Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Gefühlsverwirrung hoch drei - Ein Ende und ein Anfang

von Angel91

Ron hielt sein Versprechen. Hermine blieb Mittelpunkt seines Lebens. Er kümerte sie 24Stunden um sie und schaute freudig zu wie ihr Bauch immer weiter wuchs.
Auch Harry und Ginny freuten sich mit den beiden. Als sie in Hermines 5 Monat am Kamin gegen 1 Uhr morgens saßen, loosten sie gearde Namen für das Kind aus.
Jeder durfte sich einen Mädchen und einen Jungen Namen aussuchen. Danach kam alles in eine Schachtel und jeder zog abwechselnd. Der Name wo übrig blieb wollten sie dann nehmen:,, Ron kannst du mir mal sagen wieso unser Kind Rudi heißen sollte?" Hermine schmiss den Zettel lachend in die Schachtel. Rons Ohren liefen Rot an:,, Keine Ahnung. Gefällt mir!" Sie küsste ihn und schaute sich die weiteren Namen an:,, Kimberly, Amanda, Joan, Lilly, James, Rick, Samyuell (Abkürzung Sam) und Nick. Gute Wahl also Harry du ziehst zuerst." Glücklich legte sie eine Hand auf ihren Bauch.
Sie war stolz auf ihn da er für den fünften Monat sich schon ziemlich anzeichnete.
Ihren Eltern hatte sie es noch am gleichen Abend als sie es erfahren hatte geschrieben. Sie waren natürlich nicht Himmelaufbegeistert doch sie standen zu ihr und waren froh das Ron hinter ihr stand und sie die Schule beenden konnte.
Harry zog den ersten Zettel. Rudi flog rauß, danach Rick, Kimberly, Joan, Lilly und James. Hermine und Ron zogen die letzten zwei Zettel. Übrig blieben Amanda und Samyuell:,, Dann hoffen wir mal das es ein Junge wird!" sagte Ron stolz und streichelte verträumt Hermines Bauch:,, Wieso ein Junge, glaub mir ich hab das Gefühl es wird ein Mädchen." sagte Hermine:,, Hey ihr zwei. Hauptsache es wird gesund. Das hat Mum auch gesagt Ron!" Ginny lächelte den beiden zu.
Ja Mr. und Mrs. Weasley haben sie bestimmt überschlagen vor Freude. Ins Rons antwort Brief schrieben sie, sie freuen sich rießig auf das Kind und konnten es kaum erwarten. Jede Woche wollten sie wissen wie es Hermine und ihrem Enkel ginge.
Hermine war darüber mehr als stolz. Sie dachte bzuerst die beiden würden Ron Vorwürfe machen das er nicht besser aufgepasst hat und somit seine ganze Zukunft verbaut habe. Doch das die beiden sich genau so freuten wie Hermine und Ron machte sie noch glücklicher.
Die anderen Schüler ahnten nichts von Hermines Schwangerschaft. Klar den wenn sie morgens zum Frühstück kam und Abends ins Bett ging, sah sie danke des Zaubers von Mc.Gonagall aus wie immer. Nur manchmal wurde sie und Ron gefragt wieso die beiden unentweg strahlten wenn sie zusammen liefen oder auch so wenn sie alleine da saßen und an das Kind dachten. Doch die beiden schwiegen eisern und so erfuhr keiner etwas von ihrem kleinen Geheimniss!

Die Prüfungen kamen und gingen. Harry, Hermine und Ron waren rund um die Uhr am lernen genau wie Ginny.
Doch am Ende lohnte es sich für alle. Hermine, Harry und Ron. Sie schaffte ihren Abschluss alle. Hermine bekam zum Schluss sogar eine Auszeichnung da sie die beste Schülerin seid Harrys Mum war die ihren Abschluss machte.

Nun war es soweit. Ihre letzten Stunden in Hogwarts hatten begonnen. Sie waren dabei ihre Sachen zusammen zu suchen. Hermine war Teils traurig Teils freute sie sich da sie für die nächsten drei Monate bei Ron bleiben durfte, da ihre Eltern Geschäftlich in Akapulko warn. Sie würde wohl zur Geburt nicht da sein. Das diese in zwei Monaten war.
Hermine, Ron, Ginny und Harry hatten sich von fast allen verabschiedete als sie in den Hogwarst Express einstiegen und sich in ein Abteil setzten.
Hermine verstecke ihren Bauch und einem großen Pullover. Der Zauber von Mc.Gonagall hatte, als sie Hogwarts verließ ihre Wirkung verloren.
Sie schaffte es auch ihren bauch bis zum Bahnhof zu verstecken und bis alle ihre Kameraden aus dem Zug waren.
So stiegen die vier als letzte aus und schon kamen ihnen Mr. und Mrs. Weasley entgegen. Hinter den beiden Fred und George. Das Hallo war groß und alle stellten Hermine Fragen. Irgendwann recihte es Ron und er zog Hermine vor zum Wagen. Die anderen folgten.
Sie Hermine im siebten Monat war, sorgte sich Ron mehr als zuvor um sie. Er hatte gelsen das es ab dem siebten Monat häufiger zu Frühgeburten kommen konnte. Hermine dankte ihm dafür auch wenn es sie manchmal nervte.

Die Zeit im Fuchsbau genoss Hermine. Mrs. Weasley kochte alles was sie sich wünschte und im neunten Monat konnte sie ihren Bauch kaum mehr wieder erkennen. Er war rund und nach angaben der Ärzte war es Kerngesund.
Doch ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, wollten die beiden bis zum Schluss nicht wissen.

Eines Abends saß die ganze Familie Weasley samt Hermine und Harry im Wohnzimmer. Ron hatte seinen Kopf auf Hermines Bauch gelegt und strahlte jedesmal wenn er einen Tritt seines Kindes spürte:,, Ich muss kurz an die frische Luft!" sagte Hermine und stand auf:,, Warte ich komme mit!" Ginny folgte ihr und zusammen setzten sie sich auf eine Bank im Garten:,, Wieso wolltest du unbedingt mit. Du kannst dich doch sonst nicht von Harry lößen!" Hermine grinßte ihre Freundin an:,, na ja weißt du.....Ich weiß einfach nicht mit wem ich drüber reden soll. Ich glaube ich bin auch. na ja du weißt schon!" Hermine wollte Ginny gerade umarmen als es passierte. Ein leises Plätschern verriet ihr das ihre Fruchtblase gerade geplatzt war. Erschrocken sah sie Ginny an:,, Sag bloß es kommt?!" Hermine nickte und Ginny ging mit ihr schnell zurück ins Haus:,, MUM. DAD: Wir müssen sofort ins Krankenhaus. Das baby kommt.!" Jetzt brach das Chaos aus.
Alle liefen wild umher. Ron brachte Hermine schonmal ins Auto. Lnagsam spürte sie wie die ersten Wehen kamen. Endlich war es soweit!

Hermine lag jetzt schon zwei Stunden auf diesem verdammten Stuhl. Die schmerzen schienen von Minute zu Minute schlimmer zu werden. Ron stand neben ihr und hielt ihre Hand. Der Rest stand draußen und wartete.
Endlich kamen die erlösenden Worte der Heilerin:,, Okay sie müssen jetzt pressen. Das Köpfchen sehen wir schon. Auf mein Kommando, drei zwei eins!" Hermine biss die Zähne zusammen und presste.
Kurz darauf hatte sie das Gefühl ihr Unterleib würde explodieren.

26.August 2007, 23.45Uhr, 2905gramm schwer. Ja so lag sie auf Hermines Brust. Die kleine Amanda. Sie hatte die gleichen Feueroten Haare wie ihr Vater, die gleichen Gesichtszüge wie er und die Rehbraunen Augen Hermines. Stolz schauten die beiden auf ihre Tochter. Die anderen nahmen sie gar nicht wahr.
Doch dann trafen sich ihre Augen und sie küssten sich. Sie brauchten jetzt keine Worte um zu sagen was sie beide dachten.
Jetzt würde eine neue Zukunft beginnen. Eine Zukunft die so schön werden würde. Nur die drei!



So ja das war das Ende hoffe meine FF hat euch gefallen!!!! Bitte ganz viele letzte Kommis!!! Aber kiene Sorge ich hab schon ne Idee wies weitergehen könnte ioder ich fang ne ganz neue an!!!! CU CU


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Er gibt alles und ist voller Ernst und Konzentration dabei.
Gary Oldman über Daniel Radcliffe