< schrie Harry verzweifelt als er unter dem Schreibstisch hervorkam und seine Freundin mitsamt Schrank verschwunden war.

Hermine fiel unsanft auf einen kalten Steinboden, da jedoch ein Kampf statt fand und sie natürlich Sirius aus Voldemorts Fängen befreien wollte sprang sie auf ihre Füße und sah sich um. Doch sie war nicht mehr im Ministerium. Nein, sie befand sich in der Eingangshalle ihrer Schule- Hogwarts. >> Wie? Was? Wieso? Ich war doch grade noch im Ministerium! << dachte Hermine verwirrt und zückte ihren Zauberstab, denn von solchen Illusionen hatte sie schon gelesen. Der Gegner verwirrt den Angegriffenen durch Täuschungen. >>Aber der Todesser wurde doch geschockt...<< flüsterte sie. Plötzlich hörte sie Schritte und drehte sich um, ihren Zauberstab Einsatzbereit. Sie hatte mit vielem gerechnet... einem Todesser, Voldemort persönlich oder vielleicht Harry oder Ron... doch wen sie vor sich hatte schockte sie mehr als Voldemort in Person.
>> Guten Abend Miss, ähm.. ich glaube nicht das wir uns kennen? Was führt Sie an unsere Schule? << sagte ein junger Dumbledore zu der schockierten Hermine.
>> Professor Dumbledore? << fragte Hermine ungläubig den Mann mit dem lilanen Umhang, rot-braun-grauen Bart und dem dazu passenden Hut.
>> Jawohl der bin ich!<< anbtwortete dieser vergnügt. >> Wie ich sehe haben wir wieder einen Gast aus der Zukunft! Ich denke Sie können ihren Zauberstab nun senken, Miss -? <<
>> Oh Entschuldigung... Granger... Hermine Granger... Was sagen Sie? Zukunft? << antwortete Hermine verlegen und überrascht.


So das war die Einleitung... Zwar nicht viel Text von mir aber was solls :P


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Manchmal ist es auch sehr schade, dass eine Figur verschwindet und im nächsten Band nicht mehr vorkommt. Dazu zählt beispielsweise Gilderoy Lockhart, den ich sehr mochte, weil er so furchtbar eitel war und ich mir einen Spaß daraus machte Leute aus dem Showbusiness mit seiner Charakterisierung zu veralbern.
Rufus Beck